Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

135

Kann eine Beziehung auf Tinder co entstehen?

B
@alleswirdbesser
Ja, kann ich mir auch vorstellen.. vielleicht mache ich es ihm auch etwas zu einfach..🫣

NurBen
Was will man mit solchen halbgaren Geschichten!?
Zu meiner Singlezeit gab es auch so 3 Spezialistinnen.

Grundsätzlich weiß man doch was Phase ist. Die haben jemanden kennengelernt, wurden abserviert und dann probieren sie es nochmal bei der Backup-Lösung.

Am unterhaltsamsten waren immer die windigen Begründungen.

x 1 #107

A

Kann eine Beziehung auf Tinder co entstehen?

x 3

D
Titel : Kann eine Beziehung auf Tinder entstehen ?

Ich würde sagen, ja. Ähnlich, wie im Zoo werden Situationen/ Bedingungen geschaffen um dieses möglich zu machen. Auch in einem Labor lassen sich Organismen züchten.

Worrior
Ich bin mehr als ein swype oder match, mehr als ein paar Worte und ein Bild, welches eine Momentaufnahme darstellt.
Ich bin keine 180cm groß, kein gebräuntes Fitnessmodel, fahre keinen Porsche (noch nicht 😎)
und verdiene keine 120K im Jahr.
Und das ist gut so, ich bin so viel mehr.

x 1 #109