97

Hoffe bei jedem Mann auf eine Beziehung

S
Zitat von Ben89:
Wo ist überhaupt die Te?


Sie hat vermutlich Weihnachten vorgezogen und packt schon ihre Geschenke aus.

20.12.2020 12:30 • x 1 #46


R
Hallo Nautica...mach dir keinen Kopf...es ist voellig normal sich jemanden zu wünschen und sich mit Maennern in seiner Umgebung oder Im Netz auseinanderzusetzen. Habe ich jahrelang und ich war viele Jahre ohne festen Partner so gemacht.
Ich habe in der besten Corronazeit meinen neuen Partner uebers Netz und dann spaeter beim Spazierengehen ...mit Maske und Anstand kennengelernt.. geht alles...

Es darf nur nicht verbohrt sein...bleib flirty dir bewusst was du willst...dann wird das schon

By the way... ich mache heute was alleine trotz Freund
Weil wir heute unterschiedliche Wuensche haben und abends treffen wir uns um uns auszutauschen...gehts besser?

Du schaffst das auch

20.12.2020 12:40 • x 1 #47


A


Hoffe bei jedem Mann auf eine Beziehung

x 3


Ben89
Also wenn ihr mal schauen wollt, ich habe in off topic

Niemand muss an Weihnachten 2020 sich alleine fühlen

den Versuch gestartet so etwas wie eine virtuelle Gruppe beginnen zu lassen!

20.12.2020 12:53 • x 2 #48


N
Haha, vielen Dank für eure Nachrichten und eure Unterhaltung. Ich habe alles gelesen und werde versuchen einiges davon umzusetzen.

Danke @Rheiweis genau so ist es bei mir. Also ich werfe mich nicht dem Erstbesten an den Hals, aber man hält halt irgendwie so die Augen offen und manchmal sehnt man sich danach, sehr. Ich denke auch, es ist okay, wenn man sich nicht gleich in irgendwelche Abenteuer stürzt, die einen unglücklich machen und das mache ich nicht. Der Wunsch ist eine tragfähige, langfristige Beziehung. Vielleicht ist es okay, sich einfach mal mit Männern zu unterhalten und zu schauen, wie sie so sind, charakterlich.

20.12.2020 18:28 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag