Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7865
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Baumo
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ich kann nur eine Vermutung anstellen. Ich glaube, es hat nicht wirklich zu 100 % gepasst.
Balu85
Mitglied
Zitat von Busi:Beim Treffen oder auch vor dem Treffen war das irgendwie noch anders. Er hat mir Komplimente gemacht und meinte immer wieder, dass echt gut passt zwischen uns und er so glücklich sei, dass wir uns kennenlernten.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Balu85:Also ganz prinzipiell....ja über Tinder und Co können auch richtige Beziehungen entstehen. Ich kenne 4 Paare....wobei ich bei einem nicht weiß ob ...
Malina84
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat:Er hat mir erzählt, dass er zurzeit noch zusammen mit seiner Ex wohnt. Sie hat drei Kinder (nicht seine). Sie wohnen noch zusammen, weil sie die Wohnung bzw. das Haus nicht alleine bezahlen kann. Sie haben deshalb vereinbart, dass sie bis Ende Schuljahr noch zusammen wohnen & er dann ausziehen wird.
Zitat:um gewisse Dinge zu regeln..
Worrior
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Ich glaube bei vielen Online-Datern ist es das Gefühl verliebt zu sein was ihnen einen Kick gibt. Die Person dafür ist nicht immer maßgebend und ...
Busi
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hättest du das gleich geschrieben - also frisch getrennt und nichts geregelt. Natürlich steht ihm noch einiges bevor und eine neue Beziehung hat da einfach noch keinen Platz. Selbst wenn er sich weiter treffen würde, glaube mir Trostpflaster zu sein fällt einem früher oder später auf die Füße. Du hast jetzt ...
Busi
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht nicht einmal das. Aufmerksamkeit, das Gefühl nicht allein zu sein, da ist jemand, der dir schreibt, Guten Morgen und gute Nacht, jemand, dem du nicht egal bist, wie der/dem Ex, da geht noch was, man wird gesehen, gewollt, begehrt…. Da sind die Probleme mit der Trennung und allem, was noch zu regeln ist, ...
Busi
Mitglied
Zitat von chocomoko:Es passt glaube ich nie zu 100%..und nach so wenigen Treffen kann man auch nicht wissen, ob 70, 80 oder 99.1 % - Passung zeigt sich finde ich erst mit der Zeit. Und ja, TE ich fühl deinen Text und den struggle. Es ist eine merkwürdige Zeit.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Busi:Ja, sehe ich auch so.. Um das wirklich zu beurteilen, muss man sich doch noch öfters treffen, oder nicht? Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, ...
Busi
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Busi:viel machen kann ich jetzt gerade wahrscheinlich nicht
Busi
Mitglied