97

Hoffe bei jedem Mann auf eine Beziehung

S
Das Geheimnis ist doch, sich finden zu lassen.... Suchen führt in der Regel dazu, das die Liste der schlechten Erfahrungen länger wird.

19.12.2020 13:29 • x 5 #16


Freundin
Mein Tipp ist immer, warum tut ihr euch im Forum als Singles nicht zusammen?
Ich lese bei so vielen , Mensch die Datingportale sind oberflächlich ! Hier sind offensichtlich
ehrliche, partnersuchende Männlein u Weiblein! Hier ist es kostenlos sich zu schreiben....
was hält die people hier ab nicht eine Single Weihnachtsgruppe zu bilden mit der Option
auf mehr? Spazier-Treffen , Hundegassi gehen... alles was Corona noch hergibt!
Könnte doch eine nette Runde werden?
Ich mag die Tipps auch nicht # lerne alleine zu sein, # genüge dir selbst, usw.
Wenn jemand Anschluss sucht und braucht , sucht er sich nicht selbst , sondern Ansprache von Außen.
Ich denke Corona machts den Menschen schon schwer. Selbst anlächeln beim Bäcker ist mit der Maske
ein Unding! Mein bester Freund ist nun auch leider Single, ein wunderbarer gutaussehender Boy , gutverdienend.
Er hasst Partnerbörsen wie die Pest und nun? Ich würde ihn gerne vermitteln, sonst muss ich ( vergeben) weiterhin
herhalten , hehe!
LG Chrissy
florierender

19.12.2020 13:36 • x 6 #17


A


Hoffe bei jedem Mann auf eine Beziehung

x 3


Freundin
Florierender ?

19.12.2020 13:49 • x 1 #18


Gorch_Fock
Ich denke auch, alles hat seine Zeit. Es sicherlich gut, nach einer Trennung erstmal eine Zeit alleine zur verbringen, sich zu sammeln und auch einfach mal zu erfahren, was es heißt wieder selbständig zu sein.
Ich habe es auch so gehalten aber auch recht schnell gemerkt, dass es nicht die Form ist, in der ich dauerhaft leben möchte. Und auch aus meiner Erfahrung kann man in einer Partnerschaft deutlich mehr an gemeinsamer Entwicklung schaffen. Alleine wohne ich eher weiter im Neue Heimat-Etagenbau weil es so praktisch und günstig ist und bleibe einfach stehen. Gemeinsam stehen einfach auch mehr Möglichkeiten zur Entwicklung zur Verfügung. Gemeinsam Spaß haben, Werte und Familie aufbauen. Aber daran muss man auch Spaß haben, dass ist auch nicht für jeden etwas.
Wenn ich aber nicht mehr allein sein möchte, muss ich aktiv werden. Online-Dating muss man lernen und es funktioniert halt nicht nach dem Motto zack, da steht die Traumfrau / der Traummann. Man muss die Spielregeln verstehen, Datingerfahrung sammeln und halt nicht nach 2-3 mal aufgeben (wie man es insb. von Frauen immer wieder liest). Dazu kommen die - auch schon in zahlreichen Dating-Beiträgen ersichtlichen - immer noch gültigen Regeln. Der Mann muss Aktivität zeigen, die Frau wählt aus. Aktive Ansprachen von Frauen hatte ich in meiner Singelzeit nur eine Handvoll. Alleine auf Grund des Überangebot an Männern in den Portalen muss man sich schon erfolgreich von der Maße absetzen. Und es muss def. immer um das eine gehen. Wenn wieder Freizeitaktivitäten möglich sind, kann man sich auch super einfach hierzu verabreden und schauen wie die Sympathie passt.

19.12.2020 13:55 • x 1 #19


D
Haha... lustige Idee - eine Single Plattform hier

Man weiss sofort anhand der Themen wie tickt der andere. Aber ich denke das ein oder andere Mal würde das schon klappen - denn alle hier haben eines gemeinsam: sie können über ihre Wünsche, Sorgen und Probleme reden. Und das wäre eine super Ausgangssituation.

