95

Beziehungsdrama Zwischen Jobfrust und Familienstreit

W
Es ist alles sehr festgefahren und schwierig...Die Kommunikation bringt uns zu keiner Lösung. Wir trennen uns...Es ist so wahnsinnig schwer für mich, das zu verarbeiten

18.03.2024 15:56 • x 1 #61


M
Zitat von womaninlove:
Wir trennen uns...



Das ist eine gute Nachricht!
Herzlichen Glückwunsch!
Noch bist Du traurig. -Völlig verständlich!
Aber es wird der Tag kommen, da wirst Du über diese Trennung froh und erleichtert sein! -Und voller Dankbarkeit. Ganz gewiss!
Bleib' einfach hier bei uns und lies' bei anderen mit, das hilft und tröstet !

18.03.2024 16:03 • x 1 #62


A


Beziehungsdrama Zwischen Jobfrust und Familienstreit

x 3


W
@Multiversum Vielen Dank!
Das schlimmste finde ich im Moment die Grübelei. Erstmal bin ich überzeugt davon, dass es die richtige Entscheidung war und im nächsten Moment denke ich mir: Ich habe alles falsch gemacht, das hätte nie passieren dürfen. Und was mich auch kaputt macht, ist der Gedanke, dass ich niemals mehr jemanden finden werde, der mir gefällt, wie er mir damals gefallen hat usw. Ich komme aus dem Kopfkino und den Schuldgefühlen einfach nicht raus...

19.03.2024 09:23 • x 1 #63


W
Vor allem noch nach einigen Kommentaren hier, beschuldige ich mich für alles

19.03.2024 09:37 • #64


M
Zitat von womaninlove:
Und was mich auch kaputt macht, ist der Gedanke, dass ich niemals mehr jemanden finden werde, der mir gefällt



Du bist doch erst 24 Jahre alt !?
Natürlich wirst Du wieder jemanden finden!
Nur jetzt musst Du erstmal ein bisschen trauern. -Aber dann ist der Weg wieder für alles frei !

19.03.2024 12:38 • x 1 #65


DieSeherin
Zitat von womaninlove:
Ich komme aus dem Kopfkino und den Schuldgefühlen einfach nicht raus...


denk bitte nicht in begrieffen, wie z.b. schuld! in beziehungen geht es um verantwortung und die habt ihr gemeinsam zu tragen. bei eurer konstellation waren halt die rahmenbedingungen saublöd, mit der schnellen heirat, ohne dass ihr euch und eure kulturellen hintergründe richtig kennenlernen konntet.

und ja, so eine trennung tut jetzt erst mal ganz schrecklich weh, aber hey... du bist wundervoll jung und hast statistisch gesehen noch ungefähr 56 jahre leben und liebe vor dir... ich bin sicher, dass da draußen genau der richtige für dich schon rumläuft und nach dir ausschau hält

19.03.2024 13:50 • x 2 #66


W
Seine Mutter hat ihr Profilbild zu God knows everything gewechselt. Ich finde es irgendwie total provokativ...Jetzt schiebt sie mir die Verantwortung und Schuld für das Ganze in die Schuhe?

19.03.2024 15:32 • #67


Happylife1981
Passt Di der Schuh? Nein? Dann zieh ihn Dir nicht an!

19.03.2024 15:38 • x 1 #68


M
Zitat von womaninlove:
Seine Mutter hat ihr Profilbild zu God knows everything gewechselt.



Einfach ignorieren! -Du hast doch mit den Leuten gar nichts mehr zu tun, oder doch !?

19.03.2024 17:09 • #69


W
@Multiversum Emotional schon...

19.03.2024 17:32 • #70


M
Zitat von womaninlove:
Emotional schon...



Ja, aber das klingt mit der Zeit ab, keine Sorge!

19.03.2024 23:42 • x 1 #71


M
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Blanca !
Alles Gute für Dich!

20.03.2024 12:41 • x 1 #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag