Zitat von Freundin:Schlurfi dir muss richtig Schlimmes von einer Frau angetan worden sein , kann das sein?
Nein.
Die
Ehe tat mir viel Schlimmes an, geheuchelte Liebe habe ich erlebt. Bedingungen, Ansprüche jenseits von gut und böse, Treuebekenntnisse blablubb
Als meine Ex fremdging und ich das herausfand, war ich heilfroh. Es gab da nicht mehr viel zu retten, auf eine offene Ehe hätte ich mich eingelassen, weil sie meine Sandkastenliebe war. Motto: Einmal Liebe, immer Liebe. Das wollte sie nicht, dann war Schluss und damit war auch mit Liebe bei mir Schluss bis heute.
So hart das klingen mag, die AF gaben mir über die letzten Jahre mehr als eine 25-jährige Beziehungszeit einschließlich Ehe mit meiner Ex.
Meine Ex habe ich verziehen, mir auch, dem Status Ehe und Liebe jedoch nicht. Das sind die größten Lügen, nichts als Fallen und Absicherungskonstrukte. Das brauche ich nicht, das will ich nicht, ich sichere mich selbst ab, ohne dazu eine Partnerin mit Bedingungen, Forderungen oder anderen Schwachsinn einzuengen. Droht Enge, ist die Muse weg. Das habe ich auch bei den Affären gelernt. Ist alles locker, easy und kommunikativ klar
gemeinsam besprochen, ohne Zwänge, ohne Druck, ohne Kompromissmist, dann laufen Beziehungen, gleich welcher Art, immer länger (aber auch nicht ewig).

Zitat von Wasabix:Mensch Schlurfi....bist ja auch DAS Sternzeichen von allen, die am besten und genzssvollsten alleine leben können
Och nö.
Was wäre das dann wohl für eines?

Was lebt immer alleine und ist glücklich?