19.12.2020 19:41 • x 4 #20


S
Zitat von DaniWeiss19:
Haha... lustige Idee - eine Single Plattform hier

Man weiss sofort anhand der Themen wie tickt der andere. Aber ich denke das ein oder andere Mal würde das schon klappen - denn alle hier haben eines gemeinsam: sie können über ihre Wünsche, Sorgen und Probleme reden. Und das wäre eine super Ausgangssituation.


Hier haben sich schon einige gefunden!
Das ist keine Seltenheit.

19.12.2020 19:44 • x 4 #21


S
Zitat von Sliderman:

Hier haben sich schon einige gefunden!
Das ist keine Seltenheit.


Wirklich?

In einem Trennungsforum?

Wer denn?

19.12.2020 20:09 • x 1 #22


S
Zitat von Schlurfi2020:

Wirklich?

In einem Trennungsforum?

Wer denn?


Sei nicht böse, aber das werde ich dir nicht auf die Nase binden.

19.12.2020 20:14 • x 5 #23


S
Zitat von Sliderman:

Sei nicht böse, aber das werde ich dir nicht auf die Nase binden.


Ohhhhhhh

Binden mag ich sowieso nicht, hat was von Fesseln. Sprich Dich aus.

Na ja, vielleicht auch nur Mythos, wer weiß ..

19.12.2020 20:16 • #24


Freundin
Zitat von Schlurfi2020:

Ohhhhhhh

Binden mag ich sowieso nicht, hat was von Fesseln. Sprich Dich aus.

Na ja, vielleicht auch nur Mythos, wer weiß ..



oh ja Schlurfi , was du nicht magst , das darf nicht sein , rede es dir nur ein, hehe!
Und außerdem , ( remenber lt Isely) du bist in der Coronapause. Die Glöckchen sind weggesperrt ,
es ist eine stille Nacht , sich austauschen , spazieren gehen, alles was Mann u Frau noch so miteinander machen können( natürlich gefesselt ) ist dir ja nicht spritzig genug, also null Mehrwert!
Du verpasst dann auch nichts , wenn du der Weihnachtssingle- Gruppe entfernt bleibst.

Ehm für die Anderen , ja ich habe wirklich auch schon v Paarfindungen hier gehört!

19.12.2020 20:41 • x 3 #25


S
Zitat von Freundin:
oh ja Schlurfi , was du nicht magst , das darf nicht sein , rede es dir nur ein, hehe!
Und außerdem , ( remenber lt Isely) du bist in der Coronapause. Die Glöckchen sind weggesperrt ,
es ist eine stille Nacht , sich austauschen , spazieren gehen, alles was Mann u Frau noch so miteinander machen können( natürlich gefesselt ) ist dir ja nicht spritzig genug, also null Mehrwert!
Du verpasst dann auch nichts , wenn du der Weihnachtssingle- Gruppe entfernt bleibst.


Hahaha - der ist gut. Und Du hast recht.

Wollte ja nur mal ein wenig mitreden

Ja, meine Glöckchen haben nicht nur Coronapause, die wird wohl noch länger gehen.

Ich habe festgestellt: Bindung/Fesselung mag ich nicht.

19.12.2020 20:45 • #26


K
Ich mag das eigentlich ganz gern

20.12.2020 06:56 • x 2 #27


D
Zitat von KBR:
Ich mag das eigentlich ganz gern


20.12.2020 08:33 • #28


S
Zitat von Schlurfi2020:
Ich habe festgestellt: Bindung/Fesselung mag ich nicht.


Also, ich schon! Ist doch klasse.

20.12.2020 09:10 • x 1 #29


Hansl
Zitat von Nautica887:
Trotzdem bleibt immer dieser tiefe Wunsch, da wäre ein Gegenüber.


Das ist schön, gesund und erstrebenswert.
Nur weil gebrannte Kinder es sich zur Wahrheit machen das Feuer zu scheuen und dies nahezu biblisch zu verteidigen, heißt das noch lange nicht das man diese absolut natürlichen Bedürfnisse nicht in Reinform fühlen darf.

Schön wenn solche Züge erhalten bleiben.

20.12.2020 09:14 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag