ImErnst12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 803
Ich kann nur eine Vermutung anstellen. Ich glaube, es hat nicht wirklich zu 100 % gepasst. Vielleicht war er dir gegenüber auch nicht 100% ehrlich. Also nicht ehrlich aus Angst dich zu verletzen. Ich persönlich finde, dass wenn es körperlich wird, man sehr schnell merkt ob es wirklich passt oder etwas fehlt. Ich hatte eine ähnliche Situation. Schreiben war super, gleiche Wellenlänge, Treffen war ebenfalls super aber bevor es körperlich wurde, hatte ich ganz kleine Bedenken. Danach, wo es intimer wurde, merkte ich, dass es nicht komplett gefruchtet hat. Nun bin ich bereits etwas älter und fragte mich, ob ich der Sache noch eine Chance geben sollte denn Sie war eine tolle Frau. Ich hörte jedoch auf mein Bauchgefühl und habe es ehrlich beendet. Meine Gefühle habe ich Ihr jedoch genauso, wie hier geschrieben, mitgeteilt. Vielleicht fehlte Ihm hier die Ehrlichkeit.
Mein Tipp, melde dich nicht mehr. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er Initiative ergreifen. Falls nicht, wird es für dich einfacher die Sache abzuschließen, auch wenn es natürlich schade ist.
Du wirst einen tollen Prinzen finden der dir genau das zurückgibt was du investierst. Alles andere ist kein Start auf Augenhöhe, meiner Meinung nach.
Lass den Kopf nicht hängen. Viel Erfolg wünsche ich dir.