1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Sabine
puh Stein fällt vom Herzen

Ich dachte jetzt hast du einen Kurzhaarlockenkopf

03.05.2017 15:34 • x 3 #901


minimine
Hätte ich sehr gerne. Leider sieht das bei meinen Locken unmögich aus. Umso kürzer die sind desto mehr kringeln die sich zusammen. Bekomm dann so richtig schöne Schweinekringelchen :p

03.05.2017 15:37 • x 2 #902


A


Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3


Toastgoettin123
@minimine ich arbeite noch an mir (: täglicher Kampf aber ich werd ihn gewinnen.. da bin ich mir sicher. Habe auch so extreme locken.. aber ich glätte ständig.. bei anderen find ich locken extrem toll! Aber will man doch meist die Frisur die einem nicht gegeben ist!

03.05.2017 17:53 • x 3 #903


minimine
@Toastgoettin123 Ich habe es aufgegeben mit dem Glätten. Da muss nur nen Hauch Feuchtigkeit in der Luft sein und schon ist der Pudel wieder da...haha

Den Kampf kennen wir denke ich alle. Es ist schwer - dennoch lohnt es sich diesen Weg eisern weiter zu gehen.

03.05.2017 18:36 • x 2 #904


Wilhelmina
Das ist aber auch wirklich eine blöde Situation.
Nichts belastet einen mehr als bestätig in der Warteschleife zu hängen... So kann man nicht abschließen, nicht weiter machen, nicht trauern, nicht verstehen.

Das Gefühl, sich nach einer Trennung (sei sie, wie bei euch auf Zeit), besser kennenzulernen, weil man sich (gezwungenermaßen) mit sich selber auseinandersetzt und alte Verhaltensweisen reflektiert, kenne ich sehr gut.
Nachdem mein Freund mich ohne irgendeine Ankündigung verlasen hat, bin ich ebenfalls in dieses Stadium gerutscht. Und natürlich kann ich auch sehen, dass zu einer Trennung immer zwei Menschen gehören. Ich in meinem Fall, habe ihn oft weggestoßen. Ich litt unter einer starken Angsterkrankung und war so unglaublich wütend auf mich selber, weil ich sie nicht in den Griff bekam. Somit stieß ich ihn oft weg, weil ich glaubte seine Liebe nicht zu verdienen. Heute weiß ich, dass ich vieles nicht richtig gemacht habe - auch wenn ich in dieser Zeit vielleicht auch einfach nicht anders konnte...
Nichtsdestotrotz solltest du nicht den Fehler begehen, alleine bei dir die Schuld zu suchen. Vielleicht hätte bereits ein Gespräch genügt, in dem er dir mitteilt was ihn stört. So hättest du diese Dinge vielleicht schon früher realisieren und ändern können. Auch in deinem Sinne - nicht nur für ihn. Immerhin hat dich dies scheinbar fast bis in einen Burn-Out getrieben. Das zeigt deutlich wie sehr du auf den Abgrund zugelaufen bist...

Allerdings denke ich auch, dass ihr solch organisatorische Themen durchaus besprechen können solltet. Manchmal ist das hart, aber eben auch notwendig...
Hat er denn, als er ging angekündigt, wie lange er wohl brauchen wird, bis er sich klar geworden ist?

Und: Wie sieht es denn inzwischen aus? Das Thema ist ja schon ein bisschen älter...

Liebe Grüße

03.05.2017 18:57 • x 2 #905


Sabine
hihi, meine Haare sind so ars.. glatt, dass ich meist mit Kreppeisen bzw. Lockenwicker hantiere so unterschiedlich ist das

03.05.2017 19:19 • x 3 #906


minimine
Das ist wieder so typisch. Wer keine Locken hat will welche. Wer Locken hat ist genervt von den Zotteln

03.05.2017 19:46 • x 2 #907


Mi32
@Wilhelmina ....er hat sich dann nach 3 wochen funkstille getrennt. so wirklich klar ist noch nix, ausser dass er sich eine eigene Wohnung bei seiner arbeit genommen hat (300 km weit weg). Wir nähern uns an und es sieht so aus als könnte es was werden. Er hat irgendwann angefangen sich zu melden. Haben was zusammen unternommen. Wie das wird keine Ahnung. Ob ich damit glücklich wErde? keine Ahnung. Ausprobieren. Ich übe mich in geduld und darin nicht schwarz oder weiss zu malen, sondern die Facetten der Grautöne kennen zu lernen und Zwischendrin noch mein eigenes Leben zu leben.
Das war dann mal die ganz schnelle Kurzfassung ; )

03.05.2017 21:10 • x 2 #908


Toastgoettin123
@minimine die Luftfeuchtigkeit ist mein größter Feind! Ich kenn das

@machiennelilly tauschen wir einfach

03.05.2017 21:28 • x 2 #909


Sabine
@Toastgoettin123 du wirst meine glatte dünne Haarpracht nicht haben wollen und so viel grau schon dabei

03.05.2017 21:41 • x 1 #910


Mi32
@machiennelilly ...das mit den dünnen Haaren kenn ichh zu gut. Han ach noch so wenig sagt meine Friseurin immer.
Grau is übrigens Grad trendy ; )
:*

03.05.2017 21:52 • x 2 #911


Toastgoettin123
Ich find grau Manchmal auch schon attraktiv..

03.05.2017 21:53 • x 2 #912


Sabine
nee, lasst mal, ich bin mir für grau noch zu jung Ich bin zwar in 7 Monaten 6 x Oma, aber so aussehen muss ich dann doch noch nicht

03.05.2017 22:02 • x 2 #913


minimine
Hihi du nun wieder
So mih ruft der Ernst des Lebens wieder. Morgen startet der Wahnsinn. Bin gespannt wie mein Schreibtisch aussieht. Wünsche euch allen eine gute Nacht

03.05.2017 22:18 • x 3 #914


Toastgoettin123
Wünsch euch auch eine Gute Nacht! :*

03.05.2017 22:25 • x 1 #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag