7

Beziehungsaus - wie vorgehen?

C
Es gibt da noch ein kleines Problem. Und zwar haben wir vor langer Zeit Urlaub gebucht für Anfang Dezember. Wenn wir nicht fliegen geht viel Geld für nichts verloren. Umbuchen kann man in diesem Fall leider nicht.

Nun hat sie gestern vorgeschlagen, man könne ja vielleicht auch freundschaftlich fliegen, wenn alles gut geht bis dahin. Was soll ich denn davon halten? Meint ihr vielleicht, diese Zeit ganz alleine und in einer anderen Umgebung würde uns vielleicht wieder etwas näher bringen? Oder sollte ich das lassen?

10.11.2016 08:52 • #16


mafa
Lass es

10.11.2016 08:57 • #17


A


Beziehungsaus - wie vorgehen?

x 3


K
Wenn du kein Problem damit hast, dass dieser Urlaub nur auf freundschaftlicher Ebene stattfindet...

Sie wird jedenfalls kein Problem damit haben, da sie gefühlsmäßig an einem andern Punkt ist.

10.11.2016 09:14 • #18


C
Also ihr wollt jetzt sagen, dass sie nie wieder mit ihren Gefühlen klarkommt und es eine Chance für uns geben kann?

10.11.2016 13:59 • #19


mafa
Niemand hier kann das wissen, aber erfahrungsgemäß ist es so das es selten ein happy end gibt und man sich meist noch lange mit der Hoffnung quält , was aber auch normal ist ..

10.11.2016 14:18 • #20


H
Es ist jetzt 5 Mon her wir waren 15 jahre verheiratet. Sie hat die ehe beendet. Auf fragen ab sie einen neuen hat nein. Kurze zeit später ist sie bei ihm eingezogen. Wenn sie sich so verhalten ist meist ein andere im Spiel

10.11.2016 14:23 • #21


C
War gerade in ihrer Wohnung meine Klamotten abholen, sie war nicht da. Habe gesehen, dass unsere gemeinsamen Bilder noch hängen. Hat das was zu bedeuten? Wenn sie sich so sicher ist, hängt man dann nicht sofort die Bilder ab?

10.11.2016 18:30 • #22


A
Wahrscheinlich braucht sie dich nicht mehr....jetz wo es ernst wird und sie mit dir zusammen ziehen muss springt sie ab.
Eigentlich logisch. Vorher hatte sie sehr viel Zeit und brauchte jemanden. Ausserdem hat sie denk ich mal vom Arbeitsamt gelebt und war etwas auf dich angewiesen und ihre Chancen bei anderen Männern waren eher gering.
Jetz hat sie mit der Arbeit ein neues starkes Selbstwertgefühl entwickelt und hat plötzlich ganz andere Chancen
Du bist es somit nicht mehr wert den Weg nach oben mit genommen zu werden. Jetzt braucht sie dich nicht mehr. Ausserdem merkt sie jetzt wird es ernst und sie merkt ich will ja gar nicht....
Ich würde mich abwenden.
Denn wenn du immer nur für schlechte Phasen gut genug bist aber in den guten ausgeblendet wirst....

10.11.2016 18:53 • #23


C
Das macht schon ein wenig Sinn, dass sie damals schwere Chancen hatte bei Männern aufgrund des Kindes und der Arbeitslosigkeit. Allerdings hat sie den Job ja nun auch schon seit Anfang des Jahres und da lief ja auch alles noch gut ne ganze Zeit! In letzter Zeit war ich es auch eher der noch etwas warten wollte mit dem zusammenziehen. Sie wollte es eher, also sie wurde nicht unter Druck gesetzt oder so.

10.11.2016 18:59 • #24


G
Zitat von Chrischi87:
Es gibt da noch ein kleines Problem. Und zwar haben wir vor langer Zeit Urlaub gebucht für Anfang Dezember.
Wenn wir nicht fliegen geht viel Geld für nichts verloren. Umbuchen kann man in diesem Fall leider nicht.

Nun hat sie gestern vorgeschlagen, man könne ja vielleicht auch freundschaftlich fliegen, wenn alles gut geht bis dahin. Was soll ich denn davon halten? Meint ihr vielleicht, diese Zeit ganz alleine und in einer anderen Umgebung würde uns vielleicht wieder etwas näher bringen? Oder sollte ich das lassen?


Umbuchen kann man vlt nicht mehr , aber sicher du mit einer anderen Person den Urlaub antreten .

Urlaub Anfang Dezember ganz alleine ?

Das Kind ist schulpflichtig und da sind doch gar keine Ferien . Wo sollte das währenddessen bleiben ?

@abcd , für nur in schlechten Phasen gut sein kann hier ja wohl nicht die Rede sein , das hätte sie dann ja viel leichter haben können .

@te , warum wolltest du denn jetzt in letzter Zeit doch noch warten mit dem zsm ziehen ?

10.11.2016 19:12 • #25


C
Umbuchen kann man leider nicht mehr, das war ein Angebot ohne Änderungen leider.

Der kleine ist in der Zeit bei Oma und Opa und wird in die Schule gebracht und versorgt.

Wollte warten, da ich gerade eine neue Wohnung bezogen habe vor 3 Monaten und mir die übergangsweise halt so für mich eingerichtet hab und es dennnoch ja auch nicht ganz verkehrt ist, wenn man mal einen Ort zum zurückziehen hat einmal die Woche oder so oder mit Freunden was machen möchte, ohne dass man Rücksicht auf ein Kind nehmen muss.

Des Weiteren hatte ich selbst noch etwas Sorgen, dass es vielleicht doch zu schnell ist und wir noch etwas warten sollten, ohne schlechte Hintergedanken.

Und wie man jetzt sieht, ist es ja auch besser so. Wer weiß, was das jetzt wirklich für eine Phase von ihr ist

10.11.2016 19:20 • #26


C
Hab auch überlegt, da sie das komplette Wochenende frei hat, sie zu fragen ob sie am Sonntag mal mit mir und dem Hund spazieren gehen will. Oder ob wir einfach eine unserer Serien (haben wir gerne zusammen geguckt) gucken ganz unverbindlich. Oder wäre das nicht richtig?

10.11.2016 19:45 • #27


R
Zitat von mafa:
Lass es


Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, so Leid es mir tut.

10.11.2016 19:53 • #28


C
Oh man ich würde sie so gerne sehen und was mit ihr machen, aber das scheint ja nicht der richtige Weg zu sein. Aber nach einiger Zeit wäre das doch vorstellbar oder?

10.11.2016 19:55 • #29


R
Daran solltest du erstmal nicht denken.

Und warum überhaupt? In meinen Augen ist sie das nicht wert. Du verkaufst dich da weit unter deinem wert.

10.11.2016 20:04 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag