Hanichan
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
Zitat von DonaAmiga:In #22. Da steht: Wenn es @Hanichan wirklich richtig ernst wäre mit ihrer Ansage, keine Kinder zu wollen, dann wäre auch Adoption absolut kein ...
Ich sage nicht das du unrecht hast, ich sage nur das was so in meiner Therapie deswegen so besprochen würde, da war halt das Thema weil das hat meine Therapeutin herausgehört das ich mir trotz des ganzen komplexen Bildes bei mir und das ich keine normale Beziehung führen kann weil ich kein sex will nur Körpernähe ohne sex, das ich trotzdem einen Wunsch habe nach einem Partner oder einer Familie. Aber dann als wir mehr uns meine Krankheitsbild angeschaut haben kommen Kinder gar nicht in Frage und das ist etwas womit ich mich zufrieden geben. Er ist aber so er will mich nicht nur wegen den zwei Punkten nicht aufgeben nur weil ich kein sex will und keine Kinder aber wenn wir beide merken das es uns beide unglücklich macht dann beenden wir es. Mir war es nur eigentlich wichtig zu wissen ob es so Sinn macht wenn der eine Partner asexuell ist und der andere sex liebt sag ich Mal. Weil so eine Situation hatte ich noch nie und er hat echt viel Geduld und gibt sich in allem sehr viel Mühe das sehe ich auchm nur er hat Angst das wenn wir für einander bestimmt sind weil egal was war wir immer zu einander gefunden haben das er das am Ende bereut es nur deswegen weil wir zwei verschiedene Sexualität haben es nicht versucht zu haben eine Beziehung zu führen. Ich will nur das Beste aus der Situation machen und ihm auch nicht aufgeben nur ehrlich gesagt weis ich nicht wie er sein Bedürfnis nach sex befriedigen kann, das einzige wäre nur offene Beziehung das er sic von außen sex holt, das mit kuscheln, Umarmung, Kuss das kann ich ihm geben in einer Beziehung und wenn er damit einverstanden ist und es ihm bewusst ist das wenn wir zusammen sind auch keine Kinder haben dann ist es seine Entscheidung ich halte ihm nicht fest oder so.