54

Beziehung zu einem jüngeren Moslem

DieSeherin
Zitat von Anna-Lotte:
Mir stellt sich schon gar nicht mehr die Frage, wie man sich auf solche Männer einlassen kann.



och, wenn das eine frau sehenden auges tut, unverbindlich und gelassen, kann ich mir das gut vorstellen - nur leider kommen ja dann irgendwann doch die gefühle dazwischen.

28.10.2020 12:53 • #16


Blanca
Zitat von Anna-Lotte:
Irgendwie kein Wunder, dass diese Männer die deutschen Frauen dann als Schlampen und leicht zu haben abstempeln.

Schlamp.e ist ein Schimpfwort und schimpfen steht niemand zu. Aber daß viele deutsche Frauen in der Tat leicht ins Bett zu kriegen sind, ergibt sich schon aus zahllosen Forenbeiträgen hier. Vor allem das Unterforum neuanfang-und-single-dasein-f6.html ist da äußerst aufschlußreich. Ein Tipp dazu ist beispielsweise dieser Thread: seltsames-online-date-dating-allgemein-ueber-internet-t61581.html

Übrigens haben deutsche Frauen diesbezüglich nicht nur bei muslimischen Männern einen entsprechenden Ruf, sondern überall auf der Welt. Warum auch nicht, wenn es doch tatsächlich so freizügig zugeht, daß sie häufig schon beim zweiten oder dritten Date mit jemand im Bett landen?

IMO sollte man sich das Offensichtliche nicht schönreden, sondern dazu stehen. Wer lieber einen auf anständig (im Sinne von keusch) macht, der kann sich ja entsprechend konservativ verhalten - natürlich einhergehend mit der Konsequenz, womöglich lange partnerlos zu sein oder zu bleiben. Freiheit bedeutet eben nicht, nur zu tun was man (vermeintlich) will, sondern auch, das lassen zu dürfen, was man nicht will. Nachdem Deutschland ein freies Land ist, darf man getrost davon ausgehen, daß eine Frau, die regelmässig schon nach wenigen Begegnungen mit wechselnden Dates intim wird, dies auch selbst so und nicht anders will. Oder haben deutsche Frauen neuerdings einen Sprachfehler, was das Wörtchen Nein, mir ist das noch viel zu früh betrifft?

Insofern ist es auch völlig korrekt, sie als besonders freizügig bzw. als leicht zu haben zu titulieren. Das sehe sogar ich mittlerweile so, und ich bin weit entfernt davon, ein Moslem zu sein.

Preisfragen:
Wieviel deutsche Frauen kennst Du, die tatsächlich noch als Jungfrau in die Ehe gehen?
Wieviel deutsche Frauen kennst Du, die zumindest erst mal 3-6 Monate warten, ehe sie sich auf Intimitäten mit jemand einlassen?

In den 1980ern waren mir tatsächlich noch solche Landsleute bekannt. Inzwischen wüßte ich in meinem Umfeld aber wirklich niemand mehr, der so lebt. Was hat es also mit Abstempeln zu tun, wenn jemand das offen ausspricht, was er doch auch tatsächlich sieht bzw. erlebt?

28.10.2020 13:47 • x 2 #17


A


Beziehung zu einem jüngeren Moslem

x 3


Blanca
Zitat von Blanca:
Wieviel deutsche Frauen kennst Du, die tatsächlich noch als Jungfrau in die Ehe gehen?

P.S.: Gemeint sind natürlich indigene deutsche Frauen und eben nicht solche, die aus muslimischen Familien mit Migrationshintergrund stammen. Obwohl auch die mittlerweile so eingedeutscht sind, daß es muslimische Männer gibt, die sich lieber im Heimatland nach einer Gattin umschauen, als hierzulande.

Womit ich jetzt aber umgekehrt nicht gesagt oder auch nur angedeutet haben will, daß nun jeder aus muslimischen Familien stammende Mann soviel Wert auf Jungfräulichkeit legt, daß er das tatsächlich so handhabt. Auch bei diesen Menschen gibt es Grauzonen.

28.10.2020 13:59 • x 1 #18


E
Servus.

Zitat von nofretete:
Nach 9 Monaten habe ich erfahren das er sich mit seiner Cousine verlobt hatte ,weil seine Familie das so wollte damit er endlich auf andere Gedanken kommt .
Die Cousine ist noch in Syrien


Und die darf dann auch ins schöne Deutschland geholt werden.

Wie schön.

28.10.2020 14:03 • x 1 #19


Blanca
Zitat von Anna-Lotte:
Ich kann über solche Geschichten nur noch den Kopf schütteln.

Auch ich bin immer wieder überrascht, wie intolerant Menschen hierzulande inzwischen speziell mit gläubigen Christen umgehen, wie lustig sie meinen, sich über deren Glauben machen zu dürfen... und wie offen bereit manche von ihnen dann wiederum sind, sich auf tiefgläubige Angehörige anderer Religionen einzulassen, als sei deren geschlossene Weltanschauung leichter zu überwinden als die eines fundamentalistischen Katholiken, Protestanten, Zeugen Jehovas, etc.

Eigentlich sollte man meinen, wir hätten das Mittelalter mit der Aufklärung überwunden gehabt. Doch nun rennen manche ihm sowas von bereitwillig wieder hinterher, daß man tatsächlich nur noch fassungslos dastehen und den Kopf schütteln kann, da stimme ich Dir zu.

Haben die Menschen hierzulande wirklich so wenig aus dem 30jährigen Krieg gelernt? Er hat seinerzeit ganze Landstriche in Süddeutschland entvölkert hinterlassen...

28.10.2020 14:07 • x 2 #20


DieSeherin
Zitat von Blanca:
Aber daß viele deutsche Frauen in der Tat leicht ins Bett zu kriegen sind, ergibt sich schon aus zahllosen Forenbeiträgen hier.


warum nur kommt das bei mir als ganz schön wertend an? deutsche frauen (eigentlich ja wohl eher westeuropäische) sind nun mal freier, emanzipierter und gelassener, wenn es um sechsualität geht. die meisten wissen, dass die prüderie der 50er jahre in der heutigen zeit nichts mehr verloren hat.

28.10.2020 14:25 • #21


Blanca
Gruppe 1: Es gibt Frauen (in anderen Teilen dieser Welt), bei denen bekommt ein Mann keinen 6, ehe er sie geheiratet hat.
Gruppe 2: Viele deutsche Frauen wiederum gehen schon beim zweiten oder dritten Date mit einem Mann ins Bett.
In der Tat sind sie für 6 also deutlich leichter zu haben, als die aus der ersten Gruppe.

Was ist wertend an dieser Feststellung?
Fakt ist Fakt.
Wieso das Offensichtliche negieren?

Wertend wäre, die erste Gruppe als alte Jungfern zu beschimpfen - oder die zweite als Schlampen.
Das Ganze am besten noch in einem verächtlich-machenden Ton.

Leider ist eben dies häufig genug der Fall:
Moderne Deutsche mokieren sich in dieser Weise über konservative Frauen, die sich entsprechend verhalten und lassen, was sie wollen.
Und viele muslimische Männer betiteln eben so die deutschen Frauen, die sich freizügig verhalten und tun, was sie wollen.

Muß man nicht goutieren.
Also weder bei den modernen Deutschen, noch bei den rückständigen Moslems, die da meinen, Frauen in ihre 6uelle Lebensführung reinreden und sie dann in der Tat entsprechend abstempeln zu dürfen. Also die alten Jungfern ebenso wie die Schlampen, wohlgemerkt.

28.10.2020 14:28 • x 3 #22


J
Zitat von Anna-Lotte:
Ich kann über solche Geschichten nur noch den Kopf schütteln. Mir stellt sich schon gar nicht mehr die Frage, wie man sich auf solche Männer einlassen kann. Ich weiß schon: sie sind ja ach so romantisch und leidenschaftlich, so ganz anders als der langweilige deutsche Mann. Und obwohl diese Geschichten jedes mal gleich ausgehen, gibt es immer noch wieder deutsche Frauen, die sich mit denen einlassen. Irgendwie kein Wunder, dass diese Männer die deutschen Frauen dann als Schlampen und leicht zu haben abstempeln.
Was Du gerade nicht siehst in Deiner Vernarrtheit: Du hast Glück, dass es aus ist.


Ist das gerade dein ernst ? Das trifft nicht auf alle zu. Es gibt auch deutsche Männer die so denken und dieses Vorurteil ist echt traurig. Gibt auch Männer aus diesen Kulturkreisen die gut mit Ihren Frauen umgehen. Einfach traurig diese Verallgemeinerung.

28.10.2020 14:43 • #23


DieSeherin
Zitat von Blanca:
iele deutsche Frauen wiederum gehen schon beim zweiten oder dritten Date mit einem Mann ins Bett.
In der Tat sind sie für 6 also deutlich leichter zu haben, als die aus der ersten Gruppe.

Zitat von Blanca:
Was ist wertend an dieser Feststellung?


es ist wahrscheinlich nur die formulierung!? leicht zu haben würde ich z.b. anders formulieren, wenn es wirklich wertungsneutral sein soll.

28.10.2020 15:15 • #24


Lassereinstroem
Zitat von DieSeherin:
leicht zu haben würde ich z.b. anders formulieren

Westliche (verfallende) Werte vermitteln?

28.10.2020 17:01 • #25


DieSeherin
ich bin nicht leicht zu haben, aber wenn mich ein mann flasht, gehört für mich sechsualität zur kennenlern-phase dazu! also, früher, damals, bevor ich bei meinem traummann angekommen bin - mit dem ich übrigens am abend des kennenlernens eine wüste orgie zelebriert habe. und meinem mann habe ich danach auch nicht vorgeworfen, er sei leicht zu haben!

(mist - und genau wegen diesem post bin ich keine forengöttin mehr, sondern bei mir selbst!)

28.10.2020 17:07 • x 3 #26


Kummerkasten007
Also, irgendwas ist komisch hier:

nofretete, 20.10.2019 14:01

Zitat von nofretete:
Heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag !
Du sagst das Du mich immer noch liebst und dann verlobst Du Dich mit Deiner Cousine?
Du hattest nicht mal die Eier es mir persönlich zu sagen!Ich hab es zufällig bei Facebook gesehen.
Aber vielleicht brauchte ich das um den Absprung zu schaffen.
Ich will Dich nie wieder sehen !

28.10.2020 17:19 • x 1 #27


DieSeherin
sag ich doch!

28.10.2020 17:25 • #28


A
@blanca, die Männer, die beim 2. od. 4. Date ins Bett gehen, sind auch leicht zu haben.. es gehören zwei dazu; da du aber nur von Frauen sprichst, impliziert das eine Wertung.

28.10.2020 18:20 • x 1 #29


Hansl
Zitat von Blanca:
jeder aus muslimischen Familien stammende Mann soviel Wert auf Jungfräulichkeit legt, daß er das tatsächlich so handhabt. Auch bei diesen Menschen gibt es Grauzonen.


Notfalls kann mich sich ja das entsprechende Equipment im Internet bestellen, um die Jungfräulichkeit wieder herzustellen.

28.10.2020 18:30 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag