1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Mi32
Zitat von Toastgoettin123:
Wahnsinn.. mir geht es grad ganz genau so.. fühl dich verstanden und gedrückt..


Liebeskummer ist das eine. Steht bei mir Grad am erster Stelle an Schmerzen und Verletzungen

Wütend macht mich an der ganzen Sache eins. Noch nicht mal auf meinen ... bezogen. Aif alle Männer !

Ist euch eigentkuch klar, dass wir Frauen ne innere Uhr haben?! Auch wenn es Frauen gibt, die niemals eigene Kinder wollen. Trotzdem tickt die Uhr.
Frau denkt sie hat den Richtigen, liebt abgöttisch. Schwupp Partner weg. Er hat Quadi ein unübersehbares Stoppschild aufgestellt!

Und die ihr tickt und tickt und tickt .
Beim Mann. ...ach da geht ja noch einiges bis 60+ ....Nun mUSS er ja erst mal leben ...grml

Und noch was....Mann geht wenn man in ner kleinem statt mit Ortschaften wohnt ins sportheim trinkt dort vier und faselt mit allen Leuten die rein kommen. MaCht Frau das, wird sie doof angeguckt...was macht die alte denn nun her....Auch wenn es nicht im sportheim ist sondern irgend ner Kneipe. Und wenn man mal jnd kennt, dann heisst es gleich dass is die Freundin von dem und dem. Kein eigener mensch oder wie? Wenn man nen Kerl allein siebt sagt man doch auch nicht das is der freund von der und der

31.03.2017 16:07 • x 1 #106


Toastgoettin123
Man ist einfach so gefrustet, weil man das Gefühl hat dass man abgeschoben ist. Einfach ausgewechselt und vergessen. Wie kann der andere nach einer so langen Zeit einfach weitermachen und nicht jeden Tag an dich denken und weinen. Wie kann der andere wahrscheinlich noch besser ohne dich leben und im besten Fall noch alles mit einer anderen weitermachen.. weisst du wir müssen das schaffen. Wir müssen irgendwie weitermachen auch wenn alles so sinnlos erscheint. Man will sein altes Leben zurück. Sofort! Bei mir ist der einzige Punkt der uns unterscheidet, dass ich eine Frau bin und vier Jahre mit einer Frau lebte. Aber glaube mir sie war das non plus ultra für mich. Dann ist es vorbei und es kommt gar nichts mehr. Man denkt sich Okay ich bin raus aus ihrem/ seinem Leben. Aber ich verspreche dir dass wirs schaffen auch wenn es eine lange Zeit dauert und man total ungeduldig mit sich selbst ist weil man will dass es aufhört. Vielleicht tut es dir gut dass es noch jemanden gibt Dr genau das gleiche gerade durchmacht.. wir kennen uns zwar nicht aber ich bin da! Wenn du ihm schreiben willst dann schreib mir. Du wirst sehen bald steht alles in einem anderen Licht. Kläre so schnell du kannst alles formelle. Seine Sachen müssen weg, der Mietvertrag muss eindeutig sein! Es darf keinen Grund mehr geben Kontakt zu haben. Nummer weg, Bilder weg, Erinnerungen weg. Rituale ändern damit es dich nicht an ihn erinnert. Und wenn du abnimmst mag es ungesund sein das stimmt! Ich hab jetzt auch schob neun Kilo weg weil ich einfach nicht essen kann weil mir schlecht wird. Aber es kommt der Punkt an dem es uns besser geht und dann fallen sie in ein Loch zurück und bereuen. Dann können wir mit erhobenem Haupt weiterlaufen und lächeln! Auf diesen Moment müssen wir uns freuen. Denn wir setzen uns damit auseinander und sie fliehen!

31.03.2017 16:39 • x 1 #107


A


Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3


Mi32
@Toastgoettin123
Wohnung ist meine Mietwohnung , wohnte hier schon vorher. Seine Sachen stehen größten teils im keller und das wohnungsschloss hab ich getauscht, er hat noch nen Schlüssel.
Umgemeldet ist er nicht. Post fliegt in ne Tüte. Kontakt haben wir keinen.
Werden uns definitiv bald über dem weg laufen. Ich war vorher in ner 7 Jährigen beziehung nach der ich meinen Freundeskreis verschenkte. Habe mir einen neuen aufgebaut...mühsam...tja das ist sein Kreis, er gehört dazu. Ich kann nicht schon wieder alles aufgeben .

Weglaufen ja. Weglaufen. Das ist unser unterschied. Würde ich nie machen. Er tut es.

Oh Nichte zwei Frauen das ist auch immer ziemlich kompliziert. Hab ne Freundin (aus kindertagen) die ebenfalls Frauen liebt. Vom Charakter her ist sie so etwas der männlicher Part finden ich und andere...Sie redet aber mit uns und versteht dann oft erst was ihre freundin meint. Bei ihr lief es schon so oft schief ...hat sich aber immer gut wieder gefangen. Und scheint nun mal wieder happy zu sein, wünsche ihr es hält lange.

Ach und ich Hab 13. Noch 7 kg bis zum ideal Gewicht....aber dann seh ich glaub schei. aus bzgl hautspannung

31.03.2017 16:51 • #108


Toastgoettin123
Weglaufen ist meiner Meinung nach auch tödlich.. wer will schon dass es einen einholt, hm.. dann lieber jetzt durch die Hölle..
Ja sie war eher so der männliche Gegenpart und ich sage dir die ticken wie Männer!
Von Hautspannung musste mir nix erzählen.. ich seh das bei mir auch kommen auch wenn sie jetzt auch nicht optimal ist!
Macht uns alles stärker und irgendwann strahlen wir auch wieder aus was wir sind.. ich weiss zb dass ich ewig brauchen werde, aber ich muss da durch. Eine zweite Tür Gibt es nicht..
Jeder bekommt was er verdient.. auch wir, Selbst wenn ich momentan gar nicht dran glaube und mir nichts vorstellen kann wird das ja hier super oft aus Erfahrung berichtet..

31.03.2017 17:03 • x 1 #109


Mi32
@Toastgoettin ja wir müssen durch und werden irgendwie durch kommen.

Ich fände zur zeit weglaufen auch toll wenn jemand zu mir sagen würde komm wir buchen was für zwei Wochen abhauen ich würde glaub auch flüchten.

De frage ist halt laufen sie nich weg? Wenn sie abgeschlossen haben laufen she nicht mehr weg oder ?

Heut fängt das Wochenende an. Juhu. Haha
Was machst du so? Ich werde auf der Couch liegen und in die glotze gucken. Meine freunde, alle verpartnert oder haben beschlossen sie bleiben alleine, machen nix. Morgen tagsüber keine Ahnung. Abends wollen mich zwei freundinnen in nen Club zerren....steh da nicht drauf, bin eher so die festchen -Gängeein. halt nix so schicki Mickie mäßiges. Vermutlich weil ich menschen...Vorallem objekte meiner begierde nicht an äusserlichkeiten ausmache. Klst ootik musd eteas passen. Dann sympathie und dann wird erst wieder gescannt was die optik hergibt. Meinr partner haben äudsetluch null gemeinsam.
Naha aber ich muss die Hände wohl greifen und mit gehen, bevor sie sich abwenden.

31.03.2017 17:24 • #110


Toastgoettin123
Ich glaube ja auch dass sie damit abgeschlossen hat und nicht flüchtet.. Keine schöne Einsicht! Weil man will das sie es bereuen und merken was sie verloren haben verdammt!
Ich hab Nachtdienst naja viel arbeiten, viel schlafen und nich soooo viel Zeit zum nachdenken. Obwohl naja nachdenken kann ich trotzdem zuviel.. geh raus! Hab Spass! Wenn was ist bin ich für dich da!

31.03.2017 23:47 • x 1 #111


Mi32
Zitat von Toastgoettin123:
Ich glaube ja auch dass sie damit abgeschlossen hat und nicht flüchtet.. Keine schöne Einsicht! Weil man will das sie es bereuen und merken was sie verloren haben verdammt!
Ich hab Nachtdienst naja viel arbeiten, viel schlafen und nich soooo viel Zeit zum nachdenken. Obwohl naja nachdenken kann ich trotzdem zuviel.. geh raus! Hab Spass! Wenn was ist bin ich für dich da!

Danke :*

Ja ich dachte auch die ganze zeit er rennt weg. Aber es wird wohl bixht so sein . Einfachster weg schon. Aber Abschluss.
Zur Zeit versinke ich im selbstmitleid. Möchte nie mehr aufstehen.
Ich dachte nie dass ich mal so tief sinke.
Schlaf gut nach deiner Schicht heute morgen

