Wurstmopped
- 18532
- 1
- 32717
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Wäre damals alledings in dem Alter jemand mit offener Beziehung um die Ecke gekommen.... naja. Die sind so jung noch. Wenn sie der - ...
euggen
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:In diesem Alter sollte man sich noch ausprobieren, da führt man eh so etwas wie halboffene Beziehungen oder Freundschaft plus....dann hat man auch, wenn man Ende 20zig jemanden gefunden hat, auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben.
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Wenn Frauen das nicht mitmachen, dann werden mehr Männer möglicherweise wieder zu verbindlichen Männern.
Der_Raujus
Zitat von Phil12:Hi ich 22 und sie 21 sind seit 6 Jahren zusammen. Sie möchte Schluss machen da sie Angst hat was zuverpassen sie möchte mit anderen Flirten und GV haben. Sollte ich sie zurück nehmen wir beide waren für einander die ersten. Ich möchte nicht mir vorstellen das andere mit ih das machen und es ihr besser gefällt ...
btlwe.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Phil12:in dem Sinne ist es ja eine Trennung. Sie hat es ja auch schon ausgesagt aber wieder zurückgenommen aber es ist wie es ist. Da gibt es kein zurück.
FloraVita
Zitat von Wurstmopped:In diesem Alter sollte man sich noch ausprobieren, da führt man eh so etwas wie halboffene Beziehungen oder Freundschaft plus....dann hat man auch, wenn man Ende 20zig jemanden gefunden hat, auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Phil12:ich liebe sie
Zitat von Phil12:möchte natürlich die Beziehung aufrecht erhalten
Zitat von Phil12:Was könnte ich tun.
Sonnenschein85
Zitat von FloraVita:Das lese ich hier im Forum öfter. Was soll man verpasst haben, wenn man nicht durch Betten gehüpft ist... bzw bis Ende 20 mehrere Beziehungen ...
Worrior
GreenTara
Worrior
Zitat von GreenTara:Ach @Worrior, Schubladen erleichtern das Leben: Red pill, PUA, Narz., etc.
Gast2000
Zitat von unbel-Leberwurst:Da komme ich gerade nicht mit.
Also sie hat sich getrennt, die Trennung, zurückgenommen und für dich gibt es nun kein Zurück?
Zitat von unbel-Leberwurst:Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist... Aber nicht um jeden Preis. Ich denke , wenn du jetzt klare Kante zeigst und selbstbewusst auftrittst, hast du noch die besten Chancen. Mit jammern und betteln machst du dich noch unattraktiver. Mal wieder typisch finde ich, dass du auf der ...
alleswirdbesser
Zitat von Phil12:Wie habt ihr das geschafft mit dem Schmerz fertig zu werden oder die Gefühle zu verarbeiten.