1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Mi32
Guten abend Ladies...
Bin bin noch unterwegs. Melde mich morgen früh :*

30.04.2017 23:17 • x 3 #886


Mi32
Guten morgen,
Also Freitag therme war super schön
Samstag weggehen mit Freunden auch.
Es scheint als könnte es was werden.
Leider hab ich Grad wieder keine zeit....1.Mai und gleich geht es bei wunderbarer flüssiger sonne zum wandern.
Morgen wieder arbeiten. Da hab ich Zeit zum schreiben :p umd werde ausführlich berichten.

Ich hoffe euch geht es gut....und wünsche euch nen schönen Feiertag mit besserem Wetter :*

01.05.2017 08:36 • #887


A


Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3


Mi32
Guten morgen ihr lieben. Ich hoffe ihr habt den feiertag gut rum gebracht.

Zu meiner lage. Zwar verlief das wochenende zwischen uns distanzierter, doch wurde nicht versteckt irgendwann hatte er mich immer mal wieder im arm oder ich wurde geküsst. So dass ich dann immer mal wieder von aussenstehenden gefragt wurde was da los ist. Ich Habe darauf hin geantwortet dass ich es nicht weiss. Gestern hab ich ihm das gesagt, dann sagte er, er wurde auch von zwei gefragt und habe geantwortet , dass wir es nochmal probieren würden, ganz sachte.
Also ok Steinchen vom Herzen geplumst.
Klar freu ich mich. Auf der anderen Seite werden die lebensumstände anders sein wie vorher. Der anlaufpunkt war immer meine Wohnung und unsere Heimatstadt. Nun kommt noch ne wohnung 300 km entfernt dazu. Also werd ich da öfters hin fahren müssen also kein zentraler LebensmittelPunkt mehr. Entweder werde ich mich arrangieren können oder halt eben nicht. Das werde ich mit der zeit für mich raUS finden müssen.

Ich werde euch hier also nicht abhanden kommen

02.05.2017 06:44 • x 2 #888


minimine
Liebe Mi,

freut mich zu lesen das ihr so euren Weg gefunden habt. Wunder gibt es immer wieder.

Zitat von Mi32:
Klar freu ich mich. Auf der anderen Seite werden die lebensumstände anders sein wie vorher. Der anlaufpunkt war immer meine Wohnung und unsere Heimatstadt.


Hier kommt wieder ein wenig Angst durch. Wenn du wirklich diesen Neuanfang willst, darfst du vor dem Neuen keine Angst haben. Das alte ist gescheitert und liegt in der Vergangenheit. Eventuell ist das Neue, das was kommt, genau das was ihr gebraucht habt.

Denke nicht S/W. Sieh die Graustufen und lass es auf dich zukommen. Nimm die Gegenwart so wie sie ist und male die Zukunft nicht aus Ich wünsch dir alles erdenklich Gute.

02.05.2017 09:51 • x 2 #889


Mi32
@minimine so Hab ich es vor. Nicht schwarz und nicht weiss Malen. Und mir tatsächlich die vielen Facetten der Grautöne ansehen und wenn ich merke dass mir das grau viel zu dunkel ist, die Notbremse ziehen.

Habe mir übrigens das viel umworbenen Buch nun bestellt.

Deine Grippe nun endlich überstanden?

02.05.2017 11:14 • x 2 #890


minimine
Zitat von Mi32:
Deine Grippe nun endlich überstanden?


Ich habe noch Nachwehen. Belle noch ganz zauberhaft durch die Gegend :p

02.05.2017 11:18 • x 2 #891


Mi32
Hallo ihr lieben wie gehts euch denn heute? Und wie ist die Lage im allgemeinen?
Mir eigentlich ganz gut. Hab heute leider zuviel Zeit auf der arbeit zum denken und schwarz sehen....pfff dabei hab ich mir doch die Grautöne vorgenommen.

03.05.2017 12:40 • x 3 #892


minimine
Soweit ganz gut. Hab immer noch Restrotz :p Darf ab morgen endlich wieder arbeiten gehen. Hoffe mein Schreibtisch ist nicht zu voll. Sitz gerade beim Friseur. Das Schaf muss mal wieder geschoren werden...hihi

03.05.2017 13:03 • x 3 #893


Mi32
@minimine das hört sich ja mal toll an...Bis auf den restrotz .
Dann mal schönes entspannen beim frisör...hach da würd ich doch sofort meinen Stuhl Grad gerne mit dir tauschen

03.05.2017 13:07 • x 2 #894


minimine
Jetzt sieht das Schaf wieder aus wie nen explodiertes Schaf xD

03.05.2017 13:54 • x 3 #895


Mi32
@minimine ....looooooooooooool

03.05.2017 13:56 • x 3 #896


Toastgoettin123
Ihr beide.. :'D 3

03.05.2017 14:12 • x 2 #897


minimine
Hihi jaaaaa. Ist bei Locken immer lustig. Sobald die geschnitten werden springen die hoch wie sonst was. Sieht die ersten Tage immer zum piepen aus
Wie gehts denn der Göttin des Toast so?

03.05.2017 14:53 • x 2 #898


Sabine
Nein oder wenn ihr wüstet, was das für ein Verlust ist Mädels. @minimine hat so wunderschönes langes gewelltes Haar, ich schau immer neidisch drauf

03.05.2017 15:04 • x 2 #899


minimine
Zitat von machiennelilly:
Nein oder wenn ihr wüstet, was das für ein Verlust ist Mädels. @minimine hat so wunderschönes langes gewelltes Haar, ich schau immer neidisch drauf



Hihi danke
So suuuper viel ist da jetzt auch nicht weg. Irgendwas zwischen 5 bis 10 cm. Mach das immer wenns Richtung Sommer geht. Das hat schon Tradition. Ist mir sonst zu warm aufm Kopf

03.05.2017 15:32 • x 3 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag