-Yara-
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 48
Ich hatte gehofft, dass ich hier nicht mehr meinen Kummer von der Seele schreiben muss.
Jedoch ist mein Partner schon wieder grundlos auf Abstand zu mir gegangen.
Im Prinzip ist das selbe Problem wie vor 2 Jahren (( siehe anderer Thread) - Ja, ich weiß, ich wurde vor ihm gewarnt.- Trotzdem habe ich versucht die Beziehung zu Retten und zu einem guten und ruhigen "Ende" zu bringen)
Leider gab es immer wieder Streits, bei denen 3 bis 4 Tage kein Kontakt bestand, weil er seine "Ruhe" vor mir wollte.
In letzter Zeit hatte sich dies allerdings gebessert. Wir wollten nächste Woche zusammen in den Urlaub fahren (sein Heimaturlaub) umd danach zusammen eine Wohnunung suchen.
Jedoch sind wir gestern bzw. Mittwoch-Abend beim Essen-gehen schon wieder in Streit geraten.
Seitdem nennt er mich nur noch "Kumpel" und meldet sich nur noch sporadisch, um mir zu sagen, dass er ohne mich glücklich sei und ich ein dummes Kind wäre
Ich dachte, die Beziehung hätte sich gebessert und würde nun auf einem sicheren Fundament stehen.Jetzt bin ich mir nichtmal sicher, ob wir überhaupt noch in einer Beziehung sind
Lg Yara