35

Beziehung mit unterschiedlichen Ansichten eingehen?

Ricky
Zitat von Gast700:
Tja, als Frau kann ich dir sagen:
Bei mir hieß das immer genau das.
Ich weiß, dass einige sich schwer tun, das dann auch zu glauben.
Habe ich oft genug erlebt, dass ich Nummern tatsächlich blockieren musste, weil manche das einfach nicht akzeptieren wollten, schließlich fanden sie sich selbst soooo toll.


Und für diese Kerle fandest Du Dich zuuuu toll, richtig? Du bist ja niedlich.

Zitat:
Aber mit so einem Spruch wäre man bei mir für etwas ernstes raus gewesen.

Aha! Für unkomplizierten Spaß bist Du also zu haben? Nice.


Zitat:
Das hat für mich etwas mit gutem Benehmen und Respekt zu tun und weniger mit Äußerlichkeiten.
Bloß weil ein Typ einen nett anzusehenden Körper hat, war das für mich noch nie ausschlaggebend dafür, ob er sich mehr herausnehmen darf als andere, im Gegenteil, bei mir konnte man noch nie einen Blumentopf gewinnen, indem man mir gezeigt hat, dass man sich sehr sicher ist.
Da sind mir die schüchternen, netten tausendmal lieber gewesen.


Da klingt ja ne gehörige Portion Ego mit. Kein Wunder, dass da andere Männer sich nichts erlauben dürfen.

Zitat:
Es stimmt natürlich, dass es darauf ankommt WER das sagt.


Aha. Wenn der nette, schüchterne Kerl urplötzlich doch aufdreht und dann wieder beschämt in die Ecke guckt. Das findest Du heiß, was?

Zitat:
Für eine Affäre ist das akzeptabel, da weiß man aber in der Regel, dass der Typ sonst für nichts zu gebrauchen ist und er sieht das umgekehrt wohl ähnlich.
Da hätte ich aber auch den Teufel getan, für den kochen.


Ja, wie kämst Du auch dazu. Das wäre ja... das wäre ja... also... wirklich... brutal... brachial... empörend... mir fehlen nahezu die Worte. Für eine Affäre zu kochen. Wo kommen wir denn da hin? Vielleicht noch für eine Beziehung den Fußboden wischen? Also ne, ne...

Zitat:
Und ja: Ich denke auch, er macht hier ziemlich vieles richtig...

Na...

20.07.2016 11:43 • x 1 #46


G
Ne, ich fand mich für solche Typen vorallem eines: Zu schade, um da irgendwelche Gefühle zu investieren.

Ich weiß nicht, was genau du meinst mit beschämt in die Ecke gucken und heiß finden?!
Es spielen nicht alle irgendwelche Spielchen, auch, wenn man das meinen könnte.

Und ich habe nicht umsonst in der Vergangenheitsform gesprochen, ich bin für Affären nämlich nicht mehr zu haben, da vergeben.
Also nichts mit Nice.

Und doch, ich wische auch hin und wieder den Fußboden, aber eher selten.

Ich finde allerdings, wir driften hier etwas ab.
Das ist weder dein noch mein Thread.
Ich habe meine Meinung zu solchen Äußerungen hinreichend kundgetan, ein anderes Anliegen hatte ich nicht.

20.07.2016 12:16 • #47


A


Beziehung mit unterschiedlichen Ansichten eingehen?

x 3


Ricky
Zitat von Gast700:
Ne, ich fand mich für solche Typen vorallem eines: Zu schade, um da irgendwelche Gefühle zu investieren.


Bisschen groß das Ego, was?

Zitat:
Ich weiß nicht, was genau du meinst mit beschämt in die Ecke gucken und heiß finden?!
Es spielen nicht alle irgendwelche Spielchen, auch, wenn man das meinen könnte.


Doch. Jeder spielt ein Spiel. Und jeder spielt eine Rolle. Du bist nicht vor allen Personen gleich, weil Du vor Deinem Lover nicht so agierst wie vor Deiner Großmutter, wäre auch recht gruselig wenn's so wäre. Du magst die subtileren Spielchen nur lieber als solche, die offensichtlich sind. Das ist dann aber auch schon der einzige Unterschied. Und wenn Du einen schüchternen Mann attraktiver findest, hat das ja auch Gründe. Entweder weil Deine Persönlichkeit andere Männer nicht akzeptieren kann oder weil Du es z.B. magst solche Kerle zum Aufblühen zu bringen, weil Dir das nen Kick gibt.

