Zitat von sanmat77:Danke, endlich jemand der sich ein bisschen auskennt. Meiner Meinung nach hat er 100 % gegeben ( ernst gemeint) dann sich zurück gezogen, weil er ...
Danke, endlich jemand der sich ein bisschen auskennt.
NA DANN
🙂 Meiner Meinung nach hat er 100 % gegeben ( ernst gemeint) dann sich zurück gezogen, weil er keine Nähe zulassen kann, Angst vor einer Bindung hat aufgrund seiner tiefen Verletzung mit der Ex Freundin.
ERFAHRUNGSGEMÄSs NACH 3 MONATEN.
Dann wenn die Enge abgebaut ist durch die Distanz kommt das Bedürfnis nach der Bindungsperson wieder.
ERFAHRUNGSGEMÄSS AUCH NACH 3 MONATEN.
Er hat sich wieder gemeldet, will es langsam angehen ( er hätte es ja auch garnicht mehr angehen wollen, aber er wollte)
WAS ER NICHT HALTEN KANN , DA DAS URSPRÜNGLICHE PROBLEM JA NICHT GELÖST IST
und der Tag in der Therme war für ihn wieder so schön, soviel Nähe, das er mit den Gefühlen wieder nicht klar kam und deshalb wieder erstmal auf Distanz gehen musste um die Angst abzubauen.
INNERE DRUCK , ANGST , FOKUSSIERTES SEHEN VON SUBJEKTIVEN SCHWACHPUNKTEN AN DEINER PERSON / BEZIEHUNG.
Das typische Bindungsangst- Problem. Nähe -Distanz- Nähe- Distanz....
GIBT ABER AUCH ANDERE PROBLEME DIE DIESES VERHALTEN VERURSACHEN. NUR MAL SO AM RANDE.
deshalb auch nur Teilblockierung auf Facebook, er will mich ja trotzdem in seinem Leben haben.
DIE FRAGE IST WARUM UND OB DU DAS BRAUCHST UND WILLST ?
Hab schon gehört, dass viele BA ein Final Off machen mit überall blockieren, Fotos löschen, alles zurück geben usw.
BETRÜGEN DAS DIE PERSON DAS AUCH MIT BEKOMMT UM DIESE PERSON WIEDER AUF DISTANZ ZU BEKOMMEN.
Dann aber nach einer gewissen Zeit ob Wochen oder Monate wieder zurück kommen,
MEIST WIE OBEN SCHON ERWÄHNT DIE DREI MONATE , WIRST DU HIER SEHR OFT LESEN DIESEN ZEITRAUM.
weil sie einfach Gefühle nach wie vor haben und ohne den anderen nicht sein wollen.
Aber ohne Therapie ist sowas nicht machbar
ES IST KEIEN KRANKHEIT , KEINE STÖRUNG UND S. STAHL SAGT DAS KEINE THERAPIE NÖTIG IST.
und es dauert anscheinend ewig und als Partner eines BA braucht man dafür viel Geduld und muss auch viel zurück stecken.
DU VERWECHSELST HIER GLAUBE ICH ETWAS MIT EINER ERKRANKUNG ODER EINER STÖRUNG.
Trotzdem muss ich für mich entscheiden, dass es besser ist los zulassen, weil mich sein Verhalten verletzt.
ICH VERMUTE DAS WAS DU BESCHREIBST VON IHN IST ER NICHT DER REIFE KERL DEN MAN SICH WÜNSCHT.