01.04.2017 06:18 • #112


Toastgoettin123
Ich kann dich ja sooo nachvollziehen.. ich fühle genau das gleiche.. aber es ist auch okay zu trauern oder.. ich hab auch immer wieder diese Einschläge und dann kracht alles zusammen. Wenn ich zb. Viel geweint hab dann geh ich duschen um mir das alles was ich fühle oder denke irgendwie abzuwaschen.. hört sich komisch an.. aber danach geht es mir immer ein bisschen besser. Mein halt der irgendwo ist ist auch immer dass es mir besser gehen wird.. und sie sehen wird wie gut ich ohne sie klarkomme. Sie schrieb mir gestern Abend auch noch wegen unserem Hund und ob sie mich damit irgendwie unterstützen kann.. Hab nur gesagt dass ich momentan keine Hilfe brauche und sie sich einfach melden soll wenn sie den Hund sehen will. Das kann ich wohl nicht vermeiden.. bei whatsapp hat sie immer noch unser Bild drin. Aber nur weil sie auf sowas keinen Wert legt.. das hat nix zu bedeuten und trotzdem könnte ich heulen wenn ich das Bild sehe wenn sie mir schreibt.. wir packen das! Es braucht Zeit und die Zeit ist ein Ar. aber iiirgendwann ist es uns schnuppe und wenn wir da angekommen sind feiern wir ne Party! Wie war dein Abend? Konntest du dich ablenken? :*

01.04.2017 06:53 • #113


Mi32
@Toastgoettin123
Habe auf der Couch gelegen und fern gesehen. Irgendwann eingeschladen und wieder seit zwei uhr wach .
Ach ihr habt Kontakt wegen dem Hund. Dann ist sie nicht ganz aus der Welt. Hm einerseits toll ja dann sieht sie dich, wie du oben geschrieben hast, andererseits angeblich ja nicht gut.

01.04.2017 07:09 • #114


Toastgoettin123
Hab auch mega Schlafprobleme.. bin immer müde, träume schlecht oder schlafe super wenig.. dass es einen Grund gibt weswegen sich mich kontaktiert find ich absolut sch..ich möchte sie erstmal nicht mehr sehen. Für eine lange Zeit. Hab angst davor.. und wenn sie den Hund will dann geht das über Freunde oder über meine Elten.. das kann ich absolut nicht ertragen! Ah du warst gar nich weg! Vielleicht einfach richtig Zeit für dich zu nehmen wenn du dich dazu entschieden hast! Also auf meinem Profilbild bin nur ich! Ein Foto von uns besitze ich nur bei Facebook und da bin ich momentan deaktiviert.. um keine posts oder ähnliches zu lesen..

01.04.2017 07:28 • #115


Mi32
@trauergoettin123
Das ist sehr vernünftig von dir dass du sie nicht sehen möchtest. Hut ab!
Ich würde ihn gerne sehen.
Leider habe ich sehr viele Bilder. Habe alle entfernt. Wohnung sieht nun sehr kahl aus. Bei Facebook bin ich. Gehe aber kaum noch online. Er Postet eh nix. Er liest dOrt immer nur. Am Mittwoch hatten wir kennenlern-tag. Habe mein whats app Bild aktualisiert: dich kennen zu lernen war eines der schönsten dinge in meinem leben. Darauf hin hat er bei fb seinen beziehungsstatus gelöscht. Er hat bei WA ein vild mit seinem geliebten gottähnlichen Bruder. Ja ich weiss es wäre so oder so passiert.
Ich werde ihn immer wieder sehen. Wenn er in unserer Heimatstadt ist. Er ist ja beruflich bedingt öfters weg. Wir haben denselben bekanntenkreis. Am Mittwoch werden wir wohl aufeinander treffen, wenn ich nicht zu hause bleibe.
Weiss noch nicht was ich tun soll

Alle sagen schließ ab. Das wars. Uch kann es einfach nicht. Warum denkt jeder das ist so leicht. Alle sind verpartnert. Ich Hab niemanden, der nicht verpartnert ist. Auch niemandem von dem ich weiss der sagt die aiwjt toll aus und ist Bombe...Um mein Selbstwertgefühl auf zu bauen.


Wie ist das bei euch? Habt ihr getrennte Freundeskreise?

