359

Beziehungsende wegen Geliebter

Wollie
Zitat von guest2014:
Ich würde ihm seine Sachen vor die Türe packen und ihm ein schönes Leben wünschen!
Bist du gar nicht sauer ?

Dies wäre die richtige Konsequenz. Stimme voll zu.

05.06.2023 17:38 • x 1 #46


tesa
Zitat von Ajam:
Dann lieber so wie es gerade ist denn ich hoffe er besinnt sich wieder,


Du öffnest grade die Büchse der Pandora. Jetzt schnallt er, dass er beides haben kann. Dich und die Geliebte. Eines Tages wird der das zu bunt sein und ihn verlassen.

Wenn Du dann denkst, dass er sich wieder auf dich besinnt, wird er schon an der Nächsten hängen. Denn was einmal geht, gelingt auch ein zweites Mal.

Lass Dir das nicht gefallen und stell ihn vor die Wahl! Ansonsten verliert er jeglichen Respekt!

05.06.2023 20:06 • x 5 #47


A


Beziehungsende wegen Geliebter

x 3


D
Zitat von tesa:
Lass Dir das nicht gefallen und stell ihn vor die Wahl! Ansonsten verliert er jeglichen Respekt!

Den hat er doch schon verloren. Jemanden, den ich respektiere betrüge ich nicht...

05.06.2023 20:08 • x 3 #48


S
Zitat von tesa:
Lass Dir das nicht gefallen und stell ihn vor die Wahl! Ansonsten verliert er jeglichen Respekt!

D‘accord. Männer funktionieren da anders als Frauen. Wenn Frauen erwischt werden, mag es vorkommen, dass sie - trotz netter Behandlung durch den gehörnten Ehepartner - bleiben, weil sie vielleicht ein schlechtes Gewissen haben. Bei Männern ist es anders. Die denken bei einer zu netten Ehepartnerin „Och, das mach ich gleich nochmal“.

05.06.2023 20:13 • x 6 #49


D
Zitat von Seneca22:
D‘accord. Männer funktionieren da anders als Frauen. Wenn Frauen erwischt werden, mag es vorkommen, dass sie - trotz netter Behandlung durch den gehörnten Ehepartner - bleiben, weil sie vielleicht ein schlechtes Gewissen haben. Bei Männern ist es anders. Die denken bei einer zu netten Ehepartnerin „Och, das ...

Zum Mann ja, aber auch bei Frauen würde ich DEN Gedankengang nicht zu weit weg schieben. Davon gibts hier momentan im Forum einige...

05.06.2023 20:14 • x 2 #50


Wollie
ich frage mich jedesmal, wenn ich so einen Threat lese, was eine 24-jährige mit einem 15 Jahre älteren Familienvater anfangen möchte. Die lebt doch komplett in einer anderen Welt bei ihm ist es klar....frisches junges Fleisch für das Bett ist eben verlockend. Dass sie ihn dann irgendwann abschießen wird, weil er eben 15 Jahre älter ist, kommt momentan in seinem Gehirn nicht vor.
Werde dies nie verstehen. @Ajam fühl dich einfach mal in deinem Schmerz von allen hier gedrückt, aber hol dir deinen Respekt und Selbstwert wieder. Und dies kannst du nur tun, indem du ihn konsequent vor die Wahl stellst. Du oder Sie.....sonst wirst du warmgehalten als Option. Sei dir dafür zu schade.

05.06.2023 20:25 • x 8 #51


S
Zitat von Wollie:
was eine 24-jährige mit einem 15 Jahre älteren Familienvater anfangen möchte.

Neue Familie mit sicheren Einkommen des Mannes gründen. Die bisherigen Kinder werden dann immer mehr unsichtbar.

05.06.2023 20:43 • x 1 #52


Elfe11
Der EM hat jetzt auf alle Fälle Oberwasser!
Mein Ex erwachte erst nach einigen Jahren: X ist eine liebe Frau, aber ich kann mich nicht mit ihr unterhalten. Die Fern AF war ein Urlaubsflirt aus Thailand. Sehr viel jünger. E.. Er stürzte sich Hals über Kopf in eine Visum-Ehe. Jetzt sind sie angeblich seit letztem Jahr getrennt und er möchte gerne mit fast 60 wieder in mein Bett zurück und mit mir in Urlaub... Die Kombi junge Frau - alter Mann, da haben die Mädels Dollarzeichen in den Augen! Ich kenne einen Fall, wo der EM der jungen EF bereits das zweite Studium bezahlt und zahlt und zahlt... Und sie studiert und studiert und studiert...

05.06.2023 20:44 • x 2 #53


S
Zitat von Elfe11:
Mein Ex erwachte erst nach einigen Jahren: X ist eine liebe Frau, aber ich kann mich nicht mit ihr unterhalten. Die AF war ein Urlaubsflirt aus Thailand. Sehr viel jünger. E.. Er stürzte sich Hals über Kopf in eine Visum-Ehe. Jetzt sind sie angeblich seit letztem Jahr getrennt

Wow, Elfe ! ! Wieviele Jahre brauchte Dein Ex für die bahnbrechende Erkenntnis ?

05.06.2023 20:51 • x 4 #54


Elfe11
Zitat von Seneca22:
Wow, Elfe ! ! Wieviele Jahre brauchte Dein Ex für die bahnbrechende Erkenntnis ?


Love it!
Ich trau' mich fast nicht es zu sagen! Die Fern Affäre startete Ende 2015. Mit viel Sehnsucht, Schmachten, Liebe Romantik am Strand und in Luxus Hotels, auf Reisen... Geheiratet hat er sie Ende 2017. Überwiegend lebt sie in Thailand... Letztes Jahr angebliche Trennung, also 2022. Nach 4 Jahren hatte sie ihr Visum in der Tasche. Noch keine Scheidung eingereicht... Lang, zu lang!
So sieht das hier auch aus, liebe FS!
Mein Ex muss auf jeden Fall zahlen, zahlen, zahlen... Dafür hatte er Spaß, sagte er mir!

05.06.2023 20:55 • x 1 #55


FloraVita
Zitat von Seneca22:
Neue Familie mit sicheren Einkommen des Mannes gründen. Die bisherigen Kinder werden dann immer mehr unsichtbar.

Oder eher ein rein sportliches Interesse.

05.06.2023 20:58 • #56


S
Zitat von Elfe11:
Geheiratet hat er sie Ende 2017. Überwiegend lebt sie in Thailand... Letztes Jahr angebliche Trennung, also 2022. Nach 4 Jahren hatte sie ihr Visum in der Tasche.

Lebten die beiden überhaupt zusammen ?

05.06.2023 23:40 • x 1 #57


E-Claire
Zitat von Ajam:
.. ich weiß das klingt alles verrückt, aber ich schaffe es einfach nicht mich ganz von ihm zu lösen... Dann lieber so wie es gerade ist denn ich hoffe er besinnt sich wieder, und der Kick sich mit ihr zu treffen ist ja auch nicht mehr da, denn ich weiß ja Bescheid darüber.


Verstehe ich und willkommen im forum.

Frage: und dann? Wie geht es dann weiter?

Nehmen wir an, er besinnt sich in 2-4 Monaten, kommt zurück. Was ist denn dann eigentlich mit Dir? wie ist das in einem Jahr und dann in drei?

Zuckst Du dann zusammen, sobald er einen weiblichen Namen in den Mund nimmt?
Du willst ihn jetzt sofort zurück, aber kannst Du ihm verzeihen. Also so, daß Du nicht bei jedem Streit sagst, aber Du hast mich betrogen?
Was hat eigentlich zu der Affäre geführt, euer Leben war doch super? Weißt Du, warum er das getan hat? Und wenn nicht, dann kann das doch jederzeit wieder passieren? Und falls du doch Erklärungen hast, arbeitet ihr gemeinsam dran, daß die Gründe nicht mehr vorliegen?

Der hat mit der Lady geschlafen, mehrfach.

Glaubst Du wirklich, daß geht einfach so weg, wenn er sich endlich für Euch wieder entscheidet?

Niemand erwartet von Dir, daß Du dich von jetzt auch gleich löst, es ist aber schon auch, was Du von ihm erwartest, oder ?

Also die Situation ist gerade furchtbar, aber was möchtest Du denn? Warst Du 100% und absolut glücklich mit eurer Beziehung?

Du kannst das und Du schaffst da, egal ob das Versöhnung, ein neuer Versuch oder (unaussprechlich) Trennung bedeutet.

Was genau möchtest Du eigentlich?

06.06.2023 00:00 • x 8 #58


Elfe11
Zitat von Seneca22:
Lebten die beiden überhaupt zusammen ?


So tief war ich nicht involviert. Sie hat ein paar wenige Urlaubsfotos und die Hochzeitsbilder gepostet auf Facebook. Ich denke, sie lebt überwiegend in ihrem Heimatland und kommt zu Besuch.

Immer wenn sie im Winter in ihrer Heimat arbeiten musste in der Tourisaison, klopfte er bei mir an. Im Sommer hatte er keine Zeit für mich, da ignorierte er mich wieder!

06.06.2023 10:18 • #59


Elfe11
Zitat von Wollie:
bei ihm ist es klar....frisches junges Fleisch für das Bett ist eben verlockend.


Ist es das wirklich?
Bekommt er da nicht das Gefühl, er würde mit seiner Tochter ins Bett...
In dem Alter haben Frauen sehr wenig (bis keine) S. Erfahrung!
Was soll daran Spaß machen bitte?
Ich habe bei so jungen Männern höchstens mütterliche fürsorgliche Instinkte!
Er wird ihr vermutlich neue Klamotten, teure Restaurants, Wellness, PKW, Ausbildung, Wohnung finanzieren!
Während die EF und Familie zuhause sparen sollen. So kenne ich das von meinem Ex!

06.06.2023 10:43 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag