Phil12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 22
Sie hat Schluss gemacht und Mauert. Sie soll ihren Weg gehen. Ich liebe sie so sehr das ich auch das mit der offenen Beziehung angesprochen habe. Aber es ist nichts für uns beide. Ich meine ich möchte keinen anderen Sexualpartner aber sie schon und mich kränkt das. Wenn sie mit ihrer Phase fertig ist und sie wieder ankommen würde was sehr unwahrscheinlich ist. Könnte ich es trotzdem nicht. Nicht weil sie eine Dorfmatraze wäre( jeder wie er mag) ich meine wenn wir später zusammen gekommen wären, dann wäre es mir egal mit den vorherigen Partnern. Es geht darum das sie mein Vertrauen gebrochen hat und es für mich wie fremd gehen ist ich meine das ist so als ob sich mich erst fragt und dann macht. Ich würde immer denken ich wäre nicht gut genug... so wie es ja scheint das sie lieber mit anderen das machen will. Dieses Vertrauen was wir hatten dieses innige und diese Verbundenheit wäre weg. Weil ich immer daran denken werde das sie mich deswegen verlassen hat und ich dafür nicht gut genug bin aber für den Rest schon...
Sie sich in letzter Zeit so besoffen beim Feiern das Sie sich an andere ran gemacht hat und die sich fast geküsst hätten usw. Also ist es das alles schon fremdgehen denn sie hat darüber nachgedacht und es beendet nur um es wahr zumachen.
Niemand möchte sich vorstellen was andere mit dem Partner so machen also zumindest die Mehrheit. Ich liebe sie wirklich sehr aber ich würde kaputt gehen. Ich will sie aber gleichzeitig zurück und das ist einfach sch.ich. Ich sollte nach vorne schauen obwohl ich sie liebe also ehrlich und wahrhaftig liebe. Wie ihr schon geschrieben habt.
Man versucht das Buch ein zweites Mal zulesen und erwartet ein anderes Ende was ja ber nicht stimmt.
Danke für die tollen Nachrichten und Gespräche hätte nie gedacht das mal das Internet hilfreich sein kann.