Zitat:
Und ich habe nicht umsonst in der Vergangenheitsform gesprochen, ich bin für Affären nämlich nicht mehr zu haben, da vergeben.


Heißt ne Affäre nicht, dass man da nebenher was hat? Du meintest das in etwa so wie mit ONS, hm?
Vergeben, aha. An einen schüchternen, netten, zurück haltenden Mann nehme ich an.

Zitat:
Also nichts mit Nice.


Bist Du also Awful, wenn Du nicht nice bist... ok.

Zitat:
Und doch, ich wische auch hin und wieder den Fußboden, aber eher selten.

Das heißt Deine Wohnung klebt usw.? Oder macht er das alles?

Zitat:
Ich finde allerdings, wir driften hier etwas ab.
Das ist weder dein noch mein Thread.
Ich habe meine Meinung zu solchen Äußerungen hinreichend kundgetan, ein anderes Anliegen hatte ich nicht.


Das stimmt natürlich.

20.07.2016 12:25 • x 1 #48


S
Hallo,

die Frage ob es passt, kannst du dir nur selber beantworten. genauso wie er sich das für sich nur beantworten kann.
Und wenn die beiden Antworten gleich sind, wird dadurch dann wohl auch die Antwort für euch beide werden.

Ich denke, wenn du skeptisch bist, weil einige Dinge in seinem Leben so gar nicht zu deinen Vorstellungen passen,
dann bringt es nichts, darüber zu grübeln.
Frag dich zunächst mal, ob er der Mann sein KÖNNTE, den du an deiner Seite in deinem Leben haben willst - und wofür !
Wenn du da schon nicht sicher bist, dann frag dich warum. wenn es nur seine Lebensweise ist, er an sich ( Charakter aussehen wesen etc..., ) aber was ist, was dich sehr anspricht, dann musst du dich entscheiden, ob dir das soviel bedeutet um etwas in eine gemeinsame Richtung zu versuchen.
Allerdings würde ich dir empfehlen, das weder zu überstürzen noch deine zweifel zu verschweigen.
Sprich die Zweifel offen an, ohne dabei schwach oder flehend zu wirken.
Ohne da Bedingungen dran zu knüpfen, sondern einfach als lockeres Gespräch - nur so wirst du von Ihm eine Reaktion genau darauf bekommen die von ihm selbst kommt ( da von dir ja nur locker und selbstsicher erklärt ).
Wenn ihm das das selber so erstrebenswert erscheint, kann er sich ins Zeug legen und dir das zeigen. Kommt nix davon , dann weisste auch woran du bist und wie er über deine Ansichten denkt.

20.07.2016 12:33 • #49


K
Zitat:
Das Übliche. Er ist so unwirsch, dies und jenes geht nicht, eigentlich ist der soooo doof, Aber doch soooo attraktiv. Kompliziert, Du bist ein klassisches Mädchen. Du willst Dir jetzt einreden, dass Du nicht so schnell körperlich wirst. Du wirst es werden. Glaub mir. Und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Du musst nicht aufgrund von irgendwelchen sozialen Zwängen die Unnahbare spielen. Dieses Push--Pull, das Du hier veranstaltest, ist ja ganz nett, aber auch wahrlich der Grund dafür, dass viele Männer alsbald die Lust verlieren.


Hey, ich hab nie behauptet, dass er doof ist. Abgesehen von diesen Unterschieden zwischen uns, find ich ihn echt toll und ziemlich interessant. In meinem Kopf läuft schon großes Kino und ich stelle mir so einiges mit dem werten Herrn vor aber ich hab noch nicht den Mumm dazu, dies auch in die Tat umzusetzen. Push Pull macht der doch auch mit mir und es geht mir allmählich auch auf den Nerv.

Zitat:
Du machst im Übrigen natürlich Druck, allerdings mit ganz anderen Dingen. Du erwähnst den Kollegen von der Arbeit nicht nur zufällig, sondern schon recht bewusst. Du versuchst bei ihm Deinen Marktwert nach oben zu ziehen, obschon er doch laut 1. Post so gaaar nicht zu Dir passt. Hach ja, diese rauen Kerle, die so viele Mädels haben, nicht wahr? Die muss man einfach zähmen.


