Zorra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 161
Zitat von Mathias30:Wenn ich Schuld bin, will ich es wieder gutmachen.
das kenn ich so gut. Ich weiß genau wie du meinst. Aber bleiben wir bei der aktuellen Situation. Du willst es "gut machen" und bist gestern deswegen zu ihr gefahren. Es hat nicht geklappt. Also du fühlst dich so schuldig wie heute auch. Und zusätzlich hat sie dich verletzt. Weißt du, nicht nur du machst Sachen die nicht immer gut sind für andere, sondern auch sie macht sachen die für dich nicht gut sind.
Wäre es da jetzt, heute, nicht auch angesagt dass sie das "wieder gut machen will"`?
Ihr habt durch die lange Zeit einen unendlich dicken Knoten aufgebaut. Nicht nur du, sondern ihr beide. Und um den Knoten in Teilen zu entwirren, müssen das beide wollen. Nicht einer überredet den anderen, sondern beide wollen es. Ich denke sie will/kann es aktuell nicht.
Vor allem denke ich man kann diesen dicken Knoten nicht mit einem Schlag entwirren, sondern nur Stück für Stück. Um die kleinen Stücke wieder sehen zu können, muss man manchmal einen Schritt zurück treten. Um den Knoten besser sehen zu können. Um sehen zu können wie er aussieht, was alles Inhalt des Knoten ist. Aktuell seht ihr beiden nur noch das Große Ganze und das empfindet ihr beide als unentwirrbar.