chocomoko
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2025
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
chocomoko
Mitglied
chocomoko
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Busi:Er hat heute einen Status auf WhatsApp gepostet - gerne würde ich einen Kommentar hinterlassen. Aber nee.. ich mache da nichts mehr..
Busi
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Busi:Nach ein paar Tagen wurde es aber ruhiger bei ihm. Er brauchte immer länger, bis er mir antwortete. Er wirkte distanziert. Ich habe ihn dann gefragt, ob alles in Ordnung sei und dass es mich verunsichere, weil er sich nicht mehr so oft meldet. Er antworte mir dann , dass aktuell bei ihm so viel laufe und er merkte, dass er für etwas Neues nicht bereit sei. Er müsse zuerst sein Leben ordnen. Seither ist Funkstille.
Busi
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Busi:Es ging vielleicht etwas zu schnell und vielleicht hat er auch bemerkt, dass ich wirklich interessiert bin. Nach 6 Monaten wäre ich auch noch bereits gewesen für eine nächste Beziehung.
Busi
Mitglied
egnater83
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Margerite:Möglich, dass du ihn irgendwie überfahren hast
Zitat von Busi:Ja, man kann nur spekulieren.
Knallers
Mitglied
Zitat von Busi:Wir küssten uns, tanzten und ich hab dann auch bei ihm im Hotelzimmer übernachtet.
Zitat von Busi:Ich finde es halt schade, dass der Kontakt teilweise so plötzlich abbricht.
Sincerite
Mitglied
Knallers
Mitglied
Zitat von Sincerite:Oder würde er dann von sich aus alles langsam angehen?
Busi
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Busi:Wie sind eure Erfahrungen mit Dating-Apps?