finya20211973
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen,vor 10 Jahren bereits schon mal für 3 Jahre zusammen gewesen,danach Kontaktpause weil er eine andere geheiratet hat.( ihretwegen hatte er sich von mir getrennt)
Dann vor 3 Jahren das erste mal mich angeschrieben,wollte mich einladen,mit mir in die Südsee fliegen statt mit der ex),dann Kontaktabbruch,ich erfuhr im Nachhinein das die wieder zusammen waren,halbes Jahr später endgültige Trennung,sie ist ausgezogen.wir kamen zusammen.nach 1 Jahr leben wir auch zusammen inklusive Haustiere.
Meine Kinder liebt er und sie ihn,sind oft bei uns,er hat keine eigene.
Mit mir hat er das erste mal im Leben Kinderwunsch( hat mir einen Fertilitätscomputer gekauft).
Insgesamt war es immer harmonisch,selten Streit.
Die Situation hat sich im Oktober geändert:
Mein Vater verstarb plötzlich und unerwartet,ich war sehr verstimmt durch Trauer und Beerdigung.
Er fing an kontakt zur Ex Frau aufzunehmen(social Media),obwohl es Rechtstreit über Anwälte läuft wegen Scheidung.
Den ersten Stret hatten wir 1 Tag nach der Beerdigung wo ich ihn gebeten hab was weg zu räumen.
Ok,hab es mehrmals gesagt,da ist er ausgerastet das ich ihn nerve.3 Tage hat er mich ignoriert.Dabei bin ich sofort auf ihn zu und wollte mich vertragen,er ist immer weg gegangen.Dabei den Krempel weggeräumt,am nächsten Tag tat er so als ob nichts war.
Wir hatten auch schöne Momente.
Dann vor 3 Tagen wieder Streit.
Anlässlich war das er agressiv wurde weil ich beleidigt war das ihm mein Kuchen bitter schmeckte und da ihm seine Ex Herz gesendet hatte auf FB und sein Status das er in Beziehung ist mit Herz kommentierte und bei sich Status von getrennt auf verheiratet geändert hat.
Er sagte er kann dafür nichts was sie postet und er will nichts von ihr.
Seitdem ist Eiszeit zwischen uns.
Gestern hab ich mich für ihn schön gemacht,er hat mich nicht mal richtig angesehen und kam erst schlafen Stunden später.
Es ist unerträglich für mich.
Ist es nur eine Krise oder das Ende?