Zitat von Ajam: .. ich weiß das klingt alles verrückt, aber ich schaffe es einfach nicht mich ganz von ihm zu lösen... Dann lieber so wie es gerade ist denn ich hoffe er besinnt sich wieder, und der Kick sich mit ihr zu treffen ist ja auch nicht mehr da, denn ich weiß ja Bescheid darüber.
Verstehe ich und willkommen im forum.
Frage: und dann? Wie geht es dann weiter?
Nehmen wir an, er besinnt sich in 2-4 Monaten, kommt zurück. Was ist denn dann eigentlich mit Dir? wie ist das in einem Jahr und dann in drei?
Zuckst Du dann zusammen, sobald er einen weiblichen Namen in den Mund nimmt?
Du willst ihn jetzt sofort zurück, aber kannst Du ihm verzeihen. Also so, daß Du nicht bei jedem Streit sagst, aber Du hast mich betrogen?
Was hat eigentlich zu der Affäre geführt, euer Leben war doch super? Weißt Du, warum er das getan hat? Und wenn nicht, dann kann das doch jederzeit wieder passieren? Und falls du doch Erklärungen hast, arbeitet ihr gemeinsam dran, daß die Gründe nicht mehr vorliegen?
Der hat mit der Lady geschlafen, mehrfach.
Glaubst Du wirklich, daß geht einfach so weg, wenn er sich endlich für Euch wieder entscheidet?
Niemand erwartet von Dir, daß Du dich von jetzt auch gleich löst, es ist aber schon auch, was Du von ihm erwartest, oder ?
Also die Situation ist gerade furchtbar, aber was möchtest Du denn? Warst Du 100% und absolut glücklich mit eurer Beziehung?
Du kannst das und Du schaffst da, egal ob das Versöhnung, ein neuer Versuch oder (unaussprechlich) Trennung bedeutet.
Was genau möchtest Du eigentlich?