250

Beziehung wird nicht akzeptiert von Familie

L
@Machiavelli danke und ja das werde ich auf jeden fall machen den gleichen fehler mache ich nicht nochmal

21.02.2024 00:59 • x 1 #61


Machiavelli
@Lara12 Sehr gut

Jetzt gibt es aber noch ein paar Dinge zu klären, die sehr wichtig sind für deine Gesundheit, mit denen du wirklich nicht allein sein solltest. Du sagtest, du hast die eventuelle Befürchtung, dich mit irgendetwas angesteckt haben zu können. Hast du eine nahestehende Person, die dich vielleicht zum Gynäkologen begleiten könnte und der du dich anvertrauen würdest? Im besten Fall vielleicht sogar deine Mama?

21.02.2024 01:05 • x 2 #62


A


Beziehung wird nicht akzeptiert von Familie

x 3


L
@Machiavelli ich habe meine mutter schon davon überzeugt dass ich nichts S. hatte. Entweder hoffe ich dass es eine Infektion mit ähnlichen Anzeichen wie eine Geschlechtskrankheit ist oder ich warte auf mein nächstes Termin das in einpaar Wochen ist. Solange könnte ich auch noch warten

21.02.2024 01:11 • #63


GarstigeGräte
Zitat von Lara12:
Solange könnte ich auch noch warten


Äh, nein!?
Wenn du Symptome hast, die auf eine Geschlechtskrankheit hindeuten, wartest du besser nicht bis in ein paar Wochen zum nächsten Termin, sondern rufst gleich morgen früh beim Gyn an, sagst, du hast Beschwerden und vermutest aus gegebenem Anlass eine Geschlechtskrankheit.
Oder noch besser: Du gehst direkt hin und lässt dich dazwischen schieben.

Also ehrlich jetzt..

21.02.2024 01:24 • x 5 #64


Machiavelli
Zitat von Lara12:
Solange könnte ich auch noch warten

Ich schließe mich der garstigen Gräte an

Am besten sofort abklären lassen!

21.02.2024 01:41 • #65


VictoriaSiempre
Zitat von Ilse80:
von dumm sterben hat niemand was gesagt oder geschrieben.

Nein, hast Du nicht. „Dumm“ war meine Interpretation von Deinem „unwissend“, was von Dir vermutlich nur total liebgemeint war

Ich finde super, dass Du bei Deiner Arbeit den 8a SGB nutzt. Nur hat der in diesem Thread und bei den Schilderungen der TE so überhaupt keine Relevanz.

Zitat von Machiavelli:
Hm, ich wüsste nicht das ich irgendwo sagte, sie solle mir gefälligst Rede und Antwort stehen. Wenn sie nicht auf mich reagieren will, bzw meine Frage nicht beantworten will, ist das selbstverständlich völlig in Ordnung.

Ich fand das, was Du geschrieben hast, in der Wortwahl völlig angemessen und überhaupt nicht bösartig.

Zitat von Lara12:
ich habe meine mutter schon davon überzeugt dass ich nichts S. hatte.

Verstehe ich. Weder habe ich mit meiner Mutter noch mein Kind mit mir über eigene S. Aktivitäten gesprochen. Aber - je nach dem, wie Euer Verhältnis grundsätzlich ist - könnte sie in Deiner Situation auch eine große Hilfe für Dich sein. Ja, vielleicht reagiert sie erst einmal sauer. Aber ich bin mir sicher, dass sie Dich liebt und in erster Linie möchte, dass es Dir gut geht.

Zitat von Lara12:
Entweder hoffe ich dass es eine Infektion mit ähnlichen Anzeichen wie eine Geschlechtskrankheit ist oder ich warte auf mein nächstes Termin das in einpaar Wochen ist. Solange könnte ich auch noch warten

Könntest Du, solltest Du aber nicht. Je schneller da etwas ggfs. diagnostiziert wird, desto schneller kann es behandelt werden. Auch in Bezug auf eine mögliche Schwangerschaft spielt Zeit eine große Rolle.

21.02.2024 01:55 • x 2 #66


Machiavelli
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich fand das, was Du geschrieben hast, in der Wortwahl völlig angemessen und überhaupt nicht bösartig.

Danke, sehe ich genauso. Schlimmer finde ich dagegen, bei anderen Unwissenheit vorauszusetzen, oder ihnen haltlos etwas zu unterstellen.

Und yes, Ilse, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl für dich, den ich mir jetzt nicht verkneifen wollte.

21.02.2024 02:34 • #67


L
Also erstmal es stimmt schon, dass es dumm wäre mit einen Termin zu warten und ich werde mir etwas überlegen um diese Sache so schnell wie möglich zu klären ich glaub ich rede mit meiner mutter darüber.

