95

Beziehungsdrama Zwischen Jobfrust und Familienstreit

W
@wiederda Ich würde gerne wissen wie ihr euch verständigt. Wenn er nur über mangelnde Deutschkenntnisse verfügt, sprecht ihr dann türkisch miteinander und du und deine Eltern kennt die Kultur? Oder sprecht ihr eine andere Sprache, so dass keiner von euch beiden die Muttersprache spricht wenn ihr euch austauscht? Das alleine kann schon zu Oroblemen und Missverständnissen führen.

Wir reden Englisch miteinander. Seine Eltern können auch Englisch. Meine Eltern reden Deutsch.

11.03.2024 09:03 • #31


W
@Arnika

Ich würde gerne ein paar Punkte aufgreifen:

1. Ich mische mich nicht in seine Karriere ein, zumindest nicht negativ. Ich wünsche es ihm vom Herzen, dass er endlich eine Stelle bekommt, die er möchte. Ich habe ihm sogar bei allem geholfen: Beim Motivationsschreiben, ich habe meine Kontakte eingeschaltet, ich habe mithilfe fremder Meinungen versucht eine Strategie zu entwickeln, aber es gab leider keine positiven Rückmeldungen...Und es ist ungewiss, wie lange. Der Job wäre als Übergang gedacht zumal er auch bei uns soziale Kontakte knüpfen könnte. Einfach mal am Rande: Gestern habe ich z.B. mit einem gearbeitet, der eine einflussreiche Person bei JohnsonJohnson kennt und die ihn womöglich in seiner Karriere weiterbringen könnte (Vitamin B). Und ich würde es nicht mit einem Putzfrau-Job vergleichen...
P.S. als ich damals neben meinem Bachelor-Studium gekellnert habe, waren die Kunden, die ich dort kennengelernt habe, die von mir eingeschalteten Kontakte bei seinen Bewerbungen... (Nur zum Thema Networking)
Und klar, haben ihn seine Eltern zum studieren geschickt, aber so viele Leute, die neu in die Schweiz kommen und top-ausgebildet sind, haben Probleme, einen passenden Job zu finden. Irgendwo fängt man einfach an. Vor allem, wenn es uns als frisch gebackene Familie hilft uns komplett zu verselbständigen und uns somit von den Eltern zu lösen.

2.Das Geld seiner Eltern würde uns bei einer Wohnungssuche nicht weiterhelfen. In der Schweiz bekommt man eine Wohnung nur dann, wenn man ein festes Einkommen vorweisen kann, ansonsten ist es sehr schwer. Vor allem bei den unendlich langen Warteschlangen momentan...Klar werden die Vermieter dann jemanden wählen, der einen festen Job hat und nicht denjenigen, der von jemandem finanziert wird.
Und darf ich fragen: Was ist deiner Ansicht nach respektloses Verhalten gegenüber der Schwiegermutter? Ich finde es einfach interessant. Und welches Theater?
Und kleiner Anhängsel: Meine Eltern haben genau denselben Betrag in die Hochzeit investiert, können wohl also genau so mitentscheiden...
Eigentlich sollten meine Schwiegereltern froh sein, dass ich mich von ihrem Geld so schnell es geht lösen möchte...

3. Also Bevormundungen und Brüskierungen von wem meinst du?

11.03.2024 10:01 • #32


A


Beziehungsdrama Zwischen Jobfrust und Familienstreit

x 3


W
@Blanca @Brightness2

Wir kannten uns vor der Hochzeit etwas mehr als zwei Jahre. Wir haben geheiratet, weil die Fernbeziehung auf Dauer eine Belastung ist. Und als Frau möchte man auch seine Sicherheit haben.
Ohne Heirat könnte er nie in die Schweiz kommen oder hier einen Job finden. Die Bedingung für die Bewilligung wäre auch: Wir leben zusammen, heisst also, er dürfte nicht von der Türkei aus nach einem Job suchen.
Und nein, Kinder haben wir keine.

11.03.2024 10:07 • #33


Scheol
Zitat von womaninlove:
@Blanca @Brightness2 Wir kannten uns vor der Hochzeit etwas mehr als zwei Jahre. Wir haben geheiratet, weil die Fernbeziehung auf Dauer eine Belastung ist. Und als Frau möchte man auch seine Sicherheit haben. Ohne Heirat könnte er nie in die Schweiz kommen oder hier einen Job finden. Die Bedingung für die ...Wir wohnen derzeit bei meinen Eltern. Es kann sehr nervenaufreibend und stressvoll sein, wenn man nur Absagen bekommt. Um ihm zu helfen, habe ich ihm angeboten, dass ich mit meiner Chefin spreche und er bei uns anfangen kann, bis er eine passende Arbeitsstelle bekommt. Zuerst sträubte er sich etwas, doch nach langem Überlegen stimmte er zu und es ist zu einem Schnuppertag gekommen. Es handelt sich um die Arbeit eines Rezeptionisten, die auch Platz für private Angelegenheiten lässt (auch während der Arbeit). Als er zurückkam, fragte ich ihn, wie es war und er meinte, es sei gut. Als er mir aber am nächsten Tag geschrieben hat, dass er dort nicht arbeiten möchte, war ich schockiert (es ist nämlich schon sehr weit gekommen). Er meinte zuerst, es würde ihn nicht glücklich machen und später, dass ihn 5 Arbeitstage pro Woche daran hindern würden, einen Job zu finden, welcher zu seiner Karriere passt. Ich war total verzweifelt und habe versucht, ihn zu überzeugen, dass man das alles unter einen Hut bringen kann. Ich kenne so viele Menschen, die auch neben ihrer Arbeit alles schaffen. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht ewig von dem Geld der Eltern abhängen und unser eigenes Leben aufbauen möchte, wobei dieses Jobangebot eine super Gelegenheit wäre. Zudem habe ich versucht ihm zu erklären, dass wir beide nicht wissen, wann er einen Job in seiner Branche bekommt, einerseits, weil die Konkurrenz stark ist und andererseits, weil seine Deutschkenntnisse eher schwach sind. Und wenn er in einem Jahr noch keinen Job findet, wollen wir dann 1 Jahr bei unseren Eltern leben und von den Eltern abhängen?! Aus Verzweiflung habe ich recht konsequent mit ihm geredet und habe ihm schlussendlich gesagt, dass er entweder den Job annimmt oder ich keine Zukunft mehr sehe. Überzeugen konnte ich ihn mit meinen Argumenten nicht wirklich. Das einzige, was er sagte, ist, dass er höchstens Teilzeit dort arbeiten kann.


Seine Eltern schicken ihm jeden Monat Geld aufs Konto und sie unterstützen ihn bei seiner Entscheidung, den Job abzulehnen, statt zu sagen: „


Meine Eltern sind genau meiner Meinung und fühlen sich auch etwas verarscht, dass sie alle Kosten tragen müssen (die Kosten wie Heizen, Wohnen, Verpflegung etc.).
Sie wollen und sie möchten das ! Müssen tun sie das nicht !
Die Konsequenz wäre zu sagen raus aus unserem Haus !


Bevor er bei uns eingezogen ist, haben seine Eltern zu meinen Eltern gesagt, dass sie meinem Ehemann monatlich 1000 Franken überweisen werden. Aber als meine Eltern seine Eltern über die Jobabsage gefragt haben und fragten, wo denn die 1000 Franken bleiben und dass sie das Geld nie bekommen haben, meinten seine Eltern: ¨Ah, es ist ein Missverständnis! Die 1000 Franken sind für seine eigenen Ausgaben gedacht.¨
Warum haben deine Eltern dann keine Grenze gezogen ? Ihm / euch gesagt das ihr 4 Wochen Zeit habt auf eigenen Beinen zu stehen.

