211

Beziehung wegen Wohnsituation vor dem Aus

Scheol
Zitat von Luto:
hat TE ja noch nicht mal, sondern ist klar bei Verstand ... und nein, es gibt durchaus Menschen die dagegen gefeit sind.


Es kommt wohl auf die Situation an.

14.02.2019 13:26 • #151


A
Luto...vielen Dank für die Nachricht.
Es tut gut zu hören, dass nicht meine Vorstellungen falsch sind bzw. meine Sichtweise der Dinge der Definition eines klaren Verstandes gerecht werden

14.02.2019 13:52 • #152


A


Beziehung wegen Wohnsituation vor dem Aus

x 3


Julia1960
Wie geht es denn jetzt weiter? Wirst Du mit ihr ein Gespräch führen oder was hast Du vor?

14.02.2019 14:00 • #153


A
Ja werde ich.
Ich bin gestern nach dem Kundentermin nicht zu ihr, sondern in meine Wohnung gefahren.
Es kamen wieder die üblichen Nachrichten (wollte austesten ob das für sie wieder die Katastrophe ist).
Habe ihr jetzt geschrieben, dass ich am Samstag wieder komme...und da werde ich ihr auch dann sagen, dass es mein letzte Besuch ist, sollten meine Interessen nicht berücksichtigt werden.
Sie und ihr/unser Familienwunsch ein ja, aber nicht unter diesem Umständen.
Wenn sie mich liebt und ihr wirklich was an mir und unseren Zukunftsplänen liegt, dann legt sie mir Alternativen vor bzw. geht auf mich ein....wenn nicht, dann braucht sie wirklich nur einen Deppen, der den Enkelwunsch auf den Weg bringt und evtl. mal den Hausmeister oder Altenpfleger spielt.
Und das bin dann nicht ich.
Ich bin ein eigenständiger Mann, unabhängig, habe selbst (Gott sei Dank) gesunde Eltern (und die haben mir nichts mehr zu sagen und sich nicht in mein Leben einzumischen, außer sie benötigen Hilfe oder ich frage sie im Rat), ich brauche dann auch keine anderen Eltern, die sich anmaßen das tun zu können.

14.02.2019 14:13 • x 4 #154


Julia1960
Dann berichte mal, was dabei heraus gekommen ist.

14.02.2019 14:15 • x 1 #155


Zeitreisender
Du bist definitiv auf dem richtigen Weg.

Je länger du wartest mit Handeln, umso schmerzhafter wird es für alle Beteiligten.

14.02.2019 14:17 • #156


Scheol


Zitat von Apohis:
Ich bin ein eigenständiger Mann, unabhängig, habe selbst (Gott sei Dank) gesunde Eltern (und die haben mir nichts mehr zu sagen und sich nicht in mein Leben einzumischen, außer sie benötigen Hilfe oder ich frage sie im Rat), ich brauche dann auch keine anderen Eltern, die sich anmaßen das tun zu können.

14.02.2019 14:19 • #157


F
Klingt sehr gut! Ziehe das durch.

14.02.2019 15:02 • #158




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag