Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21156
Das Problem wird sein, dass der AM nun panisch versuchen wird die TE zu erreichen. Sein Urlaub ist damit eh zerstört. Und das wird er sich vermutlich nicht bieten lassen bei der Vorgeschichte. Hier können noch ziemlich heftige Dynamiken aufkommen. Von der Impfung der eigenen Ehefrau, dass er von der TE verführt wurde bis zur Aufstachelung der eigenen EF gegen die TE ist hier sehr viel möglich. "Die lügt nur und will unsere Ehe zerstören" ist ein durch AM gerne genutzter Schachzug. "Frag doch ihren Mann, ich war doch vorgestern noch bei ihm. Was soll ich gemacht haben?".
Beide Seiten sind zudem erpressbar.
Vermutlich geht bald eh das bekannte "entblocken"-Spiel los, da die emotionale Abhängigkeit und die Kicks, wie z.B. beim TS, viel zu groß sind. Jeder der schon mal eine Partnerin in einer Affaire hatte, kennt den hohen Suchtdruck, den ein AM auf die Affaire auslöst. Hinzu kommen ja auch die zahlreichen Berichte von Affairenfrauen, die z.B. Ekel vor ihren Ehemännern empfinden, da sie das Gefühl haben, nun ihrem AM fremd zu gehen. Hier werden also auch auf die TE noch viele Effekte einstürzen. Ein nun "glückliches Leben ohne AM" wird sich nicht einstellen.
Ich bin gespannt ob sie die Kontaktsperre durchhält.
Beide Seiten sind zudem erpressbar.
Vermutlich geht bald eh das bekannte "entblocken"-Spiel los, da die emotionale Abhängigkeit und die Kicks, wie z.B. beim TS, viel zu groß sind. Jeder der schon mal eine Partnerin in einer Affaire hatte, kennt den hohen Suchtdruck, den ein AM auf die Affaire auslöst. Hinzu kommen ja auch die zahlreichen Berichte von Affairenfrauen, die z.B. Ekel vor ihren Ehemännern empfinden, da sie das Gefühl haben, nun ihrem AM fremd zu gehen. Hier werden also auch auf die TE noch viele Effekte einstürzen. Ein nun "glückliches Leben ohne AM" wird sich nicht einstellen.
Ich bin gespannt ob sie die Kontaktsperre durchhält.