Auch hier sagt das Verhalten viel über den Charakter von ihm aus.

Das Ganze hat sich in ein riesiges Chaos verwandelt und seine Eltern haben alles so umgedeutet, als ob meine Eltern meinen Ehemann auf irgendeine Arbeit schicken wollen, nur um Geld zu machen. Sie sagten zu meinen Eltern: ¨Dann überweisen wir euch 2000 Franken rückwirkend für die zwei Monate, die er bei euch gelebt hat, damit ihr keinen Druck auf ihn ausübt, den Job anzunehmen.¨ Das ist aber total absurd.
Und deine Eltern haben ja gesagt , weil darum ging es unteranderem deinen Eltern ja das sie nicht dazu zahlen weil er dort wohnt.



Meine Eltern haben versucht, meinen Ehemann und seine Eltern von der Jobmöglichkeit zu überzeugen,
Ist das nicht etwas übergriffig von deinen Eltern , diesen Mann noch erziehen zu wollen ? Das ist doch nicht deren Aufgabe.

Der Partner scheint nicht kompatibel mit deinen Werten und Ansprüchen zu sein , warum hast du ihn dann ausgewählt oder warum sagst du nicht ciao ?

damit wir als Ehepaar einen Fortschritt machen, eigenes Geld verdienen, ausziehen können und auch, um seine psychische Gesundheit zu schützen, die wegen der erfolglosen Jobsuche gefährdet ist.
Du hast ihn aber auserwählt. Was haben deine Eltern , seine Eltern damit zu tun ?

Seine Eltern sagen nur: ¨Wir können ihn nicht zu etwas zwingen, was er nicht möchte.¨ Und jetzt stehen meine Eltern und ich als die Bösen da, die Druck ausüben. Genau zu diesem Moment, als die Stimmung ohnehin schon angespannt war, plante mein Ehemann in die Türkei zu fliegen, weil bei seiner Mutter eine OP bevorstand. Mich hat verletzt, dass er mich nicht gefragt hat, ob wir zusammen fliegen, es ist ja schliesslich mein Ehemann. Desto schlimmer war es für mich, als er mir dann gesagt hat, dass er eine Pause von der Schweiz will. Ich habe es natürlich so gedeutet, dass es bedeutet, dass er gleichzeitig eine Pause von mir möchte. Ich habe dann angefangen, seine Liebe zu mir zu hinterfragen und hatte einen Tränenausbruch vor ihm.
Was hält dich den in diesen Beziehung ?


Es hat sich bei mir auch der Gedanke eingeschlichen, dass er mich nur wegen den Dokumenten geheiratet hat.
Und warum bist du dann noch mit ihm zusammen wenn solche Gedanken hoch kommen ?

Ich habe es ihm auch gesagt. Meine Eltern haben das alles direkt mitbekommen und hatten auch gemischte Gefühle. Er meinte, dass es nicht stimmt und dass er es anders gemeint hat. Irritiert hat mich auch, dass seine Eltern uns nicht beide gemeinsam eingeladen haben…

Parallel dazu hat seine Mutter neulich irgendein Problem mit mir und ich verstehe nicht welches.
Weil du den kleinen Gott nicht so behandelst wie sie es für richtig empfindet ?

Als wir noch eine Fernbeziehung führten, hatten wir einen echt guten Kontakt mit ihr. Wir schrieben einander, planten Familienurlaube und beschenkten uns gegenseitig. Vor seinem Schnuppertag und seiner Absage schrieb sie mir aber eine Nachricht, dass sie spürt, dass ich auf Abstand gegangen bin, seit mein Ehemann zu mir in die Schweiz gezogen ist. Dass wir weniger miteinander kommunizieren und ich ihr nur schreibe, wenn es nötig ist.
Führst du eine Beziehung mit den Schwiegereltern?



