13_Hours
Gast
Zitat von Nostraventjo:Wenn du über dich nachdenkst dann klammere ihn da absolut aus. Oder gibt es für dich in deinem Leben kein eigenes ICH mehr, nur noch ein ICH verbunden mit einem IHM ?
Ich hoffe nicht.
Denk über dich selbst nach, WAS möchtest du in einer Beziehung?
Was wünscht du dir in einer Partnerschaft?
Was macht dich glücklich?
Liebst du dich?
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Was brauchst du, um auch alleine zufrieden sein zu können?
Wie kannst du dir deinen Alltag alleine schön gestalten, was machst du gern?
Ihn ausklammern, wenn ich an mich denke.
es gibt noch ein ICH, im MOment bin ich sehr aufgeregt, traurig, auch was er antworten wird, wie er sich entscheidet.
jeder sagt, er wird sich nicht gegen die bekanntschaft entscheiden. also damit auch gegen mich. ich frag mich ob es alternativen gibt.
ich möchte eine momogame beziehung, in der man sich nah ist, und in der das was besonders ist und man den anderen und auch dieser einen als was besonderes ansieht. austausch.
unternehmungen, gemeinsame zeit wünsche ich mir, lachen, musik vllt, kochen (machen wir übrigens
dass er treu ist, auch mit den augen. dass er stolz hat. mich wertschätzt und die nähe zu einer person wertschätzt.
tiere machen mich glücklich, bewegung, musik eigentlich (im moment ein bisschen down), mich weiter zu entwickeln macht mich glücklich.
meine zukunft stell ich mir in einer festen partneschaft vor, auch hätte ich gern noch eigenen familie. weil ich denke, dass ich liebe an ein kind gut weiter geben kann. dies möchte ich aber nur mit einem partner, der dies auch will.
ich brauche mein haustier um allein glücklich zu sein. habe schöne wohnung. bedeutet mir im moment nicht so viel. gutes essen, sport. im moment bin ich nicht so glücklich, ziemlich durch den wind.
alltag schön gestalten, eigentlich mit aufstehen , kaffee trinken, tierchen verpflegen, raus gehen. im mopment fühle ich mich unter druck und bin traurig/ängstlich. fange bald vielleicht einen neuen job an. darüber freute ich mich eigentlich.
war heute kaffee trinken in der sonne.
ich bin sehr aufgeregt und wahrscheinlich auch übermüdet.