Hier scheint einer krass auf dem BDSM-Klischee-Probiertrip zu sein.
Du darfst seinen Haushalt besorgen, du darfst dafür auch noch an ihn zahlen und damit leben,
Zitat von finya20211973: das er sehr alltagsdominant ist und immer Alles kontrollieren will.er hat für die Türen Bewegungsmelder und sieht genau wann ich komme und gehe,es kamen auch mal Anrufe warum ich noch nicht bei der Arbeit bin.Bisher hab ich es als Spielerei abgetan
Du sollst noch ein Kind bekommen, obwohl du bereits 48 bist und schon welche hast
Zitat von finya20211973: Mit mir hat er das erste mal im Leben Kinderwunsch( hat mir einen Fertilitätscomputer gekauft).
- mit anderen Worten: Er hält dich als Haus-, Geld- und Fortpflanzungsskl@vin. Einschlägige Foren sind von solchen Themen voll. Es ist offenbar als Phantasie oder auch real sehr beliebt.
Und urplötzlich dreht er den Spieß um:
Zitat von finya20211973: er braucht eine dominante Frau.
Der Typ spinnt sich in seiner Phantasiewolke was zurecht. Mit einer
wirklich dominanten Frau käme der gar nicht klar. Denn eine
wirklich dominante Frau wird sich nicht zur Wunscherfüllerin eines solchen Spinners machen. Die braucht auch weder F@tischoutfit noch irgendwelche Utensilien, um ihn seinen Schw@nz einziehen zu lassen.
Aber so weit denkt dein Kerlchen offenbar nicht. Der hat 'n BDSM-Flitz und kommt sich damit ganz großartig vor.
Für dich, @finya20211973 , gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder du findest das, was er tut, gut und machst mit. Dann ist es BDSM, weil einvernehmlich.
Oder du findest es nicht gut und leidest darunter sogar. Dann ist es nicht einvernehmlich und somit auch kein BDSM.
Wenn letzteres zutrifft, dann sei auf der Hut und ordne dein Leben so, dass du dich von ihm unabhängig machst. Entweder, um dir seinen Respekt zu verschaffen - wobei ich an deiner Stelle auf den Respekt von so 'nem Spinner laut pfeife - oder um dich und deine Kinder in Sicherheit zu bringen.
Denn etliche von diesen BDSM-Spinnern haben den Bezug zur Realität verloren oder tun zumindest gern so. Du weißt nie, was von ihm womöglich wie ernstgemeint ist.
Wenn du also mit solchen Spielchen nichts im Sinn hast, dann schütz dich davor.