Ich finde die Idee, das Geld lieber in unseren Start zu investieren, eigentlich gut, aber ich finde die Art, wie sie Entscheidungen treffen, ohne zu fragen, echt blöd.
Andere Länder andere Sitten.

Mein Ehemann scheint auch nichts zu tun oder zu sagen. Er sagt einfach: ¨Sie haben es entschieden.¨
Ja ist Mama und Papa.


Und wieso bespricht er es nicht zuerst mit mir?
Weil er nix zu sagen hat bei Mama und Papa.


Meinen Vater hat es auch total verärgert und er fragte sie: ¨Entscheidet euer Sohn überhaupt irgendwas? Hat er überhaupt selbst entschieden,……

Hat dein Vater dich schon mal hinterfragt warum du dir solch Person als Partner ausgesucht hast , da passt ja nicht wirklich viel. Hier wird wieder was nicht passt passend geredet.

Und wenn ihr dann eine eigene Wohnung habt kommen dann Schwiegereltern drei Monate zu besuch, und dein Götter Gatte sagt dann nichts dazu ?

Und anscheinend meinte mein Ehemann zu seiner Mutter, dass es ihn aufrege, dass er die Wäsche aufhängen soll, er zahle doch jetzt für seinen Aufenthalt.
Dein Mutter dein Vater sind nun die Angestellten von ihm , weil sie zahlen ja.

Es ist einfach eine Katastrophe und ich fühle mich wie auf einer Achterbahn der Gefühle. Ich mache mir so viele Gedanken und grübel darüber, ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe und wessen Schuld das Ganze ist. Was meint ihr zu dem Ganzen?
Sei froh das er weg ist , hier ist soviel Eltern Schwiegereltern , Unwillen von ihm usw. drin.

11.03.2024 11:13 • x 1 #34


B
Puh liebe @womaninlove, was ein Kuddelmuddel, den ihr selbst zu verantworten habt.
Zitat von womaninlove:
Wir haben geheiratet, weil die Fernbeziehung auf Dauer eine Belastung ist. Und als Frau möchte man auch seine Sicherheit haben.

Nö. Du bist es, die Sicherheit haben wollte. überhaupt nicht allgemeingültig. Wie auch immer geartet. Welche Sicherheit gibt dir der Ring am Finger? Andere Frauen wollen mit 24 und als von den Eltern abhängige Studentin diese seltsame Notion von Sicherheit nicht haben. Sicherheit, dass er dir nicht weg läuft?

Was du deinem Partner vorwirfst, nicht zu arbeiten, gilt doch auch im gleichen Maße für dich. Er war in deinem Alter, mit 24, bereits mit dem Master fertig und hat als Management Consultant für seinen Lebensunterhalt gearbeitet. Du steckst mit 24 noch irgendwo vor dem Bachelor und jobbst. Hm, klingt nicht gerade zielgerichtet, als wolltest du -finanzielle- Verantwortung für euer Leben übernehmen. Dein Mann, der gerade mal seit einem guten Vierteljahr bei dir ist, soll jetzt unbedingt in einem Hilfsjob durchstarten. Ohne Sprachkenntnisse. Wie habt ihr zwei Hübschen euch das denn in euren Träumen so vorgestellt, vorbereitet wurde da offensichtlich nichts. Klar hätte dein Mann aus seiner gesicherten Position innerhalb eines internationalen Unternehmens in seinem Heimatland bereits einen Job suchen können. Klar, das hätte eure Fernbeziehung verlängert. Wolltet ihr nicht, dann lebt mit den Konsequenzen.

Ihr habt das -wahrscheinlich eurem Alter geschuldet- mit einer gehörigen Portion Unreife und Naivität angepackt. Dazwischen eure Eltern, die überhaupt nicht zu kapieren scheinen, mit welchen rosa-roten Vorstellungen ihre Kinder ins Leben starten und statt euch anzuleiten euch gegeneinander aufstacheln.

