Sliderman
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
Freundin
Mitglied
Freundin
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
DaniWeiss19
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von DaniWeiss19:Haha... lustige Idee - eine Single Plattform hier![]()
Man weiss sofort anhand der Themen wie tickt der andere. Aber ich denke das ein oder andere Mal würde das schon klappen - denn alle hier haben eines gemeinsam: sie können über ihre Wünsche, Sorgen und Probleme reden. Und das wäre eine super Ausgangssituation.![]()
Schlurfi2020
Gast
Zitat von Sliderman:
Hier haben sich schon einige gefunden!
Das ist keine Seltenheit.
Sliderman
Gast
Zitat von Schlurfi2020:
Wirklich?![]()
In einem Trennungsforum?
Wer denn?
Schlurfi2020
Gast
Zitat von Sliderman:
Sei nicht böse, aber das werde ich dir nicht auf die Nase binden.

Freundin
Mitglied
Zitat von Schlurfi2020:
Ohhhhhhh![]()
Binden mag ich sowieso nicht, hat was von Fesseln.Sprich Dich aus.
Na ja, vielleicht auch nur Mythos, wer weiß ..![]()
Schlurfi2020
Gast
Zitat von Freundin:oh ja Schlurfi , was du nicht magst , das darf nicht sein , rede es dir nur ein, hehe!
Und außerdem , ( remenber lt Isely) du bist in der Coronapause. Die Glöckchen sind weggesperrt ,
es ist eine stille Nacht , sich austauschen , spazieren gehen, alles was Mann u Frau noch so miteinander machen können( natürlich gefesselt ) ist dir ja nicht spritzig genug, also null Mehrwert!
Du verpasst dann auch nichts , wenn du der Weihnachtssingle- Gruppe entfernt bleibst.

KBR
Mitglied
DaniWeiss19
Mitglied
Zitat von KBR:Ich mag das eigentlich ganz gern![]()

Sliderman
Gast
Zitat von Schlurfi2020:Ich habe festgestellt: Bindung/Fesselung mag ich nicht.
Hansl
Mitglied
Zitat von Nautica887:Trotzdem bleibt immer dieser tiefe Wunsch, da wäre ein Gegenüber.