250

Beziehung wird nicht akzeptiert von Familie

W
Zitat von Lara12:
Ich weiß wirklich nicht wie das gehen konnte... und selbst wenn er meinen Nachnamen herausgefunden hat ist es doch echt beängstigend dass er die Email meiner Mutter hat obwohl er nicht mal wissen sollte wie sie aussieht und vielleicht noch andere Informationen über die ich nichts weiß hat... meine mutter will ...

Was für ein A.....Und das wenige Stunden, nachdem er dir diese herzzerreisende Nachricht geschickt hat.

Gut, dass deine Mutter besonnen reagiert hat. Warst du inzwischen beim Arzt?

29.02.2024 13:06 • x 4 #106


I
@Lara12 l
Liebe Lara,
Der junge Mann hat dich und dein Umfeld ausgekundschaftet.
Auch das gehört zum Loverboy-sein dazu.
Er hat deine Konten in den sozialen Medien gecheckt und über allerlei Umwege, landete er bei deiner Mutter.
Evtl.hat er tatsächlich in dem kurzen Moment eine Spyware installiert (für diesen Fall mach dein Handy platt und setz es auf Werkseinstellungen zurück, sicher ist sicher!)

Du musst damit rechnen, daß er versuchen wird dich mit den Videos zu erpressen, ein Loverboy bleibt mit allen Mitteln an seinem Opfer dran.
In diesem Fall, wende dich ohne zu zögern an die Polizei und für dich als Opfer an den Weissen Ring.

Ganz liebe Grüße und alles wird gut.

29.02.2024 13:06 • x 4 #107


A


Beziehung wird nicht akzeptiert von Familie

x 3


K
Es tut mir sehr leid dass du dein erstes Mal mit so einem Ar. hattest. Drücke dir die Daumen, dass du halbwegs heil aus der Sache heraus kommst. Falls Bilder/Videos von dir im Internet auftauchen sollten, wende dich umgehend an die Polizei.

29.02.2024 13:13 • x 2 #108


L
Meine Mutter hat nicht mal social Media Plattformen deswegen finde ich es umso komischer.
Ich hab eine app installiert die mein Handy wegen spy sachen überprüft ich muss aber noch eine stunde oder so warten.
Mir ist aufgefallen dass ich nichts wegen der geschlechtskrankheit erwähnt habe: ich habe Trichomonas/ trichomonale geschlechtskrankheit. Ich weiß nicht genau wie man das schreibt. Und ich nehme aktuell Antibiotika in ungefähr 10 Tagen sollte alles wieder in Ordnung sein.

29.02.2024 14:53 • x 1 #109


E
Gut dass du beim Arzt warst. Du kannst mit deiner Mutter trotzdem zur Polizei und ihn wegen dem Video anzeigen. Er hat deine Persönlichkeitsrechte missachtet. Ich würde ihn anzeigen.

Gibt es über dich Infos im Netz die deinen Nachnamen verraten? Artikel auf der Schulwebsite? Ist die Email deiner Mutter ergooglebar?

Ich würde dir empfehlen dein Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Ändere auch alle Passwörter auf Social Media.

Was für ein mieser Typ.

29.02.2024 19:38 • x 1 #110


L
@EineMitleserin
Ich kann nicht zur Polizei weil mein Vater von der ganzen Sache nichts erfahren darf.

Und ich habe ihn nicht erzählt wo ich zur schule gehe oder wie mein nachname lautet.
Wenn er aber alle Schulen meiner Stadt gegoogelt hat und sich informiert hat dann findet man aber schulartikeln über mich mit meinem nachnamen.

Meine Mutter findet man echt nicht auf google und sonstiges und auch nicht auf Apps wie insta oder so.

Ich habe bereits alle oder zumindest die meisten meiner Passwörter geändert.

29.02.2024 21:12 • x 2 #111


E
Das ist schade, dass es den Konflikt mit deinem Vater gibt. Also, dass er das nicht wissen darf.

Aber ihr werdet sicherlich eure Gründe haben.

Jedenfalls weißt du, dass du in deiner Mutter eine Verbündete hast. Behalte das in deinem Herzen.

Ob und wie der Typ die Emailadresse deiner Mutter gefunden hat ist eigentlich auch egal. Ich wünsche dir, dass du endlich zur Ruhe kommen kannst und er sich in Zukunft von dir fern hält.

29.02.2024 21:51 • x 1 #112


ElGatoRojo
Zitat von EineMitleserin:
Das ist schade, dass es den Konflikt mit deinem Vater gibt. Also, dass er das nicht wissen darf.

Weil der wie der Großteil aller Väter nicht erfreut darüber wäre, dass seine Tochter mit 15 in Hotels Blue movies von sich drehen läßt. Und möglicherweise würde er ihrem Lover gegenüber etwas heftiger reagieren. Nicht, dass er noch mit dem StGB in Konflikt kommt.

01.03.2024 00:20 • x 1 #113


E
@ElGatoRojo verständlich, aber ich finde es dennoch schlimm, dass sie deswegen keine Anzeige erstatten kann. Immerhin steht ihr das mehr als nur zu.

Nachtrag: ich glaube sie ist 17

01.03.2024 01:12 • #114


ElGatoRojo
Zitat von EineMitleserin:
ich glaube sie ist 17

Aus Sicht des Vaters = nicht viel Unterschied zu 15. Sorry, meinte 15 gelesen zu haben, hab mich dann da wohl vertan.

01.03.2024 01:17 • x 1 #115


VictoriaSiempre
Natürlich wäre der einzig richtige Weg, den Kerl anzuzeigen. Am besten, bevor der nette Typ auch noch die Mailadresse des Vaters rausfindet, vielleicht erfährt der dann nichts.

Ich frag mich jedoch grade, wie es um die Ehe und das Vertrauensverhältnis der Eltern bestellt ist, wenn so eine Geschichte mit „Papa sagen wir aber nichts davon“ abgehandelt wird.

01.03.2024 01:19 • x 1 #116


A


x 4