01.04.2017 07:39 • #116


Toastgoettin123
Gibt es einen Grund noch Kontakt zu ihm zu halten? Schau mal bei mir ist es so... Selbst wenn ich nur ihren Namen in meinen Kontakten lesen sticht es mir ins Herz.. Wäre ich bei Facebook würde ich wahrscheinlich immer schauen was bei ihr los ist.. Ich weiss dass sie sicherlich ihr Profilbild und ihr ganzes Profil erneuert und mich verbannt hat aber würde ich es jetzt noch sehen würde ich wahrscheinlich innerlich sterben.. Ich kann dich da soooo gut verstehen! Vielleicht hat er dein Whatsapp Bild gar nicht gesehen hm? Vielleicht löscht du ihn.. Gibst ner freundin seine nummer und sagst ihr dass sie dir die Nummer nur geben darf, wenn es um Leben und Tod geht! So hab ichs gemacht. Aber da ihr die gleichen Freunde habt werden sie ja seine Nummer haben, also weg damit! Du gehst wirklich zu diesem Spiel am Mittwoch? Überlegs dir. Natürlich darf er nicht der Grund sein warum du dich in Dingen einschränkst aber hälst du das wirklich aus? Hut ab, wenn du sagst dass du das schaffst dann ist das wirklich gross von dir! Mich würde es wohl zurückwerfen.. auf null.. nicht dass ich das gefühl habe, dass ich schon weiter bin als am Anfang.
Ich hab auch das Gefühl , dass ich jeden um mich herum nerve.. Klar hab ich das auch oft gehört.. Schliess ab etc. Das sind auch wirklich ernst und lieb gemeinte Ratschläge aber immer denkst du, dass sie einen gar nicht verstehen weils ihnen im Moment nicht so geht..
Sie hat sich meine Freunde angenommen aber sie hat sich für ein neues Leben mit neuen Leuten entschieden.. Somit ist mein alter Freundeskreis auch meiner geblieben. Ich sage ihnen natürlich dass sie sich auch gerne mit ihr treffen können, dass ich es aber nicht wissen will wenn ja! aber bei einem gemeinsamen Treffen ist meine Ex nicht dabei! Es sei denn es sind öffentliche Veranstaltungen bei denen sowas zufällig passieren kann.. ICH HOFFE NIEMALS! Dabei ist sie der Mensch den ich jeden Tag um mich haben will.. so verrückt.. Mein Selbstwertgefühl ist auch nicht das beste und gerade jetzt ja sowieso total im Keller.. Es ist einfach schön jemanden gefunden zu haben, der mich jetzt gerade in meiner Lage einfach verstehen kann, so wie ich dich verstehe..
Was machst du heute? Hast du was vor?

01.04.2017 08:07 • x 1 #117


Mi32
@trauergoettin123

Ich weiss nicht ob ich es schaffe hin zu gehen. Aber wie du oben geschrieben hast , warum muss ich mich einschränken. Ich schränke ja sonst schon mein leben ein. Müsste halt ne maske aufsetzen. Zu Hause werde ich dann zusammen brechen.
Es kommt mir alles vor wie ne parallelwelt.
Und ja ich habe Hoffnung leider. Die Hoffnung dass er irgendwann dieses jahr merkt was we verloren hat.....haha ich doofe Kuh
Selbstwertgefühl was ist das? Meine Mama und Freundinnen sagen zu mir, das ist doch quatsch, du bist toll. Ja als Kind und Freundin vielleicht. Aber Bericht als partnerin oder Frau auf dem Markt.
Ja ich finde es auch toll dich hier gefunden zu haben. Jemand der mich versteht.
Weiss nicht was ich tun werde. Kamm mich an nix erfreuen. Meine Mama will gardinen für ihre Wohnung gucken. Ich werde erst mal weiter im Bett senieren. Hier kommt es mir manchmal vor als wäre ich einfach im Traum und die zeit steht.
Und abends wollen ja meine Freundinnen in nen Club. Weiss noch nicht ob ich das kann. Zudem lag mir sowas ja noch nie wirklich

Und du? Erst mal probieren zu schlafen?

01.04.2017 08:16 • #118


Mi32
*beep* mein Handy schreibt immer trauergöttin
Natürlich @Toastgoettin123

01.04.2017 08:34 • #119


Toastgoettin123
Ich schwebe auch im nichts.. und ich weiss wie blöd auch ich habe Hoffnung, dabei weiss ich dass sie komplett abgeschlossen hat.. man hofft sie merken es..
Aber weisst du was? Dann wird es uns vielleicht gut gehen! Das hoffe ich so sehr! Hoffnung stirbt halt zuletzt hmm.. ich bin raus aus unserer Wohnung. Habe all meine Sachen hier bei meinen Eltern. Sie renoviert die Wohnung. Löscht mich also komplett raus. Eindeutiger gehts nicht. Brauche dringend meine eigene Wohnung.. ich lieg hier auch nur rum und denke nach. So ein Müll! Sie ist halt mein erster Gedanke wenn ich aufwache! Will nach dem Dienst am liebsten zu ihr ins Bett.. wie gewohnt..Vielleicht holen wir uns Irgendwie gegenseitig raus.. es ist einfach anders eindeutig verstanden zu werden.. ich versuche zu schlafen jaa. Und du unternimm was!

01.04.2017 08:40 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag