Sunflower79
Mitglied
- Beiträge:
- 59
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 24
- Mitglied seit:
@luckyhappy: ich bin bei einem Therapeuten. Aber irgendwie habe ich das Gefühl der kann mir auch nicht helfen. Er sagt halt auch nur klar, ich muss mich entscheiden.. Beziehung fortführen oder loskommen. Aber ich kann nicht.
Wie ich schon schrieb, wollte er ja die ganze Zeit, dass ich zu ihm komme, obwohl er mich da vor 2-3 Wochen (mein Gott, ich weiß es schon gar nicht mehr, habe jegliches Zeitgefühl verloren) so verletzt hat.
Nachdem ich die ganze Zeit nein sagte und ihm sagte, ich erwarte, dass er zu mir kommt, um mir zu zeigen, dass er etwas für mich empfindet, ging das ja immer wieder im Streit aus. Dann schimpfte er, warum ich ihn anschreibe und bla bla. Bis er wieder ankam, einen Neuanfang wollte und ich wieder sagte, er solle zu mir kommen. Letzten Sa bin ich dann zu ihm gefahren.
Er nahm mich sofort ins Schlafzimmer und sagte (mal wieder) er wird entscheiden, wie oft er darf. Ich habe mich daran gewöhnt
Danach hat er sich nicht mehr gemeldet. Nur, wenn ich etwas schrieb und mal kurz Belangsloses. Wir haben früher immer Guten Morgen Maus/Hase geschrieben.. nix. Aber er ist permanent online. Wenn ich ihn drauf anspreche reagiert er nicht drauf oder hat ne komische Ausrede. Dann gestern wieder. Dann fing er an, ob ich zu Weihnachten zu meinen Eltern wolle und ich solle mir doch die Ablenkung gönnen. Und dann ging es los. Er würde seit Dienstag nur noch weinen und es tut ihm alles so weh. Was wir uns nur gegenseitig antun würden und er liebe mich so sehr. Er fragte, ob ich überhaupt glücklich bin ihm bin und das er meint, ich würde in dem Haus nicht glücklich werden. Das ich die Einzige war, mit dem er sich eine Familie vorstellen konnte, aber unsere Auffassungen zu unterschiedlich sind. Das er mir die Chance geben will auch eine Familie zu haben und das er nicht weiß, was wir machen sollen.Dann sagte er ihm tue das unheimlich weh, unsere Liebe müsse offenbar so stark sein, weil wir all das zusammen durch gemacht haben. Aber wir frustrierten uns gegenseitig und vermissen uns dann. Und er könne mich momentan (solche Wörter fügt er immer ein - "wahrscheinlich", "eventuell", ...) nicht sehen und es sei die schwerste Entscheidung und er vermisst mich jetzt schon. Das ihm das mit meinem Job belastet (als ich am Wochenende bei ihm war, kam kein Wort dazu). Als ich ihm zurück schrieb, meinte er ich solle mich beruhigen, er wüsste auch nicht, wie er mich unterstützen kann. Und das ihm das alles nicht egal ist. Ab da hat er mich ignoriert.
Ich schrieb ihm verzweifelt, dass er doch kurz vorm Ziel war. Wir nächstes Jahr zusammen in das Haus gezogen wären und eine Familie gründen wollten. Alles.. aber es kam nichts zurück. Meine Sprachnachrichten hörte er nicht mal ab und die anderen Nachrichten las er vermutlich nicht mal. Heute morgen stand ich vor seiner Tür, weil ich mit ihm persönlich reden wollte. Er machte nicht auf. Er lies mich eine dreiviertel Stunde verzweifelt stehen.
In meiner Verzweiflung wandte ich mich an seinen Freund, der mich die ganze Zeit schon unterstützt. Ich denke von ihm kamen auch seine Äußerungen von wg. glücklich sein und werden. Weil S. ganz klar der Meinung ist J. liebt mich nicht. S. war total wütend und sagte er liebe mich einfach nicht. Und auch von wegen Liebe des Lebens und dann per Whatsapp Schluss machen. Und das ihm Sachen zu Ohren gekommen sind, die das Ganze in ein weitaus krasseres Licht rücken. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Er wollte darüber nicht mehr reden. S. sagt das hat ihm alles die letzten Jahre mitgenommen.
Er hat mich einen Tag vor Weihnachten abserviert und mich heute vor der Tür stehen lassen! Diesmal hat er mich nicht mal, wie sonst, in WhatsApp geblockt. Ich bin total verzweifelt. Ich fühle mich zerbrochen!
Auf meine Frage, ob er mit einer anderen schreibt, kam verzögert, dass er das nicht tut und keine Andere hat und nie mit einer geschlafen habe. Aber ich habe ein komisches Gefühl. Warum serviert er mich plötzlich so eiskalt ab? Und was sollte das dumme Gerede noch gestern? Und dann heute stehen lassen? Ich versteh es nicht. Ich bin heute morgen 4 Uhr aufgewacht und hatte gehofft, dass war alles nur ein blöder Traum. Wie oft wache ich momentan auf, und habe Ängste, wirkliche Ängste... Ich kann das nicht verstehen. Jetzt sitze ich an Heiligabend hier und heule euch die Ohren voll. Was ist da nur passiert? Er war doch kurz vor seinem Ziel.. das wollte er doch.. zusammen wohnen und alles und jetzt so eine Abfuhr?
