39

Beziehung ohne Kommunikation

NottingHill
Zitat von Zweizelgänger:
Lass das mit den Eltern lieber sein.
Irgendwo kommt das ja her und ich bezweifle, dass Verursacher da eine Hilfe darstellen.
Nur mal so am Rande....


Eventuell wissen die Eltern ja auch schon Bescheid. Dafür sollte man natürlich ein sehr gutes Verhältnis zu denen haben. Diesen Schritt habe ich auch kurz vor der Trennung gemacht. Viel falsch machen kannst Du eh nicht. Wenn Du schon ein sehr einfühlsamer Mensch bist.

04.07.2020 11:56 • x 1 #31


P
Zitat von Zweizelgänger:
Irgendwo kommt das ja her und ich bezweifle, dass Verursacher da eine Hilfe darstellen.
Nur mal so am Rande....


Ja könnte sein. Schwierig. Oder die Geschwister ( falls vorhanden) oder die beste Freundin?

04.07.2020 11:57 • #32


A


Beziehung ohne Kommunikation

x 3


Zweizelgänger
Ich persönlich bin sehr dafür, dass man zunächst versucht das in der Beziehung zu klären.
Alles andere kann man sich dann überlegen.

Abgesehen davon, dass du meine Deutung der Angelegenheit bisher völlig ignoriert hast.
Könnte für mich allerdings auch ein Hinweis sein warum manches bei euch nicht so läuft...

04.07.2020 12:19 • x 1 #33


Trakojin
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Bin aktuell in einer Trennung und Sie war genauso. Ich kenne Ihre Probleme und alles daher hab ich das nicht als zu wild angesehen. Auf dauer wird es echt schwer weil man dann mal irgendwann gesagt bekommt wie es vor ein paar Wochen mal war. Wenn man nicht redet kann man auch nichts ändern. Musste es ihr auch alles aus der Nase ziehen.
Wir haben ewig um unsere Gefühle herum geredet bis wir es endlich raus gelassen haben. Schon ist es vorbei da kam ein neuer ins Spiel und schon ist sie weg. Sie sagt sie will mich und liebt mich aber es geht nicht. Sie will kein Kontakt zu niemanden aber telefoniert mit dem neuen jeden Abend. Ich habe es jetzt unter Schmerzen abgebrochen. Hoffnung ist immer noch da aber aussichtslos.

Besser los lassen. Naja toller Tipp ist immer leicht gesagt und irgendwie auch logisch aber die liebe ist nicht immer logisch.

04.07.2020 12:22 • x 3 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag