tesa
- 4040
- 12
- 6184
tesa
Zitat von DarkSun:Und nun . . Horche bitte nochmal in dich selbst, inwieweit du auch jetzt und weiterhin mit deinem Neu im Fluchtmodus bist, und vielleicht gar nicht siehst, wen du an deiner Seite hast.. nur so ein Gedanke
DarkSun
Zitat von tesa:Aber Leute, unser Schaden ist nicht größer oder kleiner als bei anderen, er ist nur anders!
Zitat von tesa:. . . ich befürchte auch, dass er ein Passiver ist! Das Spiel dreht sich grade! . . . Immer der Verlassene. Drog. enfrau . schwere Kindheit . bei ihm war es auch die Mutter .
tesa
Zitat von DarkSun:Einmal tief durchatmen, lass dich bitte nicht entmutigen MrD!
Um das mal für dich ganz persönlich zu machen . in wie weit ist sie sich denn klar über sich, ihre Bindungsprobleme? Habt ihr darüber sprechen können ?
(sorry wenn ich etwas überlesen haben sollte)
Floflo
DarkSun
Zitat von tesa:Er ist ja auch bloß anders, weil er der erste Passive seit gefühlten 100 Jahren ist
Zitat von Floflo:Ich würde dir raten versuchen abzuschließen um das Leid irgendwann zu beenden und wieder für sich selber glücklich und zufrieden zu werden.
MrDivini
tesa
Zitat von DarkSun:Hey Tes, du erinnerst dich vielleicht noch an den Grund meines ersten Threads? Ich fühlte mich ebenfalls nicht verliebt, das gewisse Etwas, was auch immer es war, fehlte .. die Typfrage ?
Floflo
blume94
DarkSun
Zitat von blume94:Das sehe ich etwas anders,den ich denke schon,dass es möglich ist,sich gegenseitig zu heilen,bzw.ist das für eine gesunde Beziehung,gegenseitig auch nicht möglich aber jeder für sich kann das best möglich machen und an sich selbst arbeiten.
Zitat von blume94:Du bleibst stark ! Und flüchtest nicht !
blume94
Zitat von DarkSun:Hey Blume, so sehr ich das normalerweise befürworten würde, setzt bei mir gerade Ernüchterung ein. Wir haben uns gerade mal eine Woche zusammengerafft, und schon wirds für mich fast wieder unaushaltbar.
blume94
Floflo
tesa
Zitat von DarkSun:vielleicht ist das doch alles Bullsh*t. vielleicht ists nur möglich, mit einem neuen Partner die gelernten Dinge umzusetzen.
Kerstin_2016
Zitat von Floflo:Irgendwann glaubst du die Aussagen einfach nicht mehr.
Was aber auch zur Folge hat, dass man gelegentlich auch die Gefühle in Frage stellt... obwohl man diese sehr deutlich und intensiv spürt.
Zitat:vielleicht ists nur möglich, mit einem neuen Partner die gelernten Dinge umzusetzen.
Zitat:Und halte dir vor Augen,dass es deine Angst ist die gerade wieder aus dir spricht,aber nichts mit deinen tatsächlichen Gefühlen zu tun hat !