Ganz ehrlich ich habe angefangen ihn zu vermissen... Als mein erstes Mal und erste Beziehung fällt es mir sehr schwer mich nicht an die guten Zeiten zu klammern...
Es gibt einen Teil in mir der denkt,dass ich einen großen Fehler gemacht hab. Er wirkte nie verdächtig auf diese loverboy Sache, aber es stimmt schon dass das große Ganze verdächtig ist...
Trotzdem hat er mich immer sehr süß anglächelt und wir haben echt lange gekuschelt bei den 2 treffen die wir hatten. Er hat mir auch 2 seiner Pullis geschenkt und echt sehr schöne Rosen...er hat insgesamt über 200 euro ausgegeben mit der Fahrt und allem um mich in diesen 2 tagen zu sehen, würde das wirklich jemand machen der nichts ernstes von mir will?Ich weiß, dass die Chance ,dass er es erst meinte ist vom logischen denken her nicht ganz groß, aber gibt es nicht irgendeine chance, dass er es wirklich ernst mit mir gemeint hat?....und bei S. hat er auch gewartet bis ich bereit war er hat mich nicht gedrängt oder so..
Obwohl er vielleicht zu nett war als er geschrieben hat ich liebe dich über alles und will dich für immer bei mir haben nach 1 monat dating..
Ich habe ihm gestern morgen, bevor wir Schluss gemacht haben, gesagt ich könnte ihn nicht mehr treffen bis ich 18 bin, weil meine mutter ja von ihn erfahren hat. Er sagte, es wäre schlimm mich so lange nicht zu sehen, aber er es ernst meint mit mir und mich deswegen nicht 'nur' wegen der Entfernung,alter und meinen eltern aufgeben will...
Also zurück zu meiner Frage... gibt es nicht doch eine Chance, dass ich ein Fehler gemacht hab und er doch einfach nur gedacht hat, dass ich die richtige für ihn bin?

21.02.2024 07:16 • #68


Einfachatmen
Deine Gefühle sind ganz normal und es ist verständlich das du ihn vermisst und eine Hoffnung auf ein Happy End da ist.
Wenn du kannst, dann schau dir in solchen Momente bitte die Fakten an.
Evtl. Geschlechtskrankheiten, Schwangerschaftsverdacht, Videos und S. gleich bei den ersten Treffen.

Das sind alles keine Themen für eine erste Beziehung.

Lass dich mal Umarmen und schreib hier einfach, wenn es dir guttut.

21.02.2024 07:38 • x 4 #69


Einfachatmen
Schwangerschaftstest kannst du dir auch in der Dro. kaufen, falls du wirklich Angst hast Schwanger zu sein. GKrankheiten wären schon wichtig früh zu erkennen, da wirst du um einen Arztbesuch nicht drumrum kommen. Mit Beschwerden solltest du schnell drankommen.

21.02.2024 07:44 • x 2 #70


K
Keine Ahnung. Aber für Se...tun Männer einiges. Sehr viel sogar. 200 Euro...mit solchen Videos könnte er schnell mehr verdienen, wenn er wollte.
Lass dich bitte beim Gyn durchchecken.

21.02.2024 08:04 • x 5 #71


K
Wann war denn der ERSTE Tag deiner letzten Periode?

21.02.2024 08:27 • #72


L
@Kettenkarussell vor 24 Tagen. Meine Periode ist nicht zuspät ich wollte nur nichts ausschließen und dann überrascht sein wenn doch was ist

21.02.2024 09:03 • #73


K
Okay...wenn du am FR Geschlechtsverkehr hattest, dann ist das Risiko einer Schwangerschaft gering, es sei denn deine Eisprünge sind sehr spät. Aber ihr habt ja zusätzlich ein Kond. benutzt. Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen.

21.02.2024 09:05 • x 2 #74


Hola15
Hallo @Lara12,

Zuerst einmal Glückwunsch zu deinem ersten Mal. Ich hoffe es war schön ️

Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen. Natürlich war es gar nicht prickelnd, dass du ihm Fotos und Videos geschickt hast. Insbesondere das mit deinem Gesicht. Ich denke du hast draus gelernt. Sollte irgendwas kommen lässt du dich halt auf gar keinen Fall erpressen.
Dann vertraust du dich deinen Eltern an …und heutzutage kannst notfalls auch alles auf die KI schieben (nicht unbedingt bei deiner Mutter)


Klar, er ist jung und voller Hormone aber innerhalb eines Monats sollten noch nicht so viele Anzüglichkeiten in Richtung S. kommen und auch nicht sofort miteinander geschlafen werden. Gerade bei deinen ersten S. Erfahrungen. Ihn dort gleich im Hotel zu treffen war schon ziemlich unvernünftig.
Ich erzähl dir jetzt nicht von meinen unvernünftigen Dingen in deinem Alter

Eure Generation ist nicht mehr so regional gebunden, sondern schließt viele Kontakte übers Netz. Meine Tochter ist auch schon diverse Male in andere Städte gefahren um dort Internet-Bekanntschaften zu treffen. Allerdings nur gleichen Geschlechts. Meist kannte sie diese schon länger, sprich ein/zwei Jahre. Letztes Mal hatte sie mit dieser vorher auch noch nie Videotelefonie gemacht und traf sich nicht bei ihrem Hotel, sondern an einem öffentlichen Platz. Vor allem um zu überprüfen ob sich dahinter nicht doch wer anders verbirgt. Obwohl das mit der Videotelefonie auch nicht mehr so safe ist dank KI. Sprich: kannste machen, aber mit Vorsicht.

Summssummarum - es war unvorsichtig und da musst du vorsichtiger werden. Aber mach dich jetzt nicht verrückt. Geh zum Arzt, aber dank Kond. hast du dich soweit schon mal geschützt.

Dem ganzen eine Chance geben halte ich nur für realistisch, wenn deine Mutter ihr ok gibt und er zu dir kommen kann. Das ist auch einfach viel sicherer. Schade, dass deine Mutter da so strikt ist. Finde es schon etwas strange dir und ihm auf diese Art und Weise hinterherzustalken. Du bist zwar noch nicht ganz, aber bald, volljährig.
Vor allem wäre es tatsächlich deutlich ungefährlicher für dich, wenn du ihn in Ruhe einfach bei dir kennenlernen hättest können.

Alles Gute dir

21.02.2024 10:50 • x 1 #75


A


x 4