35

Beziehung mit unterschiedlichen Ansichten eingehen?

M
Ich sehe schon ihr nextes Thema. Trennung, Hilfe mir geht's nicht gut

Der Junge will jagen und du willst offensichtlich gejagt werden. Ist der Lauf der Dinge und natürlich. Aber ich verstehe nicht wieso du für sowas ein Thema brauchst. Ich verstehe auch nicht was die dir auch von uns erhoffst

17.07.2016 23:24 • x 1 #31


K
Zitat:
Aber ich verstehe nicht wieso du für sowas ein Thema brauchst. Ich verstehe auch nicht was die dir auch von uns erhoffst


Ich habe mir unterschiedliche Meinungen angehört und es hat mir sehr geholfen. Außerdem bin ich dankbar, dass es solche Möglichkeiten gibt. Manchnal braucht man neutrale und auch erfahrene Personen, die dinem einem ihre Sichtweise schildern. Es ist doch auch schön für diejenigen die ihre Erfahrungen somit teilen können und eine andere Sichtweise ernöglichen.

Ich würde nicht alles so pessimistisch im Leben sehen. Noch hab ich mich auf nichts eingelassen und zwischen uns ist nichts passiert. Wenn ich merke das mir der werte Herr etwas vormacht, so ist er genauso schnell weg wie er gekommen ist keine Sorge

LG

17.07.2016 23:35 • #32


A


Beziehung mit unterschiedlichen Ansichten eingehen?

x 3


M
M.m nach hat er die Zügel in der Hand und du hast den Glauben daran das du es haben könntest. Aber wirkt leider nicht so als ob du entscheiden kannst. M.m nach beschäftigst du dich viel zu sehr mit ihm und mit dem gedanken wie es wäre in einer Beziehung zu sein. Sei es hier im Forum usw . Du weisst auch das es irgendwann enden wird und weisst auch wie und wieso es enden wird.

So viele Gedanken sich schon vor einer sich vielleicht anbahnenden Beziehung zu machen geht m. E. Nicht gut aus. Was ein Stress!

Zu beginnen deines Beitrags fand ich es ganz gut das abgewägt hast. Aber ich habe mitlerweile den Eindruck das es mehr als nur abwägen ist.

Du bist ihm schon längst verfallen. Ist dir aber nicht bewusst und hast das Gefühl Kontrolle über die Situation zu haben, was m.m nicht so ist.

Er spielt mit dir wie ein Raubtier mit seiner Beute.
Dabei schmeichelt er dir ein wenig hier und da. Es gefällt dir, da er dir das Gefühl du bist besonders gibt. Nur solltest du bedenken das dieser jung, wie aus deinen Erzählungen, viel Kontakt mit Frauen hat. Er weiss wie man flirtet er weiss was eine Frau hören will.

Naja du bist noch jung. Vielleicht brauchst du noch so eine erfahrung

17.07.2016 23:56 • x 1 #33


K
@11Maus
Vielen Dank für deine Meinung.

Ich denke schon, dass ich die Kontrolle habe und verfallen bin ich ihm sicherlich noch lange nicht. Ich mache mir gerade so viele Gedanken, weil wir uns in zwei Tagen treffen werden und ich mir überlegen muss, wie ich ihm meine Gedanken klar mache und ob es es so überhaupt richtig ist.

Er ist wirklich handzahm und eher schüchtern, zumindest mir gegenüber.

Ich habe schon mehrere Dates gehabt und er ist lange nicht so schlimm wie manch anderer, den ich getroffen habe.

@jungeRoemer
Zitat:
Gute Nacht Bridget.


Na dann wird er wolmöglich Daniel Cleaver sein. Ich möchte allerdings meinen Mr. Darcy endlich kennenlernen

18.07.2016 00:07 • x 1 #34


K
Hatte heute das besagte Treffen. Haben viel geredet aber eher über dieses und jenes und dann doch wieder nichts. Ich fands dennoch sehr schön und genieße die zeit mit ihm.

Ein knistern zwischen uns ist definitiv vorhanden

Ich habe mich letzendlich doch nicht getraut ihm die pistole auf die brust zu setzen. Wärend unseres gesprächs habe ich bemerkt, dass er sich total mühe gibt um einen guten eindruck zu schinden.

Als er z.b. Zum thema alk kam, betonte er bewusst, dass er kaum nocht trinke, obwohl ich ihm gar nicht erzählt habe, dass ich komplett drauf verzichte.

Als er hörte, dass ich mein büro mit einem jungen herren teile, wurde er etwas still. Ich vermute, dass er ebenso etwas eifersüchtig ist wie ich

Wir wollen uns zwar weiterhin treffen, aber ich mache keinen druck und die dinge werden schon ihren lauf nehmen.

Nur allzu schnell körperlich will ich nicht werden, aber ich merke, dass er es am liebsten so schnell wie möglich hätte.
Ich bin aber noch nicht soweit, da müsste er sich schon gedulden, wenn er mich wirklich mag oder? Zwingen zu irgendwas kann ich micht nicht, obwohl ich ihn höchst anziehend finde.

19.07.2016 22:53 • x 1 #35


E
Er kann niemanden richtig mögen, da er sich selber nicht mag bzw.ist er noch nicht bei sich angekommen.
Ich habe 5 Wochen mit dem ersten Kuss gewartet, und dachte auch, ich hab alles unter Kontrolle...wie gesagt, es geht nicht nur darum, dich körperlich zu bekommen.
Er will dich auch emotional an sich binden, und dann ist er weg!

19.07.2016 23:12 • #36


S
Zitat von Emily:
Er kann niemanden richtig mögen, da er sich selber nicht mag bzw.ist er noch nicht bei sich angekommen.


Ich glaube etwas neben der Spur

Zitat von Kompliziert:
Ich habe mich letzendlich doch nicht getraut ihm die pistole auf die brust zu setzen. Wärend unseres gesprächs habe ich bemerkt, dass er sich total mühe gibt um einen guten eindruck zu schinden.


Und genauso sieht es bei Deinem draufgängerischem Verehrer aus. Er ist genauso unsicher wie Du es bist! Hand aufs Herz, Du denkst wirklich wenn Du ein Go freigibst, dass er sofort anspringt?
Meiner Meinung nach könnt ihr, wie es jeder nunmal kann, verletzt werden. Ein langsames Angehen ist völlig ok, aber schützen wird es Dich nicht zu 100%. Und was ist wenn Deine Zweifel verbleiben, dann ist er der gekränkte.

Zitat von Kompliziert:
Wir wollen uns zwar weiterhin treffen, aber ich mache keinen druck und die dinge werden schon ihren lauf nehmen.




Zitat von Kompliziert:
Nur allzu schnell körperlich will ich nicht werden, aber ich merke, dass er es am liebsten so schnell wie möglich hätte.
Ich bin aber noch nicht soweit, da müsste er sich schon gedulden, wenn er mich wirklich mag oder? Zwingen zu irgendwas kann ich micht nicht, obwohl ich ihn höchst anziehend finde.


Mach Dir deswegen keinen Kopf, geh ruhig Dein Tempo. Du machst des schon gut so

19.07.2016 23:28 • x 1 #37


B
Mit dem Alk kann zwar wahr sein muss aber auch nichts heißen. Mann kann viel erzählen um ein Ziel zu erreichen. Und dass du dann ganz schnell weg bist, wenn er dich erstmal emotional da hat wo er dich haben möchte, das könnte dann schwer werden. Aber manche Erfahrungen muss Frau wohl wirklich machen. Pass auf dich auf.

19.07.2016 23:58 • #38


S
Zitat von Thomas69:
Also funktionieren kann zwar alles mögliche... Aber wenn ihr zusammen versucht was daraus zu stricken, und es kommt mal die Zeit nach der ersten Verliebtheit (sofern die sich bei deinen Zweifeln überhaupt einstellt) bietet sich viel Potential für Reibereien, angefangen an den vielen Freundinnen (und dem von dir benannten Geflirte) über den Unterschied das du nicht trinkst, er aber zu gegebener Zeit (beim feiern) ordentlich viel (auch das wird schwer für dich, ziemlich sicher) und ich denke da auch an Zukunftsvorstellungen, die werden sicher auch sehr abweichen (sofern er überhaupt soweit denkt...)
ich würde die Finger weg lassen, viel Risiko für dich, das solltest du schon von ganzem Herzen wollen, ansonsten lass es lieber... Wenn der Verstand erstmal ausgesetzt hat bist du womöglich schon auf der Straße der Verlierer... Gruß Thomas


Ich sehe das auch so. Und jedesmal wenn ich Zweifel hatte schon zu Beginn dann habe ich es trotzdem jedesmal wieder probiert und gedacht ok wenn man sich liebt usw.... Aber im Nachhinein habe ich immer gedacht das sich dir anfangszweifel bestätigt haben und hätte ich mal am Anfang auf meine Intuition gehört. Also lass es lieber jetzt ist es noch einfach, um so länger du wartest um so schwieriger wird es.

20.07.2016 00:09 • x 1 #39


G
Also ich finde das mit dem Alk. und dem unsteten Leben in dem Alter völlig normal und das kann sich in einer Beziehung absolut wandeln.


ABER: Worüber ich mir ehrlich Gedanken machen würde sind solche Sprüche wie in Unterwäsche für ihn kochen.
Was hat er für ein Frauenbild, dass er meint, in eurem Stadium so mit dir reden zu können?
Ich weiß, da kommen jetzt viele verharmlosende Antworten drauf, das wird üblicherweise als gar nicht so schlimm angesehen, aber ich finde, es ist eine deutliche Herabsetzung deiner Person.
Zumindest ist es ziemlich respektlos...

20.07.2016 09:55 • #40


Ricky
Zitat von Kompliziert:
Hatte heute das besagte Treffen. Haben viel geredet aber eher über dieses und jenes und dann doch wieder nichts. Ich fands dennoch sehr schön und genieße die zeit mit ihm.

Ein knistern zwischen uns ist definitiv vorhanden

Ich habe mich letzendlich doch nicht getraut ihm die pistole auf die brust zu setzen. Wärend unseres gesprächs habe ich bemerkt, dass er sich total mühe gibt um einen guten eindruck zu schinden.

Als er z.b. Zum thema alk kam, betonte er bewusst, dass er kaum nocht trinke, obwohl ich ihm gar nicht erzählt habe, dass ich komplett drauf verzichte.

Als er hörte, dass ich mein büro mit einem jungen herren teile, wurde er etwas still. Ich vermute, dass er ebenso etwas eifersüchtig ist wie ich

Wir wollen uns zwar weiterhin treffen, aber ich mache keinen druck und die dinge werden schon ihren lauf nehmen.

Nur allzu schnell körperlich will ich nicht werden, aber ich merke, dass er es am liebsten so schnell wie möglich hätte.
Ich bin aber noch nicht soweit, da müsste er sich schon gedulden, wenn er mich wirklich mag oder? Zwingen zu irgendwas kann ich micht nicht, obwohl ich ihn höchst anziehend finde.


Das Übliche. Er ist so unwirsch, dies und jenes geht nicht, eigentlich ist der soooo doof, Aber doch soooo attraktiv. Kompliziert, Du bist ein klassisches Mädchen. Du willst Dir jetzt einreden, dass Du nicht so schnell körperlich wirst. Du wirst es werden. Glaub mir. Und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Du musst nicht aufgrund von irgendwelchen sozialen Zwängen die Unnahbare spielen. Dieses Push--Pull, das Du hier veranstaltest, ist ja ganz nett, aber auch wahrlich der Grund dafür, dass viele Männer alsbald die Lust verlieren.
Du machst im Übrigen natürlich Druck, allerdings mit ganz anderen Dingen. Du erwähnst den Kollegen von der Arbeit nicht nur zufällig, sondern schon recht bewusst. Du versuchst bei ihm Deinen Marktwert nach oben zu ziehen, obschon er doch laut 1. Post so gaaar nicht zu Dir passt. Hach ja, diese rauen Kerle, die so viele Mädels haben, nicht wahr? Die muss man einfach zähmen.

Kleiner Tipp, damit's später nicht so weh tut: Männer, die sich nicht zähmen lassen wollen, werden auch nicht gezähmt und wenn Du Dich auf den Kopf stellst.

20.07.2016 10:08 • x 1 #41


Ricky
Zitat von Gast700:
ABER: Worüber ich mir ehrlich Gedanken machen würde sind solche Sprüche wie in Unterwäsche für ihn kochen.
Was hat er für ein Frauenbild, dass er meint, in eurem Stadium so mit dir reden zu können?
Ich weiß, da kommen jetzt viele verharmlosende Antworten drauf, das wird üblicherweise als gar nicht so schlimm angesehen, aber ich finde, es ist eine deutliche Herabsetzung deiner Person.
Zumindest ist es ziemlich respektlos...


Irre. So ein Quatsch. Warum ist das respektlos? Gehst Du automatisch davon aus, dass er sie nur auf ihren Körper reduziert, wenn er mal sagt: Ich fände es heiß, wenn Du in Unterwäsche für mich kochst? Warum sollte man sowas nicht sagen dürfen? Hat sie es hier im Thread so negativ geäußert? Ist es vielleicht ein Kompliment einer Frau zu sagen, dass man sie in Unterwäsche attraktiv finden würde? Ich persönlich finde es MEGA anziehend, wenn Frauen für mich kochen. Witzigerweise gibt's heutzutage sogar viele, die es gerade nicht mehr können.

Du musst mal von dem Weltbild weg, dass sobald ein Mann solche Sätze äußert oder mal so eine Fantasie hat, er Frauen automatisch in den 1940er Jahren am heimischen Herd sieht. Witzigerweise finden Frauen es oft sogar sehr ansprechend, wenn sie auch als S.uelles Wesen wahrgenommen werden. Es kommt halt nur drauf an von wem und wie...

20.07.2016 10:18 • x 1 #42


G
Eben.
Ich finde es herabsetzend, wenn man sich gerade in der Kennenlernphase befindet.
Mögen manche ja ganz toll finden (ist mir auch klar, dass da noch viele solcher Kommentare kommen werden), es sagt doch aber viel darüber aus, wie er sie sieht.
Ganz besonders, weil sie ihm gesagt hat, da geht erstmal nichts.

Ich würde so nicht mit mir reden lassen und ich persönlich stehe auch nicht so auf Typen, die sich einen nur *beep* vorstellen, für mich haben andere Dinge einfach Vorrang.

Das hat gar nichts damit zu tun, wie aufgeschlossen oder zugeknöpft man ist, es passt aber in die Phase des Kennenlernens nicht.
Das zu MACHEN, in einer Beziehung oder Affäre, wenn die Fronten geklärt sind, ist die eine Geschichte.
Derartige Erwartungen beim gegenseitigen Beschnuppern zu äußern, die andere.

20.07.2016 10:34 • x 1 #43


Ricky
Auch das kommt bei Dir nur darauf an, wer es zu Dir sagt. Wenn es ein Mann ist, den Du absolut attraktiv findest und der Dir das spielerisch äußert, dann wirst auch Du das toll finden. Das hat rein gar nichts mit Disziplin oder Taktlosigkeit zu tun. Mit sowas kann man durchaus spielen. Wenn Du der Meinung bist, es zeige was für einen Standpunkt der Mann dann habe, zeigt Dein Kommentar dasselbe und ebenso über Dich. Ich finde das keineswegs taktlos, denke sogar, er macht bei ihr im Moment so ziemlich alles richtig.

P.S.

Nur weil eine Frau sagt: Da geht erstmal nichts... heißt das im Übrigen absolut GAR NICHTS! Nur mal so aus diversen Erfahrungen meinerseits ODER von anderen Männern.

20.07.2016 10:38 • x 3 #44


G
Tja, als Frau kann ich dir sagen:
Bei mir hieß das immer genau das.
Ich weiß, dass einige sich schwer tun, das dann auch zu glauben.
Habe ich oft genug erlebt, dass ich Nummern tatsächlich blockieren musste, weil manche das einfach nicht akzeptieren wollten, schließlich fanden sie sich selbst soooo toll.
Aber mit so einem Spruch wäre man bei mir für etwas ernstes raus gewesen.
Das hat für mich etwas mit gutem Benehmen und Respekt zu tun und weniger mit Äußerlichkeiten.
Bloß weil ein Typ einen nett anzusehenden Körper hat, war das für mich noch nie ausschlaggebend dafür, ob er sich mehr herausnehmen darf als andere, im Gegenteil, bei mir konnte man noch nie einen Blumentopf gewinnen, indem man mir gezeigt hat, dass man sich sehr sicher ist.
Da sind mir die schüchternen, netten tausendmal lieber gewesen.

Es stimmt natürlich, dass es darauf ankommt WER das sagt.
Für eine Affäre ist das akzeptabel, da weiß man aber in der Regel, dass der Typ sonst für nichts zu gebrauchen ist und er sieht das umgekehrt wohl ähnlich.
Da hätte ich aber auch den Teufel getan, für den kochen.

Und ja: Ich denke auch, er macht hier ziemlich vieles richtig...

20.07.2016 11:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag