Hallo

danke @daniweiss19. Ja so ist es, ich frage mich ständig, warum ich das alles nicht völlig allein schaffe, ich bin ja eigentlich eine unabhängige Frau, trotzdem bleibt da halt immer die Sehnsucht, nach einem Gegenüber. Ich werde die Augen offen halten. Ich suche jemanden der aufrichtig ist, ja. Vielen Dank für deine Worte.
@nilreben, ja doch sie würden mir sehr gefallen. Ich kann mich super mit ihnen unterhalten, schätze ihre Art und Intelligenz und ja, ich finde sie auch attraktiv. Also es sind jetzt nicht 1000 wahllose Männer Danke, pass du auch auf dich auf! Ist wirklich eine blöde Zeit.
@dediziert, also Alleinsein kann ich super, ich halte das aber nach so 8 Monaten kaum noch aus. Ich bin nämlich wirklich fast komplett alleine. Ich ziehe jetzt dann auch schon wieder um, eher weiter weg, weshalb das mit den Freundschaften immer schwierig ist. Ich habe keine Freunde. Klar gibt es selten Kontakte von früher, mit denen ich mal telefonieren oder schreibe, aber die sind alle verdammt weit weg und es gibt keine Freunde, mit denen ich so mein alltägliches Leben teilen kann und das ist mit Corona auch sehr schwer zu finden aktuell. Klar, über das Internet schreibe ich ab und zu mit Leuten, aber das fühlt sich für mich nicht 'echt' an, nicht so wie jemand, der wirklich da ist.... An Familie gibt es 'nur' meine Eltern, mit ihnen ist der Kontakt sehr gut.
Hobbies: Eher ruhige Sachen, wie in der Natur sein, kochen, lesen, Gitarre spielen. Danke für deine Antwort!