Zitat von Forenleitung: ab hier dürfen nur noch wohlwollende und hilfreiche Beiträge eingestellt werden.
Dann hab ich hier nichts mehr zu schreiben, es sei denn, wohlwollend bezieht sich auch auf den EM der TE.
Zitat von Forenleitung: ab hier dürfen nur noch wohlwollende und hilfreiche Beiträge eingestellt werden.
Zitat von meineMeinung:Dann hab ich hier nichts mehr zu schreiben, es sei denn, wohlwollend bezieht sich auch auf den EM der TE.
Zitat von Pusteblume09: hat er ja seine Frau …. (mit der er permanent Klinsch hat und deren Verhältnis eigentlich eine Katastrophe ist, sieht man als Blinder).
Zitat von Pusteblume09: Ja, ich weiß ich sollte es abhaken und ja ich weiß es bringt alles nichts.
Zitat von Pusteblume09: Also bevor hier Urteile gefällt werden, ich weiss wie man sich als betrogene EF fühlt!
Zitat von Pusteblume09: Es gibt im Leben leider mehr als verlieben , Heiraten und glücklich bis ans Lebensende!
Zitat von Pusteblume09:Sorry ich denke ich wäre hier unter Gleichgesinnten, aber ich werde mich nicht weiter an den Pranger stellen lassen! Trotzdem Danke
Zitat:Nein, meine Affäre ist keine Retour Kutsche aber vielleicht einfach die Suche gesehen zu werden?
Zitat von Pusteblume09: Im März sprach ich ihn dann an, wie das Ganze nun weiter geht,
Zitat von Pusteblume09: Das war nie Thema, weil er von Anfang an meinte, seine Frau würde ihn dafür bluten lassen....
Zitat von Pusteblume09: Ich Danke Euch für Euer Feedback, wünsche Euch allen alles Gute !
Zitat von Pusteblume09: Also bevor hier Urteile gefällt werden, ich weiss wie man sich als betrogene EF fühlt! Es gibt im Leben leider mehr als verlieben , Heiraten und glücklich bis ans Lebensende!
Zitat von Kuddel7591: Nein.... die Gleichgesinnten reden nicht nach dem Mund - sie wollen einander helfen, indem
sie NICHT nach dem Mund reden!
Zitat von Felica: Das kannst Du doch nicht wollen.
Zitat von Pusteblume09: Ich werde die Urlaubszeit nutzen und mich verabschieden! Das Ganze beenden und versuchen raus zu finden, was ich für mich möchte