Ok, wie kommt ihr da raus. Als erste Priorität muss dein Mann die Sprache lernen. Am Besten sechs Wochen lang jeden Tag Sprachschule Vollzeit. Komplettes Eintauchen in die Sprache, die Kultur. Investiert das für die Hochzeitsfeier vorgesehen Geld vernünftig in euer Leben. Hört auf, Englisch miteinander zu reden.
Zitat von womaninlove:
Wir reden Englisch miteinander.

Völliger Unfug, redet in der Landessprache miteinander. Gerade die Menschen in der deutschsprachigen Schweiz haben eine ähnliche Mentalität wie meine französischen Landsleute. Fokus auf die Sprache, damit steht und fällt -auch in internationalen Unternehmen, jede Möglichkeit Fuß zu fassen. In vorauseilendem Gehorsam auf die noch nicht gestellte Frage, ja, ich weiß wovon ich hier schreibe.

Du liebe @womaninlove schau, dass du dein Studium vorantreibst, hör auf von Networking als Kellnerin zu fantasieren und arbeite konzentriert an deinem Abschluss. Statt deinem Mann haarsträubende Handlungsanweisungen zu geben und von ihm zu fordern, allein die Kohlen aus dem Feuer zu holen, versetz dich in seine Lage, schau, was er im Namen der Liebe und für deine Sicherheit persönlich investiert hat und erkenne das an, wertschätze es, statt ihm billige Vorwürfe zu machen.

Falls ihr als Team soweit noch kommt, legt euren Eltern einen detaillierten Plan vor, in dem ihr eure wirtschaftliche Zukunft aufzeigt. Besprecht gemeinsam -ihr beide als Team, nicht jeder einzeln- wie ihr vorgehen wollt, wie lange eine Finanzspritze der Eltern noch vorgesehen ist und wie ihr plant, davon weg zu kommen. Werdet erwachsen und benehmt euch auch so. Gerade du wirkst in deinem kuscheligen Nest im Elternhaus eher noch wie ein kleines Prinzesschen, dass den Prinzen antreiben muss, ihr Prinzesschenleben weiterhin sicher zu stellen. So geht Leben nur manchmal...

11.03.2024 12:12 • x 6 #35


DieSeherin
Zitat von womaninlove:
Ich mache mir so viele Gedanken und grübel darüber, ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe und wessen Schuld das Ganze ist.


ich gebe zu, dass ich nicht alles gelesen habe, was dir andere schon geschrieben haben... meine einschätzung ist, dass ihr euch viel zu sehr an die haben gesagt, die anderen wollte aufhängt! ihr hattet zwar gründe zu heiraten, aber...

Zitat von womaninlove:
Wir kannten uns vor der Hochzeit etwas mehr als zwei Jahre. Wir haben geheiratet, weil die Fernbeziehung auf Dauer eine Belastung ist. Und als Frau möchte man auch seine Sicherheit haben.
Ohne Heirat könnte er nie in die Schweiz kommen oder hier einen Job finden. Die Bedingung für die Bewilligung wäre auch: Wir leben zusammen, heisst also, er dürfte nicht von der Türkei aus nach einem Job suchen.


... ich habe das gefühlt, ihr seid da viel zu pragmatisch herangegangen. euch scheint beiden null bewusst gewesen zu sein, wie der andere (und die dazugehörige familie) kulturell sozialisiert sind!?

11.03.2024 16:24 • x 2 #36


aquarius2
Was mich interessieren würde, wenn ihr zwei nur ihr zwei die sich sich unabhängig von ihren Eltern selbst finanzieren entscheiden würdet, was machen wir aus unserem Leben.
Was wäre dein Plan, was wäre sein Plan?

11.03.2024 16:46 • x 1 #37


W
@womaninlove
Es wurde hier einige Male darauf hingewiesen, dass dein Ehemann Deutsch lernen müsste. Wenn ihr beide auf Englisch in einer Fremdsprache kommuniziert, ist es dringend Zeit, dass beide die Sprache des jeweils anderen sprechen und vor allem gut verstehen lernen. Emotionale Dinge lassen sich fast immer am besten und klarsten in der eigenen Sprache ausdrücken.

Ich habe insgesamt den Eindruck, dass ihr als Ehepartner noch in der Phase des Zusammenwachsens seid, die zeitgleich in eure Berufsfindungs - und Ausbildungsphase fällt. Ohne finanzielle Unabhängigkeit singt man oft das Lied des Brot man isst. Soll heißen, ihr seid beide noch viel zu sehr von anderen abhängig, so dass ihr offenbar schwer das nötige wir-Gefühl entwickeln könnt. Dazu die Distanz durch die Sprache.

11.03.2024 17:15 • #38


G
@womaninlove

Ich spreche jetzt aus Erfahrung
Ein Studium / Abschluss aus der Türkei wird hier oft nicht anerkannt , das wird in der Schweiz nicht anders sein.


Auch Wohnungssuche ohne Vitamin B oder Eigentum plus kein geregeltes Einkommen und dazu auch noch aus einem Land wie der Türkei fast unmöglich.

Du wirst auch noch mit Rassismus konfrontiert werden bezüglich Deiner Ehemannes und Deiner Situation

Deinem Mann wird nichts anderes übrig bleiben als kleine Brötchen zu backen und ganz unten anzufangen , er weiß das auch ganz genau , das bekommen sie schon in die Muttermilch eingeflößt , wie man es anstellt aus dem Land herauszukommen.
Oft ist das Erwachen dann erstmal ernüchternd , sie denken , jeder fährt ein fettes Auto und die Jobs liegen auf der Straße ..
Ihr könnt froh sein , Deine Eltern als Unterstützung zu haben.

Auch ein Management Consultant Gehalt in der Türkei ist minimal für unsere Verhältnisse hier , am besten er geht zurück bisher auf dem Bidrn der Tatsachen angekommen ist , dass einem die gebratenen Tauben nicht in den Mund fliegen und auf ihn gewartet haben.

Bestimmt ist er ein ganz hübsches Kerlchen , deshalb hast Du ihn geheiratet und im Bett stimmt es auch , leider ist das nicht das Fundament einer Ehe auf Augenhöhe.

Das Kapital für die große Hochzeit jetzt könntet ihr besser investieren oder sparen.
Für was soll das von Vorteil sein ?
Die Sprachschule ist ein guter Plan , wobei jetzt Switzer Deutsch auch nicht gerade der Nabel der Welt ist


Alles in allem bestimmt eine große Liebe unter schwierigen Umständen , aber liebt ihr Euch richtig von Herzen durchaus zu schaffen.
Er muss nur seinen Stolz etwas herunterschlucken und auch mal kleinere Brötchen backen

11.03.2024 18:32 • #39


W
@Gefühl

Es gibt gute und anerkannte Universitäten in der Türkei. Und Abschlüsse aus dem Ausland müssen in jedem Land nostrifiziert werden. D.h. überprüft werden ob sie gleichwertig gegenüber den Abschlüssen im Zielland sind. Das gilt für deutsche Abschlüsse in Kanada, für US Abschlüsse in Frankreich - überall. Es will auch nicht jeder gut ausgebildete Türke oder jede Türkin die Türkei verlassen. Wenn der Ehemann in der Schweiz Fuß fassen möchte, ist das generell schwierig, da die Schweiz es grundsätzlich nicht leicht macht, dort aks Jobstarter zu beginnen. Insgesamt aber ist die Schweiz sehr international und rassistisch anfeinden wird man die TE hoffentlich auch nicht.

11.03.2024 18:55 • x 1 #40


W
@Gefühl

Ich bringe aber die Erfahrung in Bezug auf internationale Partnerschaft mit. Jeder Mensch ist anders und Probleme ergeben sich manchmal aus mangelnder Ausbildung und seltsamen sozialen Umfeldern. Auf allen Seiten. Nicht jeder is Besness.

