341

Beziehungspause um GV mit Männern zu haben

btlwe.
Zitat von Phil12:
Hi ich 22 und sie 21 sind seit 6 Jahren zusammen. Sie möchte Schluss machen da sie Angst hat was zuverpassen sie möchte mit anderen Flirten und GV ...

Sie hat dir deutlich formuliert, dass sie mal vom halben Dorf begattet werden will, auf sowas zu warten lohnt nicht! Sie schwimmt gerade in dem Alter sowas von derbe in männlicher Aufmerksamkeit, dass ist wie ein Süßigkeitenladen voll Opiu.m, Kok.s und L.SD. Im Umkehrschluß bedeutet es, dass sie gerade in der Abhängigkeit von anderer Typen Aufmerksamkeit ist und da bist du, der sie jetzt 6 Jahre zur Seite hatte (man besitzt nie jemanden und es gibt keine Seelenverwandtschaft oder ähnlichen Horoskopvorhersagenblödsinn, dass ist nur pseudoisoterisches Gelaber für einfach strukturierte leichtgläubige Menschen - no front an niemand. ) wirklich die letzte Person, welche ein Feuer in ihr erzeugen kann. In dem Alter ist vorbei, wirklich vorbei, irgendwann wirste von Weiten über deine erste großen Liebe schadronieren.

30.09.2025 00:14 • x 2 #31

P
@Worrior Dankeschön

30.09.2025 05:59 • x 2 #32

A

Beziehungspause um GV mit Männern zu haben

x 3

Wurstmopped
Zitat von Phil12:
@Blindfisch ich danke dir auch wenn ich gerade innerlich so zerfressen bin

Das ist nur dein Ego, wie schon geschrieben, lerne deine Gefühle zu reglementieren und zu kanalisieren.
Mach was aus dir, körperlich, beruflich, emotional...werde besser und nimm dein Leben in die Hand, dann kommen die Mädels von ganz alleine.
Du bestimmst wie es weiter geht und du hast die Wahl, in allen Bereichen, also lass dich nicht vorführen.

30.09.2025 06:10 • x 3 #33

Laetitia2024
@Phil12 Du kannst es als offene Beziehung betrachten und sie ihr Ding machen lassen. Vielleicht bleibt sie dann weiterhin mit dir zusammen. Mach ihr das Angebot, wenn du sie liebst, nicht verlieren möchtest und damit emotional klar kommst, dass sie auch mit anderen schläft.

30.09.2025 06:16 • #34

P
Also ich würde das Theater nicht mit machen. Dieses sich ausleben aus Angst etwas zu verpassen, davon hörte ich, kann ich nicht mit reden, aber wenn es so ist bei ihr, soll sie das tun. Bloß würde ich an deiner Stelle dann nicht blöd rum sitzen, Däumchen drehen und warten bis sie zu mir zurück gedackelt kommt und sich erbarmt dann wieder bei mir zu sein. Also ein bisschen Würde sollte man schon haben. Ich weiß du liebst sie. Aber sie behandelt dich wie einen Gegenstand, den man weg legen kann und bei Bedarf wieder holt.

Also entweder liebt sie dich und möchte nur dich und die Beziehung mit dir erfüllt sie.

Oder sie geht und lebt sich aus, aber dann soll sie dich vergessen.

Ich habe einmal eine Freundin gehabt, da war ich auch noch sehr jung, die vor mir eine längere Beziehung hatte( lange war sie nicht aber im Verhältnis zu unserem Alter damals schon). Und dann hat sie sich von dem Typ getrennt auch mit der Begründung sie wolle sich ausleben. Dann kam ich mit ihr zusammen, ganz kurz nach der Trennung. Nach wenigen Monaten sagte sie mir dann aus heiterem Himmel sie liebt ihren Ex Freund doch noch und möchte nun zurück. Ok, sch. gelaufen. Aber hab gesagt, dann geh zu ihm. Was sollte ich auch sonst tun.

Dann wieder ein paar Wochen später kam sie bei mir an, sie weiß jetzt sie liebt doch mich. Der Ex Freund, den liebt sie nicht mehr, sie vermisst mich so sehr bla bla bla.

Dann wollte ich natürlich nicht mehr. Und ich könnte mir vorstellen das es bei dir ein ähnliches Hin und Her werden könnte. Meistens kommen beim ausleben dann doch Gefühle dazu.

Erspar dir das Drama. Es tut mir Leid für dich. Aber du hast etwas anderes verdient.

30.09.2025 06:18 • x 5 #35

Wurstmopped
Zitat von Laetitia2024:
@Phil12 Du kannst es als offene Beziehung betrachten und sie ihr Ding machen lassen. Vielleicht bleibt sie dann weiterhin mit dir zusammen. Mach ihr ...

Jo so als kleine Abwechslung für zwischendurch vielleicht...aber never für ne weitere feste Beziehung...

30.09.2025 06:19 • x 1 #36

Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:
@Phil12 Du kannst es als offene Beziehung betrachten und sie ihr Ding machen lassen. Vielleicht bleibt sie dann weiterhin mit dir zusammen. Mach ihr ...

