8

Beziehungsende, aber er will nicht ausziehen

M
Liebe SarinaX,
ich würde gern wissen, wie es Dir heute geht.
Ich kann Dir alles so nachfühlen.
Vielleicht magst Du mal ein Zeichen von Dir geben?

20.05.2013 10:12 • #31


S
hallo,

uuups, das Forum gibt's ja auch noch....

ja wie geht es mir?
mein mann ist inzwischen tatsächlich ausgezogen ... zumindest fast.
aus organisatorischen gründen kommt er zwei mal mittags zum kochen für die Kids, dann bin ich aber nicht da und sehe ihn nicht.

was sich zieht ist die definitive Vereinbarung des trennungsunterhalts.
ich bekomme ja kaum was, weil ich zuviel verdiene, aber halt für die Kids.
wir haben von einer rechtsanwätin eine vereinbarung verfassen lassen, aber irgendwie kommt er mit der Unterschrift nicht in die pötte.

wir sehen uns auch noch wenn er das ein oder andere Kind abholt oder bringt. meistens jammert er, wie viel stress er hat und er kann es sich nicht verkneifen mir jeweils auf die nase zu binden, welches WE-Programm er mit seiner Freundin hat ... rein zu info-zwecken versteht sich.

das zu den äußeren unständen.
innerlich bin ich immer wieder geplättet, wie man nur so verraten werden kann ... und warum das gerade mir passiert ... und man fängt halt an viele Situationen mit anderen augen zu sehen ... dinge, die man als schön in Erinnerung hat, bekommen einen schatten...

das übliche halt.
ich hab ja versucht Gesprächstherapie zu machen, das aber nach zwei Sitzungen im beiderseitigen einvernehmen beendet.
mein Hausarzt hat mir empfohlen ne kur zu beantragen, die hab ich jetzt durch, allerdings mit der auflage, dass ich so ne psycho-kur mache ( da zu vermuten ist, dass ich alles in mich reinfresse). da weiß ich nicht, ob ich das wirklich will....

naja, man schlägt sich so durch. die kontakte zu meine Freundinnen sind jedenfalls intensiver geworden - und mein ziel ist, in absehbarer Zukunft mein leben nicht mehr von dem verrat her zu sehen, sondern mich gern auf die neuen Möglichkeiten einzulassen - aber das scheint ein weiterer weg zu sein, als ich dachte.
Am schlimmsten ist es, wenn ich ältere (oder auch alte) paare sehe....

21.05.2013 19:44 • #32


A


Beziehungsende, aber er will nicht ausziehen

x 3


N
Die ex meines freundes wohnt noch in dem haus, was er gemietet hat.nur ee steht im mietvertrag, sie hat auch noch nie miete gezahlt! Er hatbihr schon vor einiger zeit gesagt, dass sie ausziehensoll, sie tut es aber nicht! Dann hat er letzte woche das schloss ausgetauscht u ihre klamotten zu ihren eltern gebracht.daraufhin hat sie den schluesseldienst gerufen,als er nicht da war und ist jetzt wieder eingezogen! Was kann er tun, muss er sich das gefallen lassen? Er fuehlt sich total hilflos! Bitte um hilfe!

27.01.2014 13:53 • #33


Nippes
zum einen sollte er sich hilfe suchen nicht du für ihn. das liest sich so eifersüchtig an. sie hat nie miete gezahlt liest sich nach ausrede an. hat er alles bezahlt und sie nichts? hat sie vielleicht eingekauft? aber egal, andere baustelle...

er muss sie rausklagen, sonst kann er gar nichts machen. ich bin kein anwalt, aber ich denke, sie hat dem schlüsseldienst ja betrogen, indem sie sagte, sie habe den schlüssel verloren. denn sonst darf dieser nicht so einfach die türe aufmachen.

27.01.2014 14:00 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag