Laetitia2024
- 7034
- 4
- 12786
Laetitia2024
Zitat von Worrior:... und diese Einstellung hat er nicht, sonst wäre er nicht hier. Der Gedanke daran widerstrebt ihm. Was soll er sich in seinen jungen Jahren an so ...
Zylinderella
Wurstmopped
Zitat von Nordjung:@Phil12 dann musst du sie ziehen lassen. Du wirst sie eh nicht davon abhalten können. Wünsche ihr viel Spaß beim ausprobieren und lösche ..
Zylinderella
Zitat von Laetitia2024:Und eins musst du mir mal erklären: Was sind wertige Frauen?
Nordjung
Zitat von Wurstmopped:Warum, er kann sich dann doch die Ebene aussuchen auf der er den Kontakt pflegt,
Er sollte sich seiner selbst Willen entwickeln nicht um es der Ex zu beweisen.
Wurstmopped
Zitat von Laetitia2024:Ich habe ihn eher so verstanden, dass er sich hier Vorschläge erhofft, wie er mit der Situation umgehen kann, um sie nicht zu verlieren. Dass er ...
Worrior
Zylinderella
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Da haben einige Herren etwas viel RedPill genossen. Es ist wie mit allem im Leben. Die Dosis macht das Gift oder das Heilmittel. Oder, dass eins zum ...
Nordjung
Zitat von Laetitia2024:Ich habe ihn eher so verstanden, dass er sich hier Vorschläge erhofft, wie er mit der Situation umgehen kann, um sie nicht zu verlieren.
Laetitia2024
Zitat von Worrior:@Laetitia2024 Nein, es gibt keine Garantien, sie gehört ihm nicht und er ihr nicht. Kippen können Beziehungen auch nach 20 Jahren. Das lesen wir ja ...
Nordjung
Lumba
Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:Ich würde einigen Herren und Damen eine Therapie ans Herz legen. @Blindfisch, und @PizzaPeperoni danke, dass zumindest ihr entspannt in der Mitte ...
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Du bist so jung und wirst garantiert noch tolle Frauen kennenlernen und Beziehungen haben.
Ich denke das Kapitel endet jetzt, Buch zuklappen, Wunden verarzten und dann lebe und habe Spaß.
Für feste Beziehungen hast du noch Zeit, probiere dich erst einmal aus!