Mi32
Mitglied
- Danke erhalten:
- 677
Zitat von Toastgoettin123:Wahnsinn.. mir geht es grad ganz genau so.. fühl dich verstanden und gedrückt..
Liebeskummer ist das eine. Steht bei mir Grad am erster Stelle an "Schmerzen und Verletzungen"
Wütend macht mich an der ganzen Sache eins. Noch nicht mal auf meinen ... bezogen. Aif alle Männer !
Ist euch eigentkuch klar, dass wir Frauen ne innere Uhr haben?! Auch wenn es Frauen gibt, die niemals eigene Kinder wollen. Trotzdem tickt die Uhr.
Frau denkt sie hat den Richtigen, liebt abgöttisch. Schwupp Partner weg. Er hat Quadi ein unübersehbares Stoppschild aufgestellt!
Und die ihr tickt und tickt und tickt .
Beim Mann. ...ach da geht ja noch einiges bis 60+ ....Nun mUSS er ja erst mal leben ...grml
Und noch was....Mann geht wenn man in ner kleinem statt mit Ortschaften wohnt ins sportheim trinkt dort vier und faselt mit allen Leuten die rein kommen. MaCht Frau das, wird sie doof angeguckt...was macht die alte denn nun her....Auch wenn es nicht im sportheim ist sondern irgend ner Kneipe. Und wenn man mal jnd kennt, dann heisst es gleich dass is die Freundin von dem und dem. Kein eigener mensch oder wie? Wenn man nen Kerl allein siebt sagt man doch auch nicht das is der freund von der und der