btlwe.
- 1792
- 23
- 2669
btlwe.
Zitat von Phil12:Hi ich 22 und sie 21 sind seit 6 Jahren zusammen. Sie möchte Schluss machen da sie Angst hat was zuverpassen sie möchte mit anderen Flirten und GV ...
Phil12
Wurstmopped
Zitat von Phil12:@Blindfisch ich danke dir auch wenn ich gerade innerlich so zerfressen bin
Laetitia2024
Pancho
Wurstmopped
Zitat von Laetitia2024:@Phil12 Du kannst es als offene Beziehung betrachten und sie ihr Ding machen lassen. Vielleicht bleibt sie dann weiterhin mit dir zusammen. Mach ihr ...
Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:@Phil12 Du kannst es als offene Beziehung betrachten und sie ihr Ding machen lassen. Vielleicht bleibt sie dann weiterhin mit dir zusammen. Mach ihr ...
Laetitia2024
Zitat von Wurstmopped:Jo so als kleine Abwechslung für zwischendurch vielleicht...aber never für ne weitere feste Beziehung...
Laetitia2024
Zitat von Sonnenschein85:Also eine offene Beziehung ist kein Zuckerschlecken. Das müssen schon beide wollen und dahinter stehen. Ich könnte nicht mal eben meinen Partner ...
Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:Unglücklich ist er sowieso, wenn sie geht. Er kann es ausprobieren. Es kommt auf die innere Einstellung an.
Laetitia2024
Zitat von Sonnenschein85:Also die Einstellung unglücklich ist er sowieso...Nein, das kann man ändern Niemand muss unglücklich leben in einer ...
Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:Das muss er selbst entscheiden. War nur ein Vorschlag. Für dich scheint es undenkbar zu sein, eine offene Beziehung zu führen. Es würde dich ...
Worrior
Zitat von Laetitia2024:Unglücklich ist er sowieso, wenn sie geht. Er kann es ausprobieren. Es kommt auf die innere Einstellung an.
Wurstmopped
Zitat von Laetitia2024:Eine feste Beziehung will sie mit ihm ja auch gar nicht mehr länger haben. Wenn er sie trotzdem nicht ganz verlieren will, dann muss er ...
Nordjung