341

Beziehungspause um GV mit Männern zu haben

Laetitia2024
Zitat von Worrior:
... und diese Einstellung hat er nicht, sonst wäre er nicht hier. Der Gedanke daran widerstrebt ihm. Was soll er sich in seinen jungen Jahren an so ...

Ich habe ihn eher so verstanden, dass er sich hier Vorschläge erhofft, wie er mit der Situation umgehen kann, um sie nicht zu verlieren. Dass er sich trennen kann, wenn sie mit anderen schläft, wird ihm schon selbst klar gewesen sein. Eine offene Beziehung ist doch nicht nur nach einer Seite hin offen. Er kann doch selbst auch seine Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln.
Und eins musst du mir mal erklären: Was sind wertige Frauen?
Eine Garantie, dass sie dir treu bleibt, hast du nie, egal mit wem du zusammen bist und egal in welcher Beziehungsform.

30.09.2025 06:44 • #46

Zylinderella
Ich würde einigen Herren und Damen eine Therapie ans Herz legen.

@Blindfisch, und @PizzaPeperoni danke, dass zumindest ihr entspannt in der Mitte geblieben seid.

30.09.2025 06:45 • x 1 #47

A

Beziehungspause um GV mit Männern zu haben

x 3

Wurstmopped
Zitat von Nordjung:
@Phil12 dann musst du sie ziehen lassen. Du wirst sie eh nicht davon abhalten können. Wünsche ihr viel Spaß beim ausprobieren und lösche ..

Warum, er kann sich dann doch die Ebene aussuchen auf der er den Kontakt pflegt,
Er sollte sich seiner selbst Willen entwickeln nicht um es der Ex zu beweisen.

30.09.2025 06:45 • x 1 #48

Zylinderella
Zitat von Laetitia2024:
Und eins musst du mir mal erklären: Was sind wertige Frauen?

Da haben einige Herren etwas viel RedPill genossen.
Es ist wie mit allem im Leben. Die Dosis macht das Gift oder das Heilmittel. Oder, dass eins zum anderen wird.

30.09.2025 06:48 • #49

N
@Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
Warum, er kann sich dann doch die Ebene aussuchen auf der er den Kontakt pflegt,
Er sollte sich seiner selbst Willen entwickeln nicht um es der Ex zu beweisen.

Wenn er dann noch den Kontakt will , ist es natürlich ihm überlassen ob er das noch will

30.09.2025 06:48 • #50

Wurstmopped
Zitat von Laetitia2024:
Ich habe ihn eher so verstanden, dass er sich hier Vorschläge erhofft, wie er mit der Situation umgehen kann, um sie nicht zu verlieren. Dass er ...

Pruust..Sorry, sie will ne Beziehungspause um Karussell zu fahren, nicht er!
Wie er damit umgehen soll, wie angeraten, sein Ding machen und sich auf sein Leben konzentrieren, sich entwickeln.

30.09.2025 06:48 • #51

Worrior
@Laetitia2024
Nein, es gibt keine Garantien, sie gehört ihm nicht und er ihr nicht.
Kippen können Beziehungen auch nach 20 Jahren.
Das lesen wir ja hier nicht all zu selten.

Um auf Deine Frage einzugehen was eine wertige Frau ist, das würde hier den Rahmen sprengen und ist ja auch nicht das Thema.
Die Dorfmatratze ist es aber ganz bestimmt nicht.

30.09.2025 06:49 • #52

Zylinderella
Ich empfehle dem jungen Mann jedoch keinen Schmus einer offenen Beziehung. Viel zu jung. Nicht ihr Thema. Falsche Zielgruppe. Passt nicht.

Was sie sich wünscht, in ihrem Alter und mit ihrer Beziehungshistorie, ist legitim.

Sie kam mit ihm zusammen und ist es, seit sie 15 ist.

Was er sich wünscht, ist auch legitim.
Aber das wird es nicht leben, mit dieser Frau.
Momentan zumindest.

Für beide scheinen neue Lebensabschnitte nun dran zu sein.

Ist meine Meinung.

30.09.2025 06:51 • x 4 #53

Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:
Da haben einige Herren etwas viel RedPill genossen. Es ist wie mit allem im Leben. Die Dosis macht das Gift oder das Heilmittel. Oder, dass eins zum ...

Hach, diese Keule hat gefehlt, ich denke Männer wissen besser, was für Männer gut ist, als Frauen.
Hoppla wo habe ich das im Bezug auf Frauen nochmals gelesen,,?

30.09.2025 06:52 • x 1 #54

N
Zitat von Laetitia2024:
Ich habe ihn eher so verstanden, dass er sich hier Vorschläge erhofft, wie er mit der Situation umgehen kann, um sie nicht zu verlieren.

Die ist gedanklich schon längst weg von ihm.
Die einzigen Möglichkeiten wären die Beziehung zu öffnen y wozu ich ihm nicht raten würde wenn er nicht dasselbe fühlt.
Oder aber die Trennung mit absolutem no Kontakt.

30.09.2025 06:52 • #55

Laetitia2024
Zitat von Worrior:
@Laetitia2024 Nein, es gibt keine Garantien, sie gehört ihm nicht und er ihr nicht. Kippen können Beziehungen auch nach 20 Jahren. Das lesen wir ja ...

Eine Frau, die S. Erfahrungen mit verschiedenen Männern sammelt, muss keine Dorfmatratze sein.

30.09.2025 06:52 • x 3 #56

N
@Wurstmopped war klar dass die redpill Keule fliegt sobald man mal was sagt

30.09.2025 06:53 • x 1 #57

L

Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:
Ich würde einigen Herren und Damen eine Therapie ans Herz legen. @Blindfisch, und @PizzaPeperoni danke, dass zumindest ihr entspannt in der Mitte ...

Also den Kommentar finde ich unnötig. Ich habe hier nur sachliche Kommentare gelesen. Und es gibt eben verschiedene Ansichten, deshalb braucht man nicht gleich eine Therapie. Oder kannst du das näher erläutern ?

30.09.2025 06:57 • #59

Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:
Du bist so jung und wirst garantiert noch tolle Frauen kennenlernen und Beziehungen haben.
Ich denke das Kapitel endet jetzt, Buch zuklappen, Wunden verarzten und dann lebe und habe Spaß.
Für feste Beziehungen hast du noch Zeit, probiere dich erst einmal aus!

@Wurstmopped , na du bist in deiner ersten Antwort an ihn schon sehr richtig gelegen.
Fand ich jetzt gut so.
!
Allerdings kamen dann noch Antworten nach, da sind wirklich Sachen dabei, die einfach übers Ziel hinaus geschossen sind.
Wertige Frauen - wirklich das passt doch in seiner Situation nicht.
Too much.

Sie waren ja 6! Jahre zusammen. Da hat sie sich nicht unwertig gezeigt.
Seit sie 15 und er 16 ist. Halbe Kinder noch.

Und, dass da auch @btlw. schreibt, sie möchte vom halben Dorf.... bitte, was hat dich denn geritten btlw.?

Klingt gerade nicht souverän und entspannt.

30.09.2025 06:58 • x 1 #60

A

x 4