Zitat von Lyrrebird: ein tolles
Halli Hallo, schön von Dir zu hören ! Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Wie Du siehst, hat sich mein Leben nicht gerade zum Besseren gewendet. Hoffe, es ändert sich bald !
Mit dem Weglaufen habe ich von Anfang an den Fehler gemacht aber ich selbst kinderlos hab das einfach nicht gepackt.
Problem ist, dass sie relativ schnell geschnallt hat, was sie tun muss, dass ich verschwinde.
Jetzt würde ich es vielleicht auch anders machen....versuchen würde ich es zumindest.
Momentan bin ich nicht schlüssig, ob ich die vielen Ratschläge und Tipps hier aufgreifen und es nochmal versuchen soll oder ob ich lieber das Feld räumen soll. Ich liebe meine Freundin sehr und will sie ungern verlieren aber ich denke oft : "Muss ich mir das wirklich antun oder soll ich Ende mit Schrecken machen und mir eine neue Partnerin suchen ?". Es soll ja noch Singles geben
Nein, im Ernst - ich bin Hin- und Hergerissen, ob ich vielleicht an dem jetzt kommenden kinderfreien Wochenende mal das persönliche Gespräch mit ihr suchen soll (vorausgesetzt sie will es natürlich auch). Egal, was dabei rauskommt....