Zitat von DieSeherin:ja, so geht es mir, seitdem du den faden aufgemacht hast, liebe @sunlight492 und damit du nicht noch tiefer in die rechtfertigungsschleife rutscht, ...
@DieSeherin
weis nicht nicht.
ist halt nicht so einfach weil ich mit niemandem darüber reden kann.
Ich wollte neutrale Meinungen, aber für mich sind die Meinungen aus einem Forum wie 1001 - oder aber Personen, die ähnliches erlebt haben, eben nicht neutral.
würde gern jeden anhören - jung , als, araber, deutsch, hier lebend, da lebend, traditionell lebend, modern lebend, betrogen, nicht betrogen.
ich hBe aber nun bemerkt das auch diese Forum mir keine Stütze sein kann, ich bin in den letzten Beiträgen nur noch angegriffen worden.
vielleicht habe ich zu harte Worte verwendet.
aber eine Sache lässt sich so spontan nicht ändern : ich will keinen Mann der schon vieles hinter sich hat. Weil ich auch noch nicht vieles hinter mir habe und diese Dinge gern mit jemandem zusammen erleben würde erstmalig.
Mag ja hier jeder seltsam finden. Aber vermutlich bin ich keine normal entwickelte 30 jährige. Und diese Behauptung möchte ich nicht von mir geben wegen ihm. Das habe ich auch schon vor ein paar Jahren so gesehen, wenn ich mich verglichen habe.
ich hAbe ein negatives Bauchgefühl, richtig. Irgendwas ist an der Sache nicht gut. Nicht optimal. Aber bevor ich jetzt jemanden komplett verurteile muss ich vielleicht auch nochmal ein wenig Revue passieren lassen, denn ich bin durch meine misstrauische Art die letzten 2 Monate sicherlich keine liebevolle Person mit der man sich gern unterhält. Ich will ihn nicht idealisieren, aber wenn ich nicht denke das er sechs mit anderen Frauen hat = mich betrügt , dann ist das eben mein Empfinden. Nur weil andere etwas gegenteiliges denken, sollte es mir trotzdem erlaubt sein meinen Gedanken auszuschreiben. Ich kann mir vieles vorstellen. Er wird sicherlich auch ab und an mit Touristinnen auf Facebook schreiben, ich glaube aber nicht das er mich betrügt. Auch wenn es zwischen uns vielleicht nicht die Liebe ist, die es benötigt um eine Familie zu gründen, ist da eine Verbundenheit vorhanden, die nicht nur auf Vorteile beruht. Denn so viele Vorteile hat er durch mich garnicht. Ich habe ihm noch nie Geschenke gemacht. Ich habe hingegen schon oft Geschenke bekommen, auch wenn es natürlich keine wertvollen Dinge waren, kamen diese Dinge von Herzen, waren durchdacht und kamen gut bei mir an. Ich glaube natürlich an Bezness. Aber ich bin nicht so weit zu sagen, dass mein Freund ein A. ist. Er hat vieles für mich gemacht, was nicht notwendig gewesen wäre. Und er ist kein Schleim sch.r. Aber gut, hätte wenn aber vielleicht. Ich mache es mit mir allein aus. Danke für alle Beiträge