Da muss ich mich jetzt aber verteidigen! Er hat mich gefrsagt ob ich ein Büro für mich alleine habe und ich habe diese Frage lediglich beantwortet. Als ich gemerkt habe, dass es still wurde, habe ich ihn besänftigt indem ich ihm erzählt habe, dass mein Bürokollege überhaupt nicht mein Typ ist.
Das gleiche hat er gemacht, wenn er Arbeitskolleginnen erwähnt hat.
Ich glaube nicht, dass ich ihn zu zähmen benötige, wir sind doch nicht in der wildnis

Zitat:
Irre. So ein Quatsch. Warum ist das respektlos? Gehst Du automatisch davon aus, dass er sie nur auf ihren Körper reduziert, wenn er mal sagt: Ich fände es heiß, wenn Du in Unterwäsche für mich kochst? Warum sollte man sowas nicht sagen dürfen? Hat sie es hier im Thread so negativ geäußert? Ist es vielleicht ein Kompliment einer Frau zu sagen, dass man sie in Unterwäsche attraktiv finden würde? Ich persönlich finde es MEGA toll, wenn Frauen für mich kochen. Witzigerweise gibt's heutzutage sogar viele, die es gerade nicht mehr können.


Ja ich verstehe schon ihren standpunkt. Ich bin definitiv nicht prüde und würde einiges mitmachen aber halt nur mit meinem Freund. Fand es auch etwas unangebracht von ihm zu diesem Zeitpunkt, da es den Eindruck macht, dass er mich nur fürs Vergnügen gern hat und dann nicht mehr.

Zitat:
Witzigerweise finden Frauen es oft sogar sehr ansprechend, wenn sie auch als S.uelles Wesen wahrgenommen werden. Es kommt halt nur drauf an von wem und wie...


Da hast du recht, bei ihm hab ich nochmal ein auge zugedrückt. Ein anderer wäre schon längst abgeschrieben. Die anziehung macht halt.

Zitat:
Das zu MACHEN, in einer Beziehung oder Affäre, wenn die Fronten geklärt sind, ist die eine Geschichte.
Derartige Erwartungen beim gegenseitigen Beschnuppern zu äußern, die andere


Da muss ich zu 100% beipflichten, fand das auch nicht so toll.

Zitat:
Auch das kommt bei Dir nur darauf an, wer es zu Dir sagt. Wenn es ein Mann ist, den Du absolut attraktiv findest und der Dir das spielerisch äußert, dann wirst auch Du das toll finden. Das hat rein gar nichts mit Disziplin oder Taktlosigkeit zu tun. Mit sowas kann man durchaus spielen. Wenn Du der Meinung bist, es zeige was für einen Standpunkt der Mann dann habe, zeigt Dein Kommentar dasselbe und ebenso über Dich. Ich finde das keineswegs taktlos, denke sogar, er macht bei ihr im Moment so ziemlich alles richtig.


Jaa hier muss ich ebenfalls beipflichten, denn würde ich ihn nicht begehren, wäre so eine Aussage eher creepy.
Er machts richtig, mal heiß mal kalt. Mal könnte ich ihm eine geben, weil er wieder eingeschnappt ist und dann ist er wieder zucker und ich will ihn am liebsten abknutschen.

Ich weiss, dass ich ihn nicht ändern und mir anpassen kann und das möchte ich auch gar nicht. Solange man sich aber in der Mitte trifft, könnte es klappen. Man spürt nicht oft diese Anziehung und die ist definitiv da.

Das nächste Treffen ist schon geplant, mal schauen wie es wird

20.07.2016 22:44 • x 1 #50


K
Tut mir leid für die ganzen Rechtschreibfehler, ist ja schon peinlich. Es ist aber schon spät und ich bin soooo müde.

20.07.2016 22:50 • x 1 #51


Ricky
Zitat von Komplieziert:
Hey, ich hab nie behauptet, dass er doof ist. Abgesehen von diesen Unterschieden zwischen uns, find ich ihn echt toll und ziemlich interessant. In meinem Kopf läuft schon großes Kino und ich stelle mir so einiges mit dem werten Herrn vor aber ich hab noch nicht den Mumm dazu, dies auch in die Tat umzusetzen. Push Pull macht der doch auch mit mir und es geht mir allmählich auch auf den Nerv.


Na also. Findest Du ihn ja doch doof. Denn wenn Dir was auf den Nerv geht, ist es ja doof, gelle? Wenn Dir Push Pull auf den Senkel geht, dann hlör gefälligst auf damit und bring mal Klartext bei ihm. Was hast Du denn zu verlieren? Einerseits willst Du keine F.-Beziehung sein, also wäre ein klares Wort mal angebracht. Das aber traust Du Dich nicht, weil. ? Du ihn dann für immer verlieren könntest? Du suchst jetzt nach der Strategie wie Du ihn so hinmanipulieren kannst, damit er mehr von Dir will oder wie? Hau endlich raus, was da bei Dir geht und gut ist. Mehr als das was jetzt ist verlieren, kannst Du nicht und das willst Du - laut eigener Aussage - ja nicht.

