DeepDarkOcean
- 7
- 1
DeepDarkOcean
Urmel_
Zitat:„Ich denke nämlich im Moment, dass ich mit dir als Partner meine Zukunft als Partner planen kann“, da sie der Meinung war, ich würde mich nicht taufen lassen bevor wir heiraten, aber das hätte ich ihr zuliebe getan.
Ricky
DeepDarkOcean
Zitat:Du steckst so mitten drin in einem Level von emotinaler Manipulation, dass es schon weh tut.
Zitat:PS: ich dachte, ich hätte den Deckel zu meinen Wok gefunden. Interessante Formulierung. Wo hast Du die her?
Thanh93
DeepDarkOcean
Zitat von Ricky:Du hast schwerwiegende Fehler gemacht, weil Du keinen Kaffee mitbestellt hast... bitte was? Was ist das für eine Nummer? Ich muss jetzt erstmal gucken, ob da eine Freundschaft drin ist, und dann... boah. NEIN
Zitat von Ricky:Immerhin redet sie ja mit Dir und gibt Dir unterbewusst etliche Signale, dass da mal auch n bisschen aufn Tisch gehauen wird, d.h. Du fährst Deine Linie. Es gäbe Dutzende Fälle, die schwieriger sind, aber das hier ist ja nur noch bitter.
Zitat von Thanh:Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
In einer ausgeglichenen Beziehung kann man offen miteinander Probleme bereden, bei dir kommt es mir so vor, als würde sie deine Schwäche ausnutzen. Sie Manipuliert dich auf eine Emotionale Weise, und biegt es so hin, wie ihr es gerade passt. Ich würde noch mal genau überlegen, ob eure Beziehung nicht in eine falsche Richtung geht. Am Ende steht du komplett unter ihren Pantoffel.
Ricky
Zitat von DeepDarkOcean:Nein, es ist diese Unachtsamkeit (du hörst mir nicht zu), die sie da so auf die Palme gebracht haben. Und natürlich, dass ich quasi nicht vor dem Cafe gewartet habe, obwohl sie gesehen hatte, in welches wir gegangen waren. Aber wie gesagt, dass sind solche Sachen woran man arbeiten kann und ich hab ja auch seit Februar diesen Job angefangen, der absolut mir nicht zusagt und das hat sich natürlich auf alles andere niedgeschlagen. Na ja..
Zitat von Ricky:Hat sie ja bereits getan. Aber wie gesagt, ich habe da nichts weitergesagt. So wie jetzt, wo sich meine Hoffnung breit gemacht hat, dass es jetzt wirklich nur ne tempöres Ding ist und sie wieder zur Besinnung kommt. Idiotisches Wunschdenken. Ich denke auch hier liegt der Hase im Pfeffer... meine fehlende Konfliktfähigkeit... das meinte sie auch, dass ich einfach alles ohne Widerworte hingenommen habe.
gordon
Zitat von DeepDarkOcean:ch habe mir dann noch ein paar Sachen (kein Fremdgehen oder Lügen, wir waren gemeinsam auf einen Vereinstreffen und da hab ich gesagt ich warte vor nem Cafe, bin dann aber doch schon reingegangen und hab nichts zu trinken für sie mit bestellt.) geleistet, was dann anscheinend der Höhepunkt meiner mickirigen Verhaltsweise war.
Stolperherz
Urmel_
Zitat:Meint ihr, ich sollte mich wirklich ihr komplett entziehen?
Zukunftstag
DeepDarkOcean
Urmel_
Zitat:Ich glaube nicht, dass diese Pause jetzt was ändern wird.
Zitat:Von mir aus.
Du bist Schuld!
Dann brauchst du auch nicht auf die Hunde aufpassen....
Was besseres um Dich zu erziehen fällt mir gerade nicht ein.
mein Plan war es ja mit dir erstmal eine Freundschaft aufzubauen
Bleib in der Nähe, damit ich Dich besser formen kann. + Du bist Schuld.
um dann zu schauen ob es NOCHMAL passen könnte oder nicht.
Du bist Schuld + bisschen Hoffnung
Aber wie du magst.
Ich mag es nicht, wenn Du nicht springst
Sway82
DeepDarkOcean
Zitat von Urmel_:Die Definition von es ändert sich nichts sieht irgendwie anders aus, oder?