Wurstmopped
- 18529
- 1
- 32715
Wurstmopped
Zitat von Phil12:Ich verstehe einfach nicht wie sie diesen Schalter einfach umlegen konnte wir waren kurz davor laufen und da war alles gut sie küsste mich und sagte ...
ElGatoRojo
Zitat von Phil12:wie sie diesen Schalter einfach umlegen konnte wir waren kurz davor laufen und da war alles gut
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Würde mich noch mehr fuchsen, per Mail abgesägt worden zu sein, statt im Gespräch Auge in Auge. Kein guter Charakterzug von ihr.
Usambara
Fortness
Wurstmopped
Zitat von Usambara:@Wurstmopped Seh ich anders. Sie will sich trennen. Also soll sie das auch richtig durchziehen. Mit allem was dazu gehört. Wohnungsmarkt abgrasen ( ...
Fortness
Zitat von Wurstmopped:keiner kann sie zwingen und wenn sie mit der Situation besser leben kann als der TE
Wurstmopped
Zitat von Fortness:Dafür ist ja dann dass Forum/Foris da,..um den Hilfesuchenden/TE Wege aufzuzeigen,..die Augen zu öffnen.
Blindfisch
Zitat von Wurstmopped:Er sollte jetzt schon ne neue Wohnung in Augenschein nehmen und mit dem Vermieter sprechen, was möglich ist.
Dann hat er Entscheidungsgrundlagen und kann agieren.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Phil12:Sie ist immer im Schlafzimmer und ich im Wohnzimmer
Phil12
Blindfisch
Wurstmopped
Zitat von Phil12:Es sind 80m² für insgesamt mit Strom und Internet 800Euro im Monat so verdient jetzt nach 5 Jahren ihr richtiges Geld und bekommt so 2300 Netto ...
Worrior
Zitat von Phil12:Man versucht das Buch ein zweites Mal zulesen und erwartet ein anderes Ende was ja ber nicht stimmt.
Laetitia2024