Frühlingsbote
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mitglied
DarkSun
Mitglied
Zitat von Frühlingsbote:So, endlich haben ich meinen Uraltaccount reaktivert. New entry also Old Frühlingsbote. Schreibe Dir gleich mal ne PN, Dark.
DarkSun
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von DarkSun:Hey @tesa
falls du reingeschaut hast, konntest du etwas für dich daraus ziehen ?
Den Typen selbst fand ich eher unsympathisch, so ganz daneben liegt er aber nicht.
DarkSun
Mitglied
franzirothe
Mitglied
DarkSun
Mitglied
Zitat von franzirothe:Habe es auch schon einmal gemacht. hatte keine Lust mehr auf die Beziehung und fühlte mich zu eingeengt. Danach merkte ich, dass Liebe die Zuneigung ist, die ich bereit jemanden zu geben.
tesa
Mitglied
Zitat von DarkSun:
@tesa
Um auch mal eine völlig andere Seite zu sehen und uns vom Ernst ein wenig zu erholen: Hab viel schmunzeln müssen:
"Liebe" von Richard David Precht
"https://www.youtube.com/watch?v=mGFwxyfuL8s"
DarkSun
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von DarkSun:Lass doch mal testen...weiss nicht ob das irgend nen aussagewert hat
DarkSun
Mitglied
Zitat von tesa:Ich kann nämlich einparken!
tesa
Mitglied
Zitat von DarkSun:Kommt mir irgendwie bekannt vor...woher ist das?
Femira
Mitglied
Zitat von tesa:"Warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören können" (Allan & Barbara Pease)
driftingaway
Gast
tesa
Mitglied
Zitat:Wir sind hier alle keine Psychologen, aber ehrlich gesagt klingt das nach was anderem. Die Tatsache, dass sie immer wieder zu den Eltern zurück geht, passt für mich nicht.
Zitat von driftingaway:Über WA räumte sie ein, wie weh ihr das alles tut, aber sie könnte einfach nicht anders.
Zitat von driftingaway:was sie aber schon nach zwei Tagen Funkstille meinerseits zermürbend fand.
Zitat von driftingaway:ich knallte ihr in meiner Wut bzw. Verzweiflung vor den Latz, dass es doch keinen Sinn mehr machen würde.
Zitat von driftingaway:wieder zu sich selbst finden u
Zitat von driftingaway:unverbindliche Nachrichten, ein Weihnachtgruß und ein Neujahrsgruß
Zitat von driftingaway:, später im Jahr nur noch jeweils ein Geburtstagsgruß
Zitat von driftingaway:dass ich jemand anderen brauche und sie wiederum ihre Zeit nur für sich.