Phil12
- 10
- 22
Phil12
alleswirdbesser
Zitat von Phil12:Nicht weil sie eine Dorfmatraze wäre( jeder wie er mag) ich meine wenn wir später zusammen gekommen wären, dann wäre es mir egal mit den vorherigen Partnern. Es geht darum das sie mein Vertrauen gebrochen hat und es für mich wie fremd gehen ist ich meine das ist so als ob sich mich erst fragt und dann macht.
alleswirdbesser
Zitat von Phil12:Ich will sie aber gleichzeitig zurück und das ist einfach sch
Worrior
Wurstmopped
Zitat von Phil12:Ich würde immer denken ich wäre nicht gut genug... so wie es ja scheint das sie lieber mit anderen das machen will.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Phil12:Sie hat Schluss gemacht und Mauert
Phil12
Wurstmopped
Zitat von Phil12:Sie ist immer im Schlafzimmer und ich im Wohnzimmer. Es fällt so schwer jemanden den man liebt gehen zu lassen aber von ihrer Seite bin ich ihr egal ...
Sonnenschein85
Zitat von Wurstmopped:Daran solltest du arbeiten, es liegt nicht zwingend daran, dass du nicht gut genug bist, eher daran, dass in ihrer Wahrnehmung, in ihrer!, ...
Usambara
stream
Zitat von Knallers:Deine misogynen Sprüche aus dem Pickup-Bereich sind ekelhaft.
Fortness
Zitat von Usambara:Schmeiß sie raus. Und zwar schnell. Wer so kalt und unempatisch handelt mus auch mit den Folgen leben.
Blindfisch
Zitat von Phil12:Erst war ich der tolle Freund der ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat und jetzt bin ich der dumme Ex der noch in der Wohnung ist. Nur Balast.
Zitat von Phil12:Sie bestraft mich mit Schweigen und Verachtung , wenn sie mal mit mir spricht verdreht sie die Augen oder machte sich über meine Aussagen lustig.
Zitat von Phil12:Es fühlt sich an als ob ich sie betrogen hätte
Phil12
Wurstmopped
Zitat von Fortness:Absolut richtig,......deine EX sollte die Konsequenzen spüren!