1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Doing
Zitat:
Er muss sich um nichts Gedanken machen. Wohnung ist ja schon immer meine Mietwohnung gewesen.

Zitat:
Er hat mir jedem Monat Geld für die Miete gegeben.


Und wo ist dann das Problem? Im Moment kommt das bei mir so an, als wenn du einfach ein Problem damit hast, dass er das Leben locker nimmt. Das mach ich auch, und trotzdem bekomm ich alles komplett alleine geregelt (eigenes Haus; Haushalt;Beruf;Kredit;Job;Vereine usw)

Aber ist das nicht irgendwie egal? Kümmer dich doch um DICH. Nur DU bist wichtig!

31.03.2017 13:20 • x 1 #91


Mi32
Bin neidisch. Er kann das sofort von jetzt auf gleich. Weil er keine Berührungspunkte hat. Er ist auch so ein mensch der sofort Menschen um sich hat. Vorallem damen jeglichen alters. Er hat Anziehungskraft auf Menschen. Auch in top Zeiten, als ich glücklicher singel war. Hatte ich das nicht.
Ich bin sowas von neidisch. Eifersüchtig. Traurig.verletzt. Und leider liebend

31.03.2017 13:38 • x 2 #92


A


Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3


Doing
Supi! Damit kann man doch arbeiten. Scheinbar hat er begriffen das man auch lieben kann, ohne gleich besitzen zu müssen.

Du findest einen Menschen, in den du dich unsterblich verliebt hast. Aus verständlichen Gründen willst du ihn nicht teilen, und auch nicht mehr verlieren. Weil er dein Leben bereichert. Weil dein Leben ohne ihn trauriger ist.
Jetzt stell dir foglends vor: Du bist mit deinem Leben super zufrieden. Den Partner an deiner Seite liebst du, aber er ist austauschbar, weil du ohne ihn genauso glücklich sein kannst. Er ist lediglich das i-Tüpfelchen. Mehr nicht.

Du willst nicht ihn, sondern seine Lockerheit, seine Freiheit, seine Zuversicht sein ....

31.03.2017 13:52 • x 1 #93


Mi32
Wenn er liebt will er besitzen. Es kam nal der spruch: meinst du ich finde es toll wenn du mit wildfremden rauchen gehst, und dann noch eine und noch eine.Ich war etwas perplex.

Versuche negative Seiten zu finden. DaMit ich nur denken kann, hey so nen Partner wolltest du nicht und willst du nicht. BrauchSt du nicht.
Ich finde diese extremen negativen Eigenschaften nicht.
Schon immer freundschaftlicher Umgang mit mir.....is doch super
Seine gelassenheit...Manchmal störend aber prinzipiell auch top
Luftschlösser bauen....ich hab zwar die Augen gerollt, doch ist es nicht schön wenn man träumen kann
Wenn weggehen, dann meist übertreiben. Ok das fi de ich negativ. Wenn es nicht neu drei B. bleibt obwohl die Veranstaltung Mist ist, sondern 10 oder so werden
Negativ dass er anscheinend nicht wirklich mit mir geredet hat in bezug auf beziehung sondern das mit sich ausgemacht hat und mich nicht teilhaben lies.
Negativ ist noch dass er ohne mich jetzt so toll leben kann und ich vergessen bin. Aber ist ja nix negatives an ihm. Sondern negativ für mich. Und dass er sich nicht meldet, dabei hat er noch all seine Sachen bei mir

31.03.2017 14:02 • x 1 #94


Doing
Zitat:
Wenn weggehen, dann meist übertreiben. Ok das fi de ich negativ.

*beep*! Dann passen wir zwei süßen auch nicht zusammen
Zitat:
Negativ dass er anscheinend nicht wirklich mit mir geredet hat in bezug auf beziehung sondern das mit sich ausgemacht hat und mich nicht teilhaben lies.

Das werfen Frauen gerne auch Männern vor, ist aber mMn so i.o. Du würdest keinen Mann Attraktiv finden der sich bei dir ständig ausheult. Ganz konkrete Dinge abklären. Jo. Aber ansonsten no. Und das du noch so sehr an ihm hängst unterstreicht nur das er es richtig gemacht hat. Das er für dich Attraktiv ist, ist seine Aufgabe. Die hat er scheinbar gut gelöst.

Jetzt hab ich dir gerade alles kaputt geredet. Man bin ich ein Ars*h! Ich will sicherstellen das dein nächster nicht so drauf ist. Das wäre nämlich noch beschissener. Hast du etwa den perfekten Partner verloren?
NEIN, weil wenn DU perfekt bist, ist jeder Partner perfekt! Weil es um dich geht!
Wobei perfekt ein dummes Wort ist für das was ich meine. Ersetzen wir es durch
'mit dir im reinen'

31.03.2017 14:12 • x 1 #95


A
Zitat von Mi32:
Ich bin sowas von neidisch. Eifersüchtig. verletzt. Und leider liebend

Hallo Mi
das sind Hinweise von zuwenig Liebe, Ichbezogene Liebe, Anteile die du jetzt bearbeiten kannst weil du dir selbst damit schadest.

Dich stört das er seine Sachen noch bei dir hat ?
Ich verstehe es so, dass er nur als Untermieter bei dir gemeldet war ?
Falls das so ist, Vermieter über Auszug informieren.

Termin abliefern bis wann er sein Zeug bei dir abholen soll,
andererseits wirst du diese auf seine Kosten packen und unterstellen lassen.

