Zitat von Pusteblume09:Ich will das nicht am Laufen halten, ich habe es oft versucht zu beenden. Er stand immer wieder vor meiner Tür. Ich habe mich in den letzten Wochen ...
Du kommst da einfach raus. Klipp und klar sagen, dass es für dich beendet ist und auf jegliche neue Kontaktversuche nicht eingehen.
Aber ich denke eure normale Freundschaft zwischen den Familien ist damit auch beendet. Sonst kommst du nie dabei raus.
Und zu deinem vorherigen Post, dass du beide Seiten kennst. Wenn du schon die Seite kennst, des betrügers und wie schmerzhaft es ist. Warum tut man dann es trotzdem jemand an? Nur um gesehen zu werden? Von wem gesehen zu werden? Vom Liebhaber?
Siehst ja, wie er dich sieht.
Kann dir nur mitgeben, entweder an deiner Ehe zu arbeiten und das ganze hinter euch zu lassen. Aber bei dem was ihr euch über Jahre gegenseitig angetan habt, solltet ihr euch vielleicht mal gut überlegen ob es sinnvoller ist, sich zu trennen.
Weil diese gegenseitige Verletzungen bringen euch 0 weiter, sondern machen euch nur dauerhaft noch kaputter.