Also eine offene Beziehung ist kein Zuckerschlecken. Das müssen schon beide wollen und dahinter stehen. Ich könnte nicht mal eben meinen Partner teilen, weil ich ihn liebe.

Damit macht der Threadersteller sich sehr unglücklich.

30.09.2025 06:21 • x 2 #37

Laetitia2024
Zitat von Wurstmopped:
Jo so als kleine Abwechslung für zwischendurch vielleicht...aber never für ne weitere feste Beziehung...

Eine feste Beziehung will sie mit ihm ja auch gar nicht mehr länger haben. Wenn er sie trotzdem nicht ganz verlieren will, dann muss er zwangsläufig toleranter werden.

30.09.2025 06:21 • #38

Laetitia2024
Zitat von Sonnenschein85:
Also eine offene Beziehung ist kein Zuckerschlecken. Das müssen schon beide wollen und dahinter stehen. Ich könnte nicht mal eben meinen Partner ...

Unglücklich ist er sowieso, wenn sie geht. Er kann es ausprobieren. Es kommt auf die innere Einstellung an.

30.09.2025 06:23 • #39

Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:
Unglücklich ist er sowieso, wenn sie geht. Er kann es ausprobieren. Es kommt auf die innere Einstellung an.

Also die Einstellung unglücklich ist er sowieso...Nein, das kann man ändern Niemand muss unglücklich leben in einer Beziehung.

Ich glaube er könnte auch einfach Jemand Neues kennen lernen und sich verlieben. Er ist so jung. Er muss sich nicht verbiegen und quälen, wenn die Frau lieber bei anderen Männern ist.

30.09.2025 06:26 • x 1 #40

Laetitia2024
Zitat von Sonnenschein85:
Also die Einstellung unglücklich ist er sowieso...Nein, das kann man ändern Niemand muss unglücklich leben in einer ...

Das muss er selbst entscheiden. War nur ein Vorschlag. Für dich scheint es undenkbar zu sein, eine offene Beziehung zu führen. Es würde dich anscheinend unglücklich machen, weil du deinen Partner exklusiv willst. Das muss deswegen aber bei ihm nicht genauso sein.

30.09.2025 06:31 • x 1 #41

Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:
Das muss er selbst entscheiden. War nur ein Vorschlag. Für dich scheint es undenkbar zu sein, eine offene Beziehung zu führen. Es würde dich ...

Nein. Ich kann mir das nicht vorstellen. Und wenn beide das wollen kann das sicher gut klappen. Ich denke nur auf die Idee wäre er bereits gekommen, wenn er es sich vorstellen könnte.

Aber natürlich Vorschläge sind immer gut. Vielleicht kann der Te dazu auch etwas sagen, falls es für ihn eine Option wäre.

30.09.2025 06:32 • x 1 #42

Worrior
Zitat von Laetitia2024:

... und diese Einstellung hat er nicht, sonst wäre er nicht hier.
Der Gedanke daran widerstrebt ihm.
Was soll er sich in seinen jungen Jahren an so eine Frau klammern, nur um sie nicht zu verlieren.
Sie ist eine junge Frau und jeder Mann der mit ihr schläft wird sie prägen.
Wie dann ihr Mindset in ein paar Jahren aussieht kann man sich vorstellen.
Kein Mann der eine wertige Frau sucht und eine ernsthafte Verbindung anstrebt wird sich auf so eine Frau einlassen.
Die wenigen optionslosen die dies dann trotzdem tun würden werden nicht die Männer sein die sie möchte.
Der TE säße dann dazwischen, darf die Dramen ausbaden bis er für eine vermeintlich bessere Lösung endgültig abserviert wird.
Das hat er nicht nötig und dass ihm sowas zuwider ist hat auch nichts mit Intoleranz zu tun.
Er ist ein junger Mann und sollte sich auf wertige Frauen konzentrieren mit denen er eine Zukunft gestalten kann.

30.09.2025 06:35 • x 2 #43

Wurstmopped
Zitat von Laetitia2024:
Eine feste Beziehung will sie mit ihm ja auch gar nicht mehr länger haben. Wenn er sie trotzdem nicht ganz verlieren will, dann muss er ...

...wie auch immer... wichtig ist, dass er emotional mit ihr abschließen kann, wenn er dann in Zukunft ab und zu mit ihr ins Bett hüpft...So what

30.09.2025 06:40 • #44

N
@Phil12 dann musst du sie ziehen lassen.
Du wirst sie eh nicht davon abhalten können.
Wünsche ihr viel Spaß beim ausprobieren und lösche jeglichen Kontakt zu ihr.
Dann fang an , an dir zu arbeiten.
Zieh sport durch , verbesser dich job technisch damit du gutes geld verdienst später.
Lern andere Frauen kennen und v*gel selbst ordentlich.
Wenn deine freundin oder dann auch Ex freundin irgendwann wieder ankommt weil sie sieht was für ein krasser typ du geworden bist , schießt du sie in den Wind

30.09.2025 06:41 • x 1 #45

A

x 4