Usambara
- 84
- 1
- 259
Usambara
Zylinderella
Zitat von Phil12:Es sind 80m² für insgesamt mit Strom und Internet 800Euro im Monat so verdient jetzt nach 5 Jahren ihr richtiges Geld und bekommt so 2300 Netto also joa ist machbar. Für mich ist die Wohnung zu groß , ich bin von Montag bis Donnerstag auf Montage.
So-isses
Zitat von NurBen:Es war doch von einer Beziehungspause die Rede. Deinen Optimismus teile ich nicht. Ein vollgerotztes Taschentuch legt man nicht zurück in den ...
Dracarys
Zitat von So-isses:Du hast also nur Partnerinnen, die noch Jungfrau sind? Und rotzt die dann voll und kickst sie in die Tonne?
Zylinderella
Zitat von Dracarys:Ach Gottchen, natürlich wollen viele Männer ein Girl, das super anziehend ist, jedoch bestenfalls durch den ersten Freund entjungfert.
Brandheiß und verspielt, aber ohne jede weitere Erfahrung.
Bigottetie at it's Best.B
Zylinderella
Worrior
Zitat von Usambara:@Worrior Kannst du mir sagen wann in etwa diese Phase der Bereitschaft zum Verzeihen einsetzt. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen dass ich das ...
Usambara
Phil12
MissNoName
Zitat von Phil12:Sie hat sich richtig heiß angezogen also Rock usw mit Einen echt guten Top usw und ist gegangen mit dem Satz bye ich habe jetzt Spaß.
Das tat so hart weh. Davor hat sie gesagt sie ist froh diesen Schritt gemacht zu haben sie vermisst nicht einmal Das uns usw
Zitat von Phil12:Also ich konnte mich die Ganze Woche gut Ablenken war auf nen Metal-Konzert , bei einer Technoveranstaltung, bin wieder Skateboard gefahren und das jeden Tag , war 2 mal im Schützenverein, war bei meinen Eltern und habe mich mit einem Kumpel getroffen