105

Beziehungskrise oder Beziehungsende?

F
@DonaAmiga
Ja,aber spätestens wenn er mit mir Schluss macht und ich folglich ausziehen müsste haben sie eine schlechte Meinung von ihm.
Wenn er denkt das er dann trotzdem ihr Freund sein kann dann irrt er sich.
Wir 3 sind dann raus aus seinem Leben und hinterlassen eine riesen Lücke.
Wie sind seine Familie,und ich bin nicht nur seine Freundin sondern beste Freundin,sonst hat er keine Freunde.

17.12.2021 22:13 • #46

F
@Clara_
Bei ihm steht in einer Beziehung ( mit mir)
Bei ihr verheiratet seit....( Sie ist seine noch Ehefrau,aber Scheidung läuft)

17.12.2021 22:17 • #47

A

Beziehungskrise oder Beziehungsende?

x 3

C
Zitat von finya20211973:
@Clara_ Bei ihm steht in einer Beziehung ( mit mir) Bei ihr verheiratet seit....( Sie ist seine noch Ehefrau,aber Scheidung läuft)

Ok, hab ich überlesen. Nun, was sagt dir dein Hausverstand in Kombination auf ihre Nachricht an deinen Partner und seinem Verhalten dir gegenüber?

17.12.2021 22:21 • x 2 #48

Broken93
@finya20211973 wenn du dich weiterhin so schlecht von ihm behandeln lässt und darauf wartest das er die Beziehung beendet verstehe ich dich nicht.
Du sagst die Situation ist für dich unerträglich, er ist aggressiv, setzt dich unter Druck und behandelt dich schlecht. Wieso lässt du das mit dir machen liebe Finya? Du sagst doch selber es geht dir nicht gut. Er scheint ja auch nichts dafür zu tun damit du dich besser fühlst. Jeder von uns ist hier im Forum weil irgendwann mal etwas so schief gelaufen ist das man sich hier Hilfe suchte. Aber eure Beziehung scheint durch und durch toxisch zu sein (ich benutze diesen Ausdruck wirklich sehr selten). Wenn es dir so schlecht geht dann musst du ins handeln kommen. Du musst ihm die Stirn bieten und ihm muss klar werden das er dich nicht wie Dreck behandeln darf. Wenn sich da nichts ändert wirst du in einer teufelsspirale enden die dich immer weiter kaputt machen wird

17.12.2021 22:30 • x 4 #49

F
@Clara_
Aussage gegen Aussage.
Wieso gibt er nicht zu wenn er wieder mit ihr zusammen wäre?Aus Feigheit?Um Drama zu vermeiden? Aber so belügt er mich und steht nicht zu ihr( falls da überhaupt was ist und die Ex nicht nur provoziert,denn er streitet ab was zu haben und kann nichts dafür das die Herzen sendet)

17.12.2021 22:49 • #50

Wollie
eigentlich geht es ja gar nicht wirklich darum, ob er jetzt was mit Ex hat oder nicht. Sondern darum, wie er dich behandelt und abwertet. Und dies seit Jahren.
Für dich die Frage, ob du so weiterleben möchtest oder ob du da aussteigst und dich mal nur um dich und die Kids kümmerst und nicht um sein Befinden.

17.12.2021 22:54 • x 4 #51

F
Eine andere Frage:
Können Nicht Mitglieder die Forenbeiträge auch lesen?
Hab etwas Sorge das er mitliest

17.12.2021 23:10 • #52

Wollie
Zitat von finya20211973:
Hab etwas Sorge das er mitliest

soll er doch....dann hat er es schriftlich dass er ein Riesena.....ist und in Wahrheit nur ein kleines jämmerliches Würstchen.....

17.12.2021 23:12 • x 1 #53

F
Naja hab aber viel privates Preis gegeben.Weiss jemand ob nicht Foren Mitglieder die Beiträge lesen können?

17.12.2021 23:15 • #54

M
Ich glaube ihr denkt alle in die falsche Richtung! Hier geht es absolut nichts um S. auch nicht um Dominanz, es geht einfach darum das er dich nicht liebt und du nie seine Frau sein wirst wo wir seine ex, nicht böse gemeint aber du bist sein Notnagel, er hat dich schon 2 mal sitzen lassen wegen ihr und wird es nun wieder machen wenn sie möchte!
900 Euro Miete? Dir ist bewusst das er dich ausnutzt?
Ich denke er mag dich nicht, hast du jemals Komplimente bekommen von ihm? Wie oft sagt er dir das er dich liebt usw?

17.12.2021 23:21 • x 1 #55

Broken93
@finya20211973 ja auch Nichtmitglieder können das hier lesen. Aber du hast keine Namen genannt. Niemand weiß wer du bist und vorallem Wieso sollte er ausgerechnet hier auftauchen? Die chance ist verschwindend gering. noch dazu, wieso hast du Angst? Du hast nichts schlimmes geschrieben.

17.12.2021 23:33 • x 3 #56

F
@Melanie35
Sagte er oft bis vor kurzem,und er hat sie sitzen lassen als er vor 2 Jahren zu mir zurück kam.

17.12.2021 23:34 • #57

D
Zitat von finya20211973:
Weiss jemand ob nicht Foren Mitglieder die Beiträge lesen können?

Zitat von Broken93:
ja auch Nichtmitglieder können das hier lesen.

Um jedoch auf den Verfasser zu schließen, müsste der Leser den Verfasser anhand dessen Profilbildes erkennen und/oder wissen, dass Frau X oder Herr Y mit diesem oder jenem Nickname hier angemeldet ist.
Oder sind für Nicht-Mitglieder die Beiträge, Bilder usw. nur anonymisiert sichtbar? - Ich weiß es echt nicht.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Freund, @finya20211973 , deinen Klarnamen googelt und auf diese Weise dein Profil hier findet.

18.12.2021 00:04 • #58

Broken93
@DonaAmiga ich glaube man sieht die Namen. Bilder weiß ich nicht. aber ja, der Typ müsste schon wissen wonach er sucht. Aber wieso sollte er ausgerechnet hier auftauchen? Glaube wirklich nicht das die TE sich deswegen sorgen muss. Das sie allerdings Angst hat macht mich etwas stutzig.

@finya20211973 würde er dir gegenüber auch schon mal körperlich gewalttätig?

18.12.2021 00:12 • #59

F
Nein,nur verbal

18.12.2021 00:13 • #60

A

x 4