Zitat:
Da muss ich mich jetzt aber verteidigen! Er hat mich gefrsagt ob ich ein Büro für mich alleine habe und ich habe diese Frage lediglich beantwortet. Als ich gemerkt habe, dass es still wurde, habe ich ihn besänftigt indem ich ihm erzählt habe, dass mein Bürokollege überhaupt nicht mein Typ ist.
Das gleiche hat er gemacht, wenn er Arbeitskolleginnen erwähnt hat.
Ich glaube nicht, dass ich ihn zu zähmen benötige, wir sind doch nicht in der wildnis

Und ob wir das sind. Jeden Tag aufs Neue. Das wirst Du noch merken, UND Du wirst es lieben.

Zitat:
Ja ich verstehe schon ihren standpunkt. Ich bin definitiv nicht prüde und würde einiges mitmachen aber halt nur mit meinem Freund. Fand es auch etwas unangebracht von ihm zu diesem Zeitpunkt, da es den Eindruck macht, dass er mich nur fürs Vergnügen gern hat und dann nicht mehr.


Selbst wenn es so wäre, was ist daran so schlimm? Du musst ja nicht drauf eingehen. Du kannst es auch einfach als Kompliment nehmen. Aber nein, Du willst mehr von ihm, deshalb muss er Deine Gefühle spiegeln, tut er das nicht, ist er ein oberflächlicher Ar. Sorry, aber dieses 90er Jahre Bild ist zu simpel.

Zitat:
Da hast du recht, bei ihm hab ich nochmal ein auge zugedrückt. Ein anderer wäre schon längst abgeschrieben. Die anziehung macht halt.


Wie unerwartet.

Zitat:
Da muss ich zu 100% beipflichten, fand das auch nicht so toll.


Was seid ihr alle high class. Ich hoffe ihr haltet auch Eure Versprechen ggü. Euren Männern. Und ich hoffe für euch, dass ihr nie oberflächlich seid. Ne, ne, das sind wir nur im stillen Kämmerlein.

Zitat:
Jaa hier muss ich ebenfalls beipflichten, denn würde ich ihn nicht begehren, wäre so eine Aussage eher creepy.
Er machts richtig, mal heiß mal kalt. Mal könnte ich ihm eine geben, weil er wieder eingeschnappt ist und dann ist er wieder zucker und ich will ihn am liebsten abknutschen.


You're heiß and you're cold, you're yes and you're no. *sing*

Zitat:
Ich weiss, dass ich ihn nicht ändern und mir anpassen kann und das möchte ich auch gar nicht.


Ooooohhh. und WIE Du das möchtest.

Zitat:
Solange man sich aber in der Mitte trifft, könnte es klappen.


Und da ist schon direkt der Beweis. Genau: In der Mitte treffen. wo Männer und Frauen eben zusammen passen.

Zitat:
Man spürt nicht oft diese Anziehung und die ist definitiv da.


Und sobald Du ihn so angepasst hast, wie Du es gern hättest, wird er super uninteressant. Dich fasziniert ja, dass er eben nicht das macht, was Du willst.

Zitat:
Das nächste Treffen ist schon geplant, mal schauen wie es wird


Moist!

21.07.2016 00:35 • x 2 #52


M
Nein Liebchen die Kontrolle hast du mit Sicherheit nicht glaub mir.

Auch ich war in einer Beziehung wo ich mir ständig Gedanken gemacht, aber eher so, wie ich ihm am besten gefallen kann.
Ich kann dir nur den Tip geben sobald du bei einer Beziehung, die nicht mal begonnen hat so rum grübbelst, lass es, ihr passt nicht zusammen. Das grübbelst solltest du als wichtigen Hinweis darauf nehmen das da was nicht stimmt.

Naja hätte mir jmd auch diesen Ratschlag gegeben , ich hätte wohlmöglich. auch nicht darauf

gehört.

Liebe blabla Schaft alles, ja aber nicht einseitig..

Die Erfahrung muss du wohl machen.

Viel erfolg

21.07.2016 15:04 • #53


K
Zitat:
Wenn Dir Push Pull auf den Senkel geht, dann hlör gefälligst auf damit und bring mal Klartext bei ihm. Was hast Du denn zu verlieren? Einerseits willst Du keine F.-Beziehung sein, also wäre ein klares Wort mal angebracht. Das aber traust Du Dich nicht, weil. ? Du ihn dann für immer verlieren könntest? Du suchst jetzt nach der Strategie wie Du ihn so hinmanipulieren kannst, damit er mehr von Dir will oder wie? Hau endlich raus, was da bei Dir geht und gut ist. Mehr als das was jetzt ist verlieren, kannst Du nicht und das willst Du - laut eigener Aussage - ja nicht.


Ich bin noch lange nicht verliebt in ihn, also würde jetzt nicht in ein Loch, wenns doch nicht mit uns klappt. Meine ursprüngliche Frage war ja auch unter anderem ob ich mal Klartext reden sollte.

Zitat:
Was seid ihr alle high class. Ich hoffe ihr haltet auch Eure Versprechen ggü. Euren Männern. Und ich hoffe für euch, dass ihr nie oberflächlich seid. Ne, ne, das sind wir nur im stillen Kämmerlein


Würde meinen Freund niemals wirklich niemals betrügen. Eher schluss machen als zu betrügen. Das gleiche erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Zitat:
You're heiß and you're cold, you're yes and you're no. *sing*


Ohh ja das Lied passt wie die Faust aufs Auge!

Zitat:
Und da ist schon direkt der Beweis. Genau: In der Mitte treffen. wo Männer und Frauen eben zusammen passen.


Hahaha

Zitat:
Und sobald Du ihn so angepasst hast, wie Du es gern hättest, wird er super uninteressant. Dich fasziniert ja, dass er eben nicht das macht, was Du willst


Das einzige was mich an ihm ernsthaft stört ist der übermäßige Alk. beim Feiern. Find das schon voll abturn.

Zitat:
Moist!




Er ist übrigens Italiener und ich bin Russin. Es gibt schon ein paar kulturelle Unterschiede aber von der Mentalität her sind wir uns schon ähnlich.
Also das Temprament ist bei beiden vorhanden.

Wir kennen uns allerdings auch schon seit paar Jährchen hatten aber bis jetzt kaum Kontakt. Er hatte kurz bevor ich mit meinem Ex meine erste Beziehung einging Interesse vermittelt. Ich habe mich aber damals für meinen Ex entschieden. Er kann meinen Ex überhaupt nicht leiden und nimmt es mir immer noch bisschen übel. Laut seinen Aussagen kann er es immer noch nicht nachvollziehen, warum ich gerade meinen Ex wollte.
Er hatte allerdings ebenso kurz darauf eine Freundin.

Zitat:
Auch ich war in einer Beziehung wo ich mir ständig Gedanken gemacht, aber eher so, wie ich ihm am besten gefallen kann


Ich spüre förmlich wie er mich begehrt, egal wie ich gerade aussehe. (War beim letzten Date extra schlecht angezogen und ungestylt) Darüber mach ich mir eher weniger Gedanken. Ich kann mir das einfach nicht eklären. Das ein Mensch jahrelang nicht aufgibt und es immer wieder versucht, find das einfach unglaublich.
Habe mich desöfteren auch total daneben benommen. Ihn gelöscht nicht mehr auf Nachrichten geantwortet, trotzdem gibt er nicht nach. Aber nicht auf eine Stalkerhafte-Creepy-Art, eher mit der Heiß-Kalt-Strategie.

21.07.2016 16:56 • #54


K
Hallo nochmals.

Hab die Sache vor ein paar Tagen beendet bevor es angefangen hat. Sein ewiges Katz- und Mausspiel ging mir so sehr auf die Nerven, dass er nun geblockt ist bei WA. Wollte ja sowieso meine Nummer bald ändern und werde ihm meine neue Nummer natürlich nicht geben. Hab ihn sogar auf Facebook geblockt. Damit er nicht die Möglichkeit bekommt mich nochmals zu kontaktieren!

Hab allerdings heute meinen Ex gesehen und das Herz hat einen Sprung gemacht. (Warum auch immer?)
Er stand aber weiter weg und ich hatte keine Lust zu ihm zu laufen und ein Gespräch anzufangen. Er hat mich sicherlich gesehen aber was er über mich denkt interessiert mich die Bohne. Total komisch diese Situationen. Das ein Mensch der einst mal so nah war, plötzlich so fremd vorkommt.

02.08.2016 17:08 • x 1 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag