Ex-Mitglied
Gast
Zitat von WillyWichtig:Die Kinder gehen immer vor.
Jepp, wehe, wenn der kinderlose dann mal einfordert, mein Hobby, Passion wird jetzt mal Nummer 1, Hölle friert zu.
Zitat von WillyWichtig:Aber so eine Konstellation ist für den Single ohne Altlasten halt meistens ein schlechter Deal!
Jepp, gefordert wird viel, was wird gegeben, keine Zeit, Kita schließt, keine Zeit, Arzttermin, fahren wir übers we nach Paris? Nö, niemand da der auf Kind aufpasst...... was wird gegeben?⁵
Zitat von ZombieCherry:Das Kind ist erst 6 Jahre alt. Lieber jetzt die Reißleine ziehen als aus falschen Anstand noch 3 Jahre durchziehen
Korrekt!
Zitat von MissLilly:Das ganze Leben ist ein einziger Kompromiss
Richtig, nur, wenn man bemerkt, dass gefordert wird, ist auch das ok, nur dann, sorry, kann man auch erwarten, sein Ding durchziehen zu können, wenn Mama und Papa das auch tun.
Man wird nur dann als kompatibel gesehen, wenn man mit im Kinderwagen sitzt, ja zu zusätzlichen Arbeit sagt, ansonsten keine Erzuehungsarbeit leistet, denn davon hat man keine Ahnung.
Wenn man z.b. Mama sagt, dass der Sprössling nicht bis ins Klassenzimmer gefahren werden muss und sie jetzt rappt für die Beule, die sie mir beim Verbotparken in meinen Flitzer gemacht hat.
Die gehen soweit und nehmen anfangs Platz im Klassenzimmer, da habe ich mehr als gestaunt.