11.03.2024 19:58 • #41


M
Zitat von Scheol:
Ich habe dann angefangen, seine Liebe zu mir zu hinterfragen und hatte einen Tränenausbruch vor ihm.
Was hält dich den in diesen Beziehung ?



Gute Frage! Wie immer toller Beitrag @Scheol !

Zitat von Scheol:
Es hat sich bei mir auch der Gedanke eingeschlichen, dass er mich nur wegen den Dokumenten geheiratet hat.
Und warum bist du dann noch mit ihm zusammen wenn solche Gedanken hoch kommen ?


Vermutlich deshalb.:

Zitat von Gefühl:
Bestimmt ist er ein ganz hübsches Kerlchen , deshalb hast Du ihn geheiratet und im Bett stimmt es auch


Nur hier kommt schlussendlich der große Haken.:

Zitat von Scheol:
Andere Länder andere Sitten.


Wenn 2 Menschen grundverschieden sind, kann das auf Dauer nunmal nicht gutgehen!
Gegensätze ziehen sich vor allem am Anfang sehr an,
aber früher oder später geht dann alles den Bach hinunter!
Das kann Dir im Übrigen auch mit einem Schweizer passieren, der völlig anders ist, als Du.
Das muss man aber auch erst lernen! -Du bist noch jung Womaninlove,
das ist nicht das Ende der Welt für Dich (oder ihn) !
Berichtige Deinen Fehler, trenn' Dich und fertig! Dann hast Du das ganze Theater hinter Dir,
und alle inklusive Eltern haben wieder ihre Ruhe!

11.03.2024 23:40 • #42


W
Zitat von Scheol:
Auch hier sagt das Verhalten viel über den Charakter von ihm aus

Was meinst du genau?

12.03.2024 17:55 • #43


G
Zitat von womaninlove:
Was meinst du genau?

Das will ich aber jetzt auch ganz genau wissen denn alle Kommentare prallen bei unserer @womaninlove ab wie Teflon , aber ihren arbeitsscheuen Schatzi zu beleidigen , das geht gar nicht

@womaninlove Du hast ihn bestimmt im Urlaub kennengelernt, stimmt das oder nicht ?
Aus dem Raum Antalya entspringt die Touristenhochburg Side und Alanya und Kemer
Jedes Jahr reisen zigtausende flirtwillige wunderschöne hübsche junge Damen an , ob Schweiz , Deutschland , Russland ( sehr stark vertreten ) Polen usw.
Im Ranking steht die Schweiz oben bei den Jungs , du bist das goldene Schaf
Zu Putin will keiner auswandern , das gefällt ihnen nicht , da reicht der S. vor Ort .
Jetzt ist er etwas angeschnauft , dass alles doch arbeitsreicher ist als geplant.
Das muss er kapieren
Schubs ihn ins kalte Wasser , da muss er durch.
Übrigens hassen es auch türkische Schwiegertöchter , wenn die Mutter sich ständig einmischt ! das ist auf der Welt gleich

Könnte es sein , dass er der Kronprinz dort ist und ein Muttersöhnchen, der noch nie alleine gelebt hat ? geschweige denn mit einer Frau ?
Auch das wird so sein , da es verboten
ist , unverheiratet zusammenzuleben.

Also hast Du viel Arbeit vor Dir , neues Land , neue Sprache , neuen Job suchen , bei den Schwiegereltern wohnen , das ist schwierig schon vom lesen.

12.03.2024 18:08 • #44


Heffalump
Zitat von Gefühl:
Du hast ihn bestimmt im Urlaub kennengelernt, stimmt das oder nicht ?

jetzt mach sie nicht so runter.
Wo die Lybe hinfällt, ist ja noch frei.

12.03.2024 18:12 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag