A
Beziehungspause + Freundschaftsentwicklung?
Elefantendame
Urmel_
Zitat von Ysabell:Zitat:Gefühle zu kontrollieren ist hingegen eine Gabe, die man langsam entwickelt, wenn man erwachsen und keine Frau ist.
man kanns auch übertreiben.
BeinHart
Zitat von Urmel:Dies begegnet euch im Zusammenspiel mit Frauen fast immer - Projektion, Behauptung, emotionale Wertung. Aber auf ganzer Flur werdet ihr keine standhafte Behauptung, Fakten oder Thesen finden. Stattdessen wird fast immer der Adressat durch solche Taktiken in die Defensive gedrängt.
Urmel_
Zitat:Danke vorerst für Deine Antwort! Lass Du den Po anderer Frauen an Dir reiben. Es ist Dein gutes Recht!
Wandel Du in Deiner süffisanten Art weiter durch Dein ach so gut Leben.
Ich habe nicht geschrieben, Du seist mein Exfreund aber genau so ein Urmel hat mir einmal mein Herz gebrochen.
Er hat ein Kind gezeugt und sich dann nicht mehr umgedreht. Es war in seiner ach so gut und egozentrischen Art von Heute auf Morgen vergessen! Da saßen dann schon andere Frauen auf seinem Schoß. Die Schmerzen waren meins.
Ich ziehe mich zurück! Danke!
Stolperherz
Urmel_
Zitat:Trotzdem möchte ich nochmal klar machen, auch wenn es Männer gibt die ausschließlich damit glücklich sind wenn die Mädels um sie rumtanzen , dass es letztendlich unmöglich ist eine RICHTIGE Beziehung zu führen wenn Trotz nur mit Gegentrotz und Rückzug beantwortet wird. Eine Beziehung lebt auch davon, dass Konflikte gelöst werden.
BeinHart
Zitat von Urmel_:Vielleicht ist ja erwachsen sein die Gabe unterscheiden zu können, wann man Stärke demonstrieren muss und wann man Kompromissbereit sein muss.
Ricky
Zitat von Urmel_:Da hat die Dame Recht.
Vielleicht ist ja erwachsen sein die Gabe unterscheiden zu können, wann man Stärke demonstrieren muss und wann man Kompromissbereit sein muss.
Beides ist essenziell!