Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76880
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
-Yara-
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von -Yara-:In Corona-Zeiten allerdings leichter gesagt als getan.
-Yara-
Mitglied
MaMiau
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von -Yara-:meine Familie (Eltern, Schwester)
-Yara-
Mitglied
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von -Yara-:In letzter Zeit hatte sich dies allerdings gebessert
Zitat von -Yara-:Ich dachte, die Beziehung hätte sich gebessert und würde nun auf einem sicheren Fundament stehen.
Zitat von -Yara-:Leider gab es immer wieder Streits, bei denen 3 bis 4 Tage kein Kontakt bestand, weil er seine "Ruhe" vor mir wollte.
Zitat von -Yara-:schon wieder in Streit geraten.
Zitat von -Yara-:Jedoch ist mein Partner schon wieder grundlos auf Abstand zu mir gegangen.
?
Darlena
Mitglied
-Yara-
Mitglied
Zitat von OxfordGirl:Warum? Weil ihr nach dem Urlaub eine gemeinsame Wohnung suchen wollt? In der du dir jetzt schon eine tolle Zukunft erträumst, die es vielleicht nie ...
-Yara-
Mitglied
Zitat von Darlena:Und alle Gedanken, in denen du dich schlecht machst für die Vergangenheit und Gegenwart, lässt du einfach.
Zitat von Darlena:Und noch ein ganz wichtiger Tipp: vermischt eure Finanzen nicht!
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von -Yara-:Leider fand ich dies alle sehr theoretisch und habe keinerlei praktische Hilfe gefunden
Zitat von Heffalump:Du läufst ihm nicht nach. Wirst die Trennung wie wir alle es auch schon durchhaben durchlaufen. Mit Kummer, mit Tränen, mit allem was dazu gehört.
Zitat von Heffalump:Südtirol geht immer
Zitat von Darlena:Und noch ein ganz wichtiger Tipp: vermischt eure Finanzen nicht! Keine Wohnung, keine Anschaffungen, keine Kredite, kein Bürgen.
Zitat von -Yara-:Er kommt auch immer zu mir in die Wohnung, meint wie schön das alles sei.
Hansl
Mitglied
Zitat von -Yara-:Da meinte er plötzlich nach drei Jahren, dass er keine Beziehung mehr mag und er sowieso immer nur alleine sein wollte.
Hola15
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von -Yara-:Ich habe einfach keine Kraft mehr