Steig aus deiner Opferrolle aus, mach deinen Rücken gerade, fang jetzt dein neues Leben an zu planen und werde aktiv, Tränen dürfen kullern und all deine Gefühle da sein, aber in dir steckt noch mehr als das und diese Anteile kannst du jetzt nutzen, gehe liebevoll mit dir um und baue dein Selbstwertgefühl wieder auf !
Alles Gute !

31.03.2017 14:36 • x 1 #96


Mi32
@Doing ....so schlimm ist das ja nicht. Nur wenn es halt jedes mal so endet, es gibt was zu trinken, rotzevoll....find ich das schon übertrieben. Hab nix gegen Alk.. Doch sobald man vor der Tür ist, bei irgendjemand zu Besuch mind. 3x0,5 Liter so dass man nimmer fahren darf....muss nich sein.
Ich bin eher so der KumpelTyp. Keine tussi. Nur ab und an mal...Vielleicht auch kleines Kind.

Ja er war und ist für mich attraktiv uns liebenswert. Sonst würde es mir ja wvhon viel besser gehen . Ich konnte/ kann mir zusammen alt werden vorstellen

31.03.2017 15:23 • x 1 #97


Doing
Zum Glück kennst du mich nicht
Wie sagt ihr Mädels hier immer? Krönchen richten und weiter gehen! Du machst das schon!

31.03.2017 15:30 • x 1 #98


Mi32
@Ajvar muss mich her Grad mal verteidigen. Ich bezogen liebe ...
Also ich habe ihm immer gutes gewollt und an unsere Zukunft gedacht. Nicht an meine und nicht an seine. Natürlich ab und an auch an mich...sonst wäre ich nie mal angepisst gewesen, wenn zb im Haushalt nix gemacht wurde trotz frei haben...oder oder ..Jeder denkt bestimmt auch mal egoistisch.
Ich bezogen probiere ich nun extremst. Jeder in meinem Umfeld redet mir zu ich muss an mich denKen. Das tun was ich will. Das was mir gut tut. Nen weg für mich finden .
Ich wusste mak was mir gut tut. Er.
Zur Zeit tut mir nix gut.

31.03.2017 15:32 • x 1 #99


Mi32
Zitat von Doing:
Zum Glück kennst du mich nicht
Wie sagt ihr Mädels hier immer? Krönchen richten und weiter gehen! Du machst das schon!


Ich hatte halt wirklich alles was ich wollte , die paar Kleinigkeiten...Frau muss ja über manches hinweg sehen können auch wenn sie nen blöden Kommentar abgibt.

ICh mach das schon. Dein Wort in ...wessen Ohren auch immer . DANKE

31.03.2017 15:35 • x 1 #100


Doing
Ich hatte das von ihr so aufgefasst das da zuwenig Ichbezogene Liebe ist. Also mehr Egoismus (kann aber sein das ich sie falsch verstehe, weil ich dir ja genau das versuche nahezulegen) bitte!

31.03.2017 15:37 • x 1 #101


Mi32
Zitat von Doing:
Ich hatte das von ihr so aufgefasst das da zuwenig Ichbezogene Liebe ist. Also mehr Egoismus (kann aber sein das ich sie falsch verstehe, weil ich dir ja genau das versuche nahezulegen) bitte!


Vermutlich habe ich das nie so richtig gelernt. War Einzelkind. Und mir wurde oft gesagt wenn ich zb nicht teilen wollte, dass ich nicht so egoistisch sein soll (mir wurde teilen so beigebracht: meine Mutter fragte ob sie ein Stück haben darf. Hab es ihr gegeben. Danach bekam ich es zurück. Unter Kindern ist das ja nun mal nicht so )
Klar kann ich bestimmt mal egoistisch sein. Kann sicherlich jeder.
Zur Zeit fällt es mit schwer. Das einzigsten egoistische is grad: wie konntest du MIR das antun. Ich will wieder haben.

Ja es haben schon zich Milliarden Menschen überlebt. Werde ich auch irgendwie. Doch nochmal glücklich werden? War gestern zb laufen. Hab ne kindergarten Freundin getroffen. Seit Anfang 2016 getrennt, wird 34. Sie is zufrieden, hat aber mit männer Welt abgeschlossen. ArbeiteT wie ne wilde. DANKE ....nee das möchte ich nicht. Aber wollen können und haben sind ja verschiedene Schuhe

31.03.2017 15:52 • x 1 #102


Toastgoettin123
Wahnsinn.. mir geht es grad ganz genau so.. fühl dich verstanden und gedrückt..

31.03.2017 15:57 • x 2 #103


Doing
Ach das tut mir weh von Frauen zu lesen die sich aus dem Markt zurückgezogen haben ..

Interessanter Gedanke... ich weiß wenn die Milchschnitte länger als 20 min im Kühlschrank liegt hat sie der Bruder gefressen ...
Sind halt 4 Jungs ...
Dafür weiß ich das ich mich um mich selber kümmern muss. Ansonsten geht man halt unter. An deiner Theorie könnte schon was dran sein. *nachdenk* Hilft dir vlt zu erkennen wo die Baustellen sind. Aber anpacken liegt noch in deiner Verantwortung

31.03.2017 15:59 • x 2 #104


Mi32
@Doing ja das liegt in meiner Verantwortung. Ich danke dir zum wiederholten Male. Mir gefällt wie du schreibst.

31.03.2017 16:03 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag