105

Beziehungskrise oder Beziehungsende?

E
Es klingt sehr ungesund, was ihr da treibt..... Und mir scheinst du auch ziemlich unreif in deinen Überlegungen.

Nein, social media sind nicht da, um Informationen über andere zu haben, zumindest nicht zu diesem Zweck. Dein Partner ist zuständig dafür, gemeinsam Klarheit über eure Beziehung zu schaffen nicht Facebook.

17.12.2021 16:01 • x 5 #16

D
Zitat von finya20211973:
Er meinte vor 2 Tagen,wir passen nichtvzusammen,er braucht eine dominante Frau.

Weiß denn dieser Spacken überhaupt, was dominant wirklich bedeutet? Oder labert er nur irgendwelche feuchten Phantastereien daher?

17.12.2021 16:03 • x 2 #17

A

Beziehungskrise oder Beziehungsende?

x 3

F
Er meint ero..
Das Problem ist aber das er sehr alltagsdominant ist und immer Alles kontrollieren will.er hat für die Türen Bewegungsmelder und sieht genau wann ich komme und gehe,es kamen auch mal Anrufe warum ich noch nicht bei der Arbeit bin.Bisher hab ich es als Spielerei abgetan( ist technikfreak)ds ich im Alltag koche und Wäsche wasche sagt er traut er mir nicht zu dominieren ant zu sein.ich habe mich durchaus mal so angezogen da sagte er bekommt einen Lachanfall was ich sehr respektlos fand,er entschuldigt sich auch nie wenn er was falsch gemacht hat,er wird richtig laut und wenn ich sag er soll leider sein ist es ihm egal,er sagt dann Dinge wie dann such Dir eine Wohnung und einen neuen Freund wenn es Dir nicht passt!

17.12.2021 16:17 • #18

Wollie
Zitat von finya20211973:
er sagt dann Dinge wie dann such Dir eine Wohnung und einen neuen Freund wenn es Dir nicht passt!

dann mach das genau so.....bei allem Respekt, aber dein Freund ist ein Riesena......warum lässt du dich so respektlos behandeln.....sieh zu dass du von diesem Ar.....weg kommst.

17.12.2021 16:26 • x 4 #19

D
Zitat von finya20211973:
dann such Dir eine Wohnung und einen neuen Freund wenn es Dir nicht passt!

Dieses nette Angebot würde ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen.

Ach ja, und das mit der ero. Dominanz war mir fast klar. Der übliche feuchte Männertraum: Dominiere mich, aber gefälligst so, wie ich es will!
Zitat von finya20211973:
ich habe mich durchaus mal so angezogen da sagte er bekommt einen Lachanfall

Den hätte ich wahrscheinlich ebenfalls bekommen, denn die Kluft allein macht es nicht und erst recht nicht bei so 'nem Schüchterchen wie dir.

17.12.2021 16:30 • x 5 #20

C
@finya20211973

Was hat dich überhaupt dazu bewogen (ausgerechnet) mit ihm wieder eine Beziehung einzugehen?
Mich wundert das, weil er dich zunächst für die andere verlassen, sogar geheiratet hat und dann euer erneutes Zusammenkommen doch auch nicht reibungslos verlief?
Warum also?

Was sie mit ihrem Status macht, verändert oder sonstiges halte ich für völlig nebensächlich.
Auch ich rate dazu, dir zumindest mal Gedanken über eine andere Bleibe zu machen.

Zitat von finya20211973:
er sagt dann Dinge wie dann such Dir eine Wohnung und einen neuen Freund wenn es Dir nicht passt!

Hier könntest du ihm dann doch mal die Stirn bieten und genau das in Angriff nehmen, oder nicht?

Wieso lässt du dich derart behandeln?
Denkst du er respektiert dich oder ändert sich noch?
Meiner Meinung nach ist der Zug genau da abgefahren, als du ihn wieder zurückgenommen hast.

Mensch, mit 48 brauchst du dir so was doch nicht mehr geben!

17.12.2021 16:31 • x 2 #21

F
Wieso i h ihn zurück genommen hab damals?
War 4 Jahre Single und hab leider richtig schlechte Erfahrungen gemacht auch in Richtung love scamming mit Geldbetrug,Typen die bauptetten Single zu sein( weil ich nur was ernstes suchte)wo es Dank Zufall/ Recherche Sovial Media es raus kam das sie Alle liiert waren.

17.12.2021 16:44 • #22

F
In dieser Phase kam er zurück und war charmant,es tat mein Empfinden Ego gut,endlich ein Mann der was für mich tut und nicht wie die anderen mich ausnutzt oder nach Geld fragt...
Leider hatte ich September einen burnout und war 6 Wochen krank geschrieben,natürlich hatte das nicht verstanden,hab trotzdem meine Arbeitsstelle reduziert von Vollzeit auf Teilzeit.
Ich zahle unverändert die Miete an ihm,aber wenn jetzt die Trennung kommen würde,hätte ich wenig Geld für ei e neue Wohnung,dazu kommt das meine Schufa nicht gut ist...

17.12.2021 16:49 • #23

C
Zitat von finya20211973:
wo es Dank Zufall/ Recherche Sovial Media es raus kam das sie Alle liiert waren.

Deswegen misst du social media jetzt so viel Bedeutung bei.?

Kann mich nur wiederholen: lass dich nicht so respektlos behandeln.
Hast du nicht nötig.

Schufa ist nicht alles.
Gibt mit Sicherheit ne Menge im www zu finden, um dir Unterstützung zu suchen, wenn es um finanzielle Hilfe oder Wohnung geht.
Mach doch mal und suche nicht nach Ausflüchten warum das nicht geht.

17.12.2021 16:53 • x 3 #24

B
Uff.. Ich verstehe dich nicht!

900 Euro Miete, wieso? Klar Miete zahlen iat ist ok, aber bitte 50 zu 50 und nix anderes. Ich kann mir nicht vorstellen das 900 Euro 50% sind.

Man sollte sich mehr wert sein als das, denn dieser Typ ist ne Krankheit.

Warum sollte er bei dir bleiben? Er hat es schon einmal getan, er wird es wieder tun, wahrscheinlich macht er es schon.

Kontrollieren geht außerdem mal so gar nicht, du bist ein freier Mensch, wieso tust du dir das an?

Du solltest anfangen besser an dich zu glauben, denn das machst du ja gar nicht.

Ich hoffe du bekommst die Kurve und findest jemanden der dich liebt

17.12.2021 17:00 • x 4 #25

D
Hier scheint einer krass auf dem BDSM-Klischee-Probiertrip zu sein.
Du darfst seinen Haushalt besorgen, du darfst dafür auch noch an ihn zahlen und damit leben,
Zitat von finya20211973:
das er sehr alltagsdominant ist und immer Alles kontrollieren will.er hat für die Türen Bewegungsmelder und sieht genau wann ich komme und gehe,es kamen auch mal Anrufe warum ich noch nicht bei der Arbeit bin.Bisher hab ich es als Spielerei abgetan

Du sollst noch ein Kind bekommen, obwohl du bereits 48 bist und schon welche hast
Zitat von finya20211973:
Mit mir hat er das erste mal im Leben Kinderwunsch( hat mir einen Fertilitätscomputer gekauft).

- mit anderen Worten: Er hält dich als Haus-, Geld- und Fortpflanzungsskl@vin. Einschlägige Foren sind von solchen Themen voll. Es ist offenbar als Phantasie oder auch real sehr beliebt.

Und urplötzlich dreht er den Spieß um:
Zitat von finya20211973:
er braucht eine dominante Frau.

Der Typ spinnt sich in seiner Phantasiewolke was zurecht. Mit einer wirklich dominanten Frau käme der gar nicht klar. Denn eine wirklich dominante Frau wird sich nicht zur Wunscherfüllerin eines solchen Spinners machen. Die braucht auch weder F@tischoutfit noch irgendwelche Utensilien, um ihn seinen Schw@nz einziehen zu lassen.

Aber so weit denkt dein Kerlchen offenbar nicht. Der hat 'n BDSM-Flitz und kommt sich damit ganz großartig vor.

Für dich, @finya20211973 , gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder du findest das, was er tut, gut und machst mit. Dann ist es BDSM, weil einvernehmlich.
Oder du findest es nicht gut und leidest darunter sogar. Dann ist es nicht einvernehmlich und somit auch kein BDSM.

Wenn letzteres zutrifft, dann sei auf der Hut und ordne dein Leben so, dass du dich von ihm unabhängig machst. Entweder, um dir seinen Respekt zu verschaffen - wobei ich an deiner Stelle auf den Respekt von so 'nem Spinner laut pfeife - oder um dich und deine Kinder in Sicherheit zu bringen.

Denn etliche von diesen BDSM-Spinnern haben den Bezug zur Realität verloren oder tun zumindest gern so. Du weißt nie, was von ihm womöglich wie ernstgemeint ist.

Wenn du also mit solchen Spielchen nichts im Sinn hast, dann schütz dich davor.

17.12.2021 17:47 • x 4 #26

F
@DonaAmiga
Ich gebe Dir Recht mit Deinem Beitrag.
Er ist in einschlägige Foren aktiv und hat sogar von uns ein Paarprofil was wir nie genutzt haben.
Darin beschreibt er sich als switcher.

Jetzt will er eine dominante.
Was erwartet er?
Ich bin doch keine Schauspielerin.
Ist ihm der Quatsch so wichtig das er unsere Familie und Beziehung zerstören will?
Oder der sagt es nur als Grund das wir nicht passen damit er nicht der böse ist das die Beziehung nicht geht sondern meine Schuld weil ich nicht per Schalter Dominant werden kann

17.12.2021 18:27 • x 1 #27

F

F
@Blake88 der zahlt einen Hauskredit ab daher

17.12.2021 18:29 • #29

C
Zitat von finya20211973:
Oder der sagt es nur als Grund das wir nicht passen damit er nicht der böse ist das die Beziehung nicht geht sondern meine Schuld weil ich nicht per Schalter Dominant werden kann

Wieso denkst du das es deine Schuld sein könnte?
Zieh dir den Schuh doch nicht an.

17.12.2021 18:41 